Angstzustände bei Paroxat

Nebenwirkung Angstzustände bei Medikament Paroxat

Insgesamt haben wir 132 Einträge zu Paroxat. Bei 7% ist Angstzustände aufgetreten.

Wir haben 9 Patienten Berichte zu Angstzustände bei Paroxat.

Wo kann man Paroxat kaufen?

Paroxat ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Paroxat wurde von Patienten, die Angstzustände als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Paroxat wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Angstzustände auftrat, mit durchschnittlich 8,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Angstzustände bei Paroxat:

Paroxat für Angststörungen mit Sehstörungen, Mundtrockenheit, Gewichtszunahme, Panikattacken, Müdigkeit, Libidoverlust

Nehme Paroxat nun schon seit 14 Jahren (!!!) in unterschiedlicher Dosierung, derzeit 0,5/40mg/Tag. Die ersten Jahre traten keine Angstsymptome mehr auf, gewirkt haben die Medis bereits nach einer Woche, aber diese eine Woche war sehr hart: verschwommenes Sehen, Mundtrockenheit, ich stand völlig neben mir! Wie bereits gesagt, danach ging es bergauf! In den vielen Jahren habe ich ca. 3x versucht, die Medis abzusetzen, es ging 3x gründlich in die Hose - die Ängste waren wieder da. Habe innerhalb der letzten 8 Jahre über 30 kg zugenommen, bekomme seit ca. zwei Jahren auch hin und wieder eine Panikattacke, bin seit 14 Jahren ständig müde, seit ca. 10 Jahren Libido-Verlust, leide mit 35 Jahren an Bluthochdruck, Asthma, Schuppenflechte, Schilddrüsenfehlfunktion, Rheuma - beginne jetzt eine Psychotherapie, vielleicht gelingt es ja mit proffesioneller Hilfe von den Dingern wegzukommen!!!

Paroxat bei Angststörungen

ParoxatAngststörungen14 Jahre

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 26.09.2011

Paroxat für PTBS aber besonders wg. Depressionen mit Müdigkeit, Angstgefühle

Paroxatine ist ein sehr gutes Mittel für mich. Habe davor Sertralin, Fluctin & Co eingenommen allerdings mit wenig Erfolg. Paroxatine wirkte bereits nach ca. 1-2 Wochen und machte sich Schlagartig bemerkbar. Die angegebenen Nebenwirkungen im Vergleich zu anderen Medikamenten sind noch im Rahmen, aber wenn man an einer starken Depression leided sollte man einiges in Kauf nehmen. Nebenwirkungen bei mir: Schläfrigkeit, bei Beginn Angst, ließ aber schnell wieder nach.

Paroxat bei PTBS aber besonders wg. Depressionen

ParoxatPTBS aber besonders wg. Depressionen3 Wochen

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.06.2011

Paroxat für Panikattacken, Angstzustände mit Mundtrockenheit, Übelkeit, Panikattacken, Gewichtszunahme

Nebenwirkungen: - anfänglich Mundtrockenheit, Übelkeit - am 3. Tag der Einnahme heftige Panikattacke die ca. 1 Stunde anhielt Verlauf: - nach ca. einer Woche Einnahme verschwand die Übelkeit - Mundtrockenheit blieb erhalten - Gewichtszunahme von 10kg innerhalb der ersten 6 Monate nach Therapiebeginn Absetzungsversuch: - nach einem Jahr mit einer Dosis von 1x täglich 20mg - 2 Wochen reduzierte Dosis von 15mg/Tag - nebenwirkungsfrei - weitere 3 Wochen reduzierte Dosis von 10mg/Tag - nebenwirkungsfrei - seit 3 Tagen reduzierte Dosis von 5mg/Tag - ab dem 1. Tag: Schwindel, Übelkeit, leichte Angstzustände - Dosis zurück auf 10mg/Tag erhöht

Paroxat hexal bei Panikattacken, Angstzustände

- Dosis zurück auf 10mg/Tag erhöht

Paroxat hexal

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 20.07.2010

Paroxat für Angststörungen, Panikattacken mit Nervosität, innere Unruhe, Gereiztheit, Panikattacken, Kribbeln, Schweißausbrüche, Weinerlichkeit, Halstrockenheit

Anfängliche Begleiterscheinungen: Starke Nervosität, innere Unruhe, Gereiztheit, Panikattacken, Schweißausbrüche, Kribbeln im Körper, trockene Kehle, Weinen

