Antriebslosigkeit bei Valdoxan

Nebenwirkung Antriebslosigkeit bei Medikament Valdoxan

Insgesamt haben wir 478 Einträge zu Valdoxan. Bei 1% ist Antriebslosigkeit aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Antriebslosigkeit bei Valdoxan.

Wo kann man Valdoxan kaufen?

Valdoxan wurde von Patienten, die Antriebslosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Valdoxan wurde bisher von 15 sanego-Benutzern, wo Antriebslosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Antriebslosigkeit bei Valdoxan:

Valdoxan für Depression mit Schlafstörungen, Gewichtszunahme, Antriebslosigkeit, Libidostörungen, Appetitlosigkeit, Emotionslosigkeit

Aufgrund einer sehr spät erkannten Sinusvenenthrombose (Kopf) leide ich seit 11 Jahren an chronischen Hirnschmerzen, welche einen starken Einfluss auf mein gesamtes Leben haben. Leider helfen an dieser Stelle keine normalen Analgetika. Tramal als Tropfen wurden mir verordnet, diese helfen, weil sie zentral wirken. Haben jedoch enorme Nebenwirkungen. Durch die chronische Einnahme entsteht eine Abhängigkeit, Ohne gehts nicht, mit gehen dafür andere Sachen wie Sexualität , Lebenslust, Apetit, und Hoffnung auf ein normales Leben verloren. Eine heftige Depression entstand, diese wurde mir jedoch erst klar, als ich bereit war morgens nicht mehr aufzuwachen. Gefühle für meinen kleinen Sohn oder Ehemann waren wie weg geblasen. Je schlechter es einem ging, desto mehr hat man sich distanziert. Habe mich in der Arbeit so sehr angestrengt, dass ich aufgrund der vorhandenen Hirnvereätzung durch meine akute Hirnthrombose eine sogenannte Stress-epilepsie entwickelt habe. Wenn zu viel Stress entstand, dann bekam ich taubheitsgefühle in den Fingern oder in der Schulter. Je näher es zum...

valdoxan bei Depression

valdoxanDepression4 Jahre

Leider helfen an dieser Stelle keine normalen Analgetika.
Durch die chronische Einnahme entsteht eine Abhängigkeit,
Gefühle für meinen kleinen Sohn oder Ehemann waren wie weg geblasen.
Je schlechter es einem ging, desto mehr hat man sich distanziert.
Je näher es zum Anfall kam desto mehr kribbelte es auch in meinem Kopf , zudem entstand ein sehr enormer Druck auf meinem Kopf.--im Anschluss kam auch direkt der zerebrale Krampfanfall.......
Danach ging nichts mehr, ich litt unter Amnesie, wusste weder Namen noch den Grund warum ich plötzlich umzingelt von Ärzten wurde und an einer Infusion hang. Erst nach Stunden kamen die Erinnerungen wieder.
Es wurden viele Medikamente ausprobiert , viele mit unerträglichen Nebenwirkungen.
Bin leider heute immer noch nicht perfekt eingestellt.

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.02.2014

Valdoxan für Depression mit Mundtrockenheit, Müdigkeit, Antriebslosigkeit

Mundtrockenheit, Tagesmüdigkeit, Schläfrigkeit, panische Angst nach dem Aufwachen geblieben, Lustlosigkeit: nach dem Absetzen mehr Antrieb, fühle mich im Kopf heller

valdoxan bei Depression

valdoxanDepression1 Jahre

Lustlosigkeit: nach dem Absetzen mehr Antrieb, fühle mich im Kopf heller

Eingetragen am  als Datensatz 52016

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.03.2013

Valdoxan für Depression, Schlafstörungen mit Gliederschmerzen, Antriebslosigkeit, Gewichtszunahme, Abgeschlagenheit

Durch das lange Anfluten von Valdoxan 25 mg kam die erwünschte Wirkung (Durchschlafen in der Nacht), erst ca. 14 Tagen. Jetzt, nach 3 Monaten bin ich nur noch müde und Abgeschlagen. Die Nacht schlafe ich durch, aber der Tag ist nur schwer zu meistern. Wenn ich kann, schlafe ich am Nachmittag bis zu 3 Stunden. Außerdem habe ich starke Gliederschmerzen und das Gefühl der Schwere. Eine starke Antriebslosigkeit ist auch vorhanden. Ohne meinen Arzt zu fragen, habe ich das Medikament jetzt abgesetzt. In den 3 Monaten habe ich 8 kg zugenommen !!!!

