Appetitlosigkeit bei Glaupax

Nebenwirkung Appetitlosigkeit bei Medikament Glaupax

Insgesamt haben wir 83 Einträge zu Glaupax. Bei 10% ist Appetitlosigkeit aufgetreten.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Appetitlosigkeit bei Glaupax.

Wo kann man Glaupax kaufen?

Glaupax ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Glaupax wurde von Patienten, die Appetitlosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Glaupax wurde bisher von 8 sanego-Benutzern, wo Appetitlosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 5,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Appetitlosigkeit bei Glaupax:

Glaupax für Hirndruck mit Kraftlosigkeit, Übelkeit, Kopfschmerzen, Appetitlosigkeit, Gleichgewichtsprobleme, Bauchkrämpfe, Muskelbeschwerden, Kribbelgefühle

Kribbeln im ganzen Gesicht und in den Händen. Täglich leichte Kopfschmerzen und Kraftlosigkeit in den Beinen.

glaupax bei Hirndruck

glaupaxHirndruck-

Kribbeln im ganzen Gesicht und in den Händen.
Täglich leichte Kopfschmerzen und Kraftlosigkeit in den Beinen.

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 03.06.2018

Glaupax für Pseudotumor C mit Kribbeln, Appetitlosigkeit, Abgeschlagenheit, Haarausfall, Akne

extremes Kribbeln in Händen und Füßen, bei 1000mg täglich starke Appetitlosigkeit, allgemeine Abgeschlagenheit, Haarausfall, Akne auf der Stirn.

glaupax bei Pseudotumor C

glaupaxPseudotumor C10 Monate

Geburtsjahr:1995

Eingetragen am 26.03.2016

Glaupax für pseudotumor cerebri mit Kopfschmerzen, Appetitlosigkeit, Schwindel, Kribbeln

Meine Tochter nimmt seit 6 Wochen Glaupax. Zuerst morgens 100mg und abends 100mg. Da waren jedoch die Nebenwirkungen so groß, dass die Dosierung halbiert werden musste. Sie ist 12 Jahre alt, und wiegt nur noch 32kg. Sie hat starkes Erbrechen, sodass sie zusätzlich Ondensatron einnimmt. Kribbeln in der Zunge, Händen, Armen, Appetitlosigkeit, Kopfschmerzen, Schwindel. Zusätzlich zum Pseudotumor hat sie auch ein Glaukom, und den Augeninnendruck könnte das Glaupax bisher nicht senken.

glaupaxpseudotumor cerebri6 Wochen

Eingetragen am  als Datensatz 72037

Geburtsjahr:2004
Größe (cm):148 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 06.03.2016

Glaupax für pseudotumor cerebri mit Kribbeln, Appetitlosigkeit, Müdigkeit, Antriebslosigkeit

Kribbeln in Fingern, Zehen und hacken, sowie Lippen . Mangelnder Appetit und Müdigkeit und kein Antrieb

glaupaxpseudotumor cerebri-

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 11.11.2015

Glaupax für Glaukom mit Appetitlosigkeit, Übelkeit, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Benommenheit, Antriebslosigkeit, Metallgeschmack, Kribbeln, kalte Hände und Füße

Hallo zusammen, auch ich kann wie viele andere hier von Nebenwirkungen berichten, die beinahe mit der ersten Einnahme anfingen: Appetitlosigkeit, Übelkeit, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Benommrnheit, Antriebslosigkeit, metallischer Geschmack im Mund, ich kann die meisten kohlensäurehaltigen Getränke nicht mehr trinken, Kribbeln in Händen, Füßen und Gesicht, kalte Finger und Füße. Ich nehme Glaupax jetzt seit einem Monat, zuerst 7 Tage 3 x 1/2 Tablette, ab dann da der Augendruck auf 10 gesunken ist, 3 x 1/4 Tablette. Für die Kaliumsubstitution nehme ich alle zwei Tage eine Kalinor und esse fleißig Bananen, mein Kaliumwwert ist damit derzeit lt. Blutbild in Ordnung. Habe seit zwei Tagen zusätzlich Augentropfen (Wirkstoff Timolol, enthält Betablocker) genommen. Der Plan meines Augenarztes war, damit das Glaupax zu ersetzen, da die Tropfen ja in erster Linie lokal wirken. Das hat aber dazu geführt, dass mein Blutdruck und Puls im Keller sind und es mir noch schlechter geht als mit dem Glaupax. Da ich sowieso eine leichte Herzinsuffizienz habe, hat mein Hausarzt mir dringend...

glaupax bei Glaukom

glaupaxGlaukom30 Tage

Hallo zusammen,

Da ich sowieso eine leichte Herzinsuffizienz habe, hat mein Hausarzt mir dringend davon abgeraten, weiter das Timolol zu nehmen.

Meine Frage wäre daher: Gibt es hier auch jemanden, bei dem sich die Nebenwirkungen von Glaupax im Laufe der Zeit (nach 2/3/6/? Monaten Einnahme) verbessert oder ganz eingestellt haben? Gewöhnt sich der Körper irgendwann vielleicht doch daran?

Eingetragen am 24.06.2015

Glaupax für Netzhautödem mit Übelkeit, Appetitlosigkeit, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Geschmacksveränderung

Ich hatte schon am 2. Tag der Einnahme leichte Übelkeit, Appetitlosikeit, Müdigkeit verbunden mit Antriebslosigkeit. Das Geschmacksemfinden bei Getränken ist verändert. Alle Getränke schmecken leicht bitter.

glaupax bei Netzhautödem

glaupaxNetzhautödem2 Tage

Geburtsjahr:1966

Eingetragen am 10.07.2014

Glaupax für pseudotumor cerebri mit Kribbel in Händen und Füßen, Haarausfall, Appetitlosigkeit

Starkes kribelln in den Füssen und den Händen, Haarausfall seit dem ich das medikament nehme, Appetitlosigkeit ab und an

glaupaxpseudotumor cerebri2 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 21946

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 01.02.2010

Glaupax für pseudotumor cerebri mit Kopfschmerzen, Magenschmerzen, Appetitlosigkeit, Empfindungsstörungen, Müdigkeit, Geschmacksveränderung

Ich habe am nächsten Tag nach meiner 1ten Einnahme von Glaupax gleich Nebenwirkungen gehabt. Es traten starke Kopfschmerzen auf, Magenschmerzen, Appettitlosogkeit, starkes Kribbeln ( im Kopf, in den Händen und in den Füßen), Müdigkeit. Kohlensürehaltige Getränke schmecken auch mir seitdem nicht mehr. Ich nehme von den Tbl.nicht zu trotz Antriebslosigkeit, kann durch die Magenschmerzen dafür nur sehr wenig essen.

glaupaxpseudotumor cerebri21 Tage

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung dauert an