Paroxat bei Angststörungen, Panikattacken

ParoxatAngststörungen, Panikattacken-

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 17.07.2010

Paroxat für Depressionen, Angst mit Angstzustände, Müdigkeit, Gewichtszunahme

Bis sich die volle Wirksamkeit des Medikaments entfaltet hat, dauerte es ca. 4 Wochen . Aber bereits nach 2 Wochen habe ich eine deutliche Verbesserung verspürt. Jetzt sind die meisten unangenehmen Gefühle durch die Angst wei Schwindel, Herzrasen,Phobien fast verschwunden.Nur die Gedanken sind noch da. Aber das bearbeite ich in der Psychotherapie. Hatte über 8 Jahre so starke Angst dass ich Depresionen dazu bekommen habe.Heute fange ich wieder an zu leben................. Nebenwirkungen waren am Anfang Müdigkeit und verstärkte Angst. Aber das hat sich nach 2 Wochen immer mehr gegeben.Habe leider etwas zugenommen, versuche aber bdurch Sport und Ernährung alles im Griff zu behalten.

Paroxat bei Depressionen, Angst

ParoxatDepressionen, Angst200 Tage

Nebenwirkungen waren am Anfang Müdigkeit und verstärkte Angst.

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.04.2010

Paroxat für schwere Depressionen mit Angstzustände, Libidoverlust, Gewichtszunahme

Angstzustände, bin ein anderer Mensch geworden, Gefühllosigkeit, Libidoverlust, keine Lust Freunde zu treffen, völlige Interessenlosigkeit am Leben, massive Probleme beim Absetzen - 3 x versucht, GEwichtszunahme in der Zeit von mehr als 20 kg

Paroxat bei schwere Depressionen

Paroxatschwere Depressionen12 Monate

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 17.10.2007

Paroxat für Depressionen mit Appetitlosigkeit, Angstzustände, Aggressivität, Konzentrationsstörungen, Zähneknirschen

Appetitlosigkeit, diffuse Angst, Aggression/Wut, Herzklopfen, Zähneknirschen, sehr starke Konzentrationsschwäche Ich habe vor 5 Monaten mit Paroxat (20 mg) angefangen. Die ersten 2 Wo waren der Horror: 1 Tag lang Panikattacken, Herzrasen etc. dann die o. g. Symptome. Die Symptome verschwanden dann. Jetzt habe ich nochmals 10 mg dazu genommen und die Sympt. treten wieder auf. Jetzt reduziere ich die Dosis wieder auf 20 mg. Mal sehen was passiert.

Paroxat bei Depressionen

ParoxatDepressionen5 Monate

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 11.10.2007

Paroxat für Panikattacken, Angststörung mit Angstzustände, Unruhe, Einschlafstörungen, Schwindel, Schweißausbrüche, Libidoverlust

Bei Paroxat - Steigerung von 10 auf 40 mg - Schwindelgefühle und Schweissausbrüche, sowie Libidodämpfung und Orgasmusschwierigkeiten. Citalopram anfangs starke Unruhe, Angstzustände, (Ein-)Schlafstörungen, sowie die gleichen Libidobeschwerden wie bei Paroxat. Nun Mirtazapin bislang keine Nebenwirkungen außer Schwindelgefühl, was aber auch auf das Absetzen von Citalopram zurückzuführen sein kann.

Paroxat bei Panikattacken, Angststörung

ParoxatPanikattacken, Angststörung1 Jahre

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 07.09.2007

Paroxat für Panikattacken, Angststörung mit Traumveränderungen, Schlafstörungen, Gewichtszunahme, Aggressivität, Libidoverlust, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Panikattacken, Juckreiz

ich leide sehr unter diesen nebenwirkungen: wirren träumen und schlafstörungen, dazu kommt gleichgültigkeit ung gewichtszunahme, obwohl ich die nahrungsmenge reduziert habe, leichte agressivität, und das schlimmst sind die sexuellen störungen, man hat immer weniger oder gar keine lust mehr auf sex,kopfschmerzen und juckreiz am ganzen körper.ich bin ständig müde und komme morgens nicht aus dem bett die ersten zwei stunden morgens sind die reinst qual da bin ich gar nicht richtig bei mir. ich und mein mann wünschen uns so sehr ein baby aber mit diesem medikament kann ich das wohl vergessen, denn ich leide noch häufig (1-2 mal pro Woche) unter diesen panikattacken und komme ohne medikament nicht klar. vielleicht kann mir jemand einen rat geben ob es medikamente mit gleicher wirkung gibt die aber ein baby nicht schädigen würden.

Paroxat 30mg bei Panikattacken, Angststörung

Paroxat 30mgPanikattacken, Angststörung1 Jahre

ich leide sehr unter diesen nebenwirkungen: wirren träumen und schlafstörungen,

Eingetragen am  als Datensatz 1905

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an