VALDOXAN 25 mg bei Depression, Schlafstörungen

VALDOXAN 25 mgDepression, Schlafstörungen3 Monate

VALDOXAN 25 mg

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.07.2011

Valdoxan für Depression, Müdigkeit, Antriebsstörungen mit Antriebslosigkeit, Libidoverlust, Gewichtszunahme

Nehme Valdoxan jetzt 2Jahre, bin zwar ruhiger, allerdings ohne Antrieb u sex. Verlangen. Möchte es bald absetzen. Habe über 10 kg zugenommen!

valdoxan bei Depression, Müdigkeit, Antriebsstörungen

valdoxanDepression, Müdigkeit, Antriebsstörungen2 Jahre

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 20.03.2011

Valdoxan für Herzrhythmusstörungen mit Kreislaufstörungen, Antriebslosigkeit, Stimmungsschwankungen

Mit Prothazin habe ich gute Erfahrungen gemacht. Die Verbindung zwischen Valdoxan und Seropuel führte zu stark wechselnden Stimmungen, Kreislaufstörungen und Antriebslosigkeit. Die Einnahme führte aber auch dazu, dass meine Appetitlosigkeit nachgelassen hat und sich mein Gewicht wieder normalisiert hat.

valdoxan bei Herzrhythmusstörungen

valdoxanHerzrhythmusstörungen6 Monate

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 25.07.2010

Valdoxan für Depressionen, Schlafstörungen mit Schlafstörungen, Depressionen, Ängste, Übelkeit, Bauchschmerzen, Antriebslosigkeit, Weinerlichkeit

Hallo Zusammen, tja was soll ich sagen. Seit 5 Tagen nun auf Valdoxan (vorher Seroquel Prolong 300 mg). Wurde quasi zum Valdoxan \"gezwungen\" da mein Arzt sich geweigert hat, mir meine Seroquel zu verschreiben (hatte ich von einem anderen Arzt in einer anderen Stadt, da ich viel unterwegs war in den letzten Monaten). Hatte mich vor der Einnahme natürlich informiert und war echt überrascht über die Neuheit dieses Medikaments, die guten Berichte und die geringen Nebenwirkungen. Das klang alles sehr vielversprechend. Allerdings geht es mir aktuell mit diesem Medikament nicht so gut. Der Schlaf ist eine Katastrophe, meine Depris sind wieder ziemlich extrem, die Ängste wieder da und der Kopf so voll, als wenn er jeden Moment platzen würde. Seit 5 Tagen nun täglich am heulen, starke Bauchschmerzen und Übelkeit ohne Ende. Morgens kommt man kaum aus dem Bett. Die Nebenwirkungen machen mir ziemlich zu schaffen, aber im Vergleich zu dem ganzen anderen Scheiß, den ich in den letzten Monaten genommen habe, sind die geringen Nebenwirkungen tolerierbar. Ich hoffe echt, dass die...

valdoxan bei Depressionen, Schlafstörungen

valdoxanDepressionen, Schlafstörungen5 Tage

Hallo Zusammen,

tja was soll ich sagen. Seit 5 Tagen nun auf Valdoxan (vorher Seroquel Prolong 300 mg). Wurde quasi zum Valdoxan \"gezwungen\" da mein Arzt sich geweigert hat, mir meine Seroquel zu verschreiben (hatte ich von einem anderen Arzt in einer anderen Stadt, da ich viel unterwegs war in den letzten Monaten). Hatte mich vor der Einnahme natürlich informiert und war echt überrascht über die Neuheit dieses Medikaments, die guten Berichte und die geringen Nebenwirkungen. Das klang alles sehr vielversprechend. Allerdings geht es mir aktuell mit diesem Medikament nicht so gut. Der Schlaf ist eine Katastrophe, meine Depris sind wieder ziemlich extrem, die Ängste wieder da und der Kopf so voll, als wenn er jeden Moment platzen würde. Seit 5 Tagen nun täglich am heulen, starke Bauchschmerzen und Übelkeit ohne Ende. Morgens kommt man kaum aus dem Bett. Die Nebenwirkungen machen mir ziemlich zu schaffen, aber im Vergleich zu dem ganzen anderen Scheiß, den ich in den letzten Monaten genommen habe, sind die geringen Nebenwirkungen tolerierbar. Ich hoffe echt, dass die Nebenwirkungen in den nächsten Tagen nachlassen und sich dann auch endlich mein Zustand bessert. Wie gesagt, alles was ich gelesen habe, klingt nach einem neuen, Innovativen und gut wirksamen Medikament. Ich hoffe das es mir auch so helfen wird, wie es anderen bereits geholfen hat.

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 25.06.2010