Appetitsteigerung bei Trimipramin

Nebenwirkung Appetitsteigerung bei Medikament Trimipramin

Insgesamt haben wir 332 Einträge zu Trimipramin. Bei 3% ist Appetitsteigerung aufgetreten.

Wir haben 10 Patienten Berichte zu Appetitsteigerung bei Trimipramin.

Wo kann man Trimipramin kaufen?

Trimipramin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Trimipramin wurde von Patienten, die Appetitsteigerung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Trimipramin wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Appetitsteigerung auftrat, mit durchschnittlich 7,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Appetitsteigerung bei Trimipramin:

Trimipramin für Depressionen und Schlafstörungen mit Appetitsteigerung

Appetitsteigerung nach Einnahme

Trimipramin bei Depressionen und Schlafstörungen

TrimipraminDepressionen und Schlafstörungen-

Appetitsteigerung nach Einnahme

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.03.2012

Trimipramin für Tinnitus, Schlafstörungen, Angstzustände mit Gewichtszunahme, Rauschzustand, Müdigkeit, Durchfall, Gastritis, Blähbauch, Heißhunger, Herzbeschwerden, Schwindelanfälle

Ich nehme Trimipramin nun das dritte Jahr, als ich anfing wog ich 100kg nun wiege ich 130kg. Trimipramin wurde mir ursprünglich gegen meinen Tinnitus verschreiben wo es auch half, des weiteren schlief ich nicht mehr ich konnte nicht normal schlafen. Je nach Dosierung am Anfang 25mg was mich von den Socken haute, ich war den ganzen Tag high. Mittlerweile 75mg und ich spüre die Wirkung nicht mehr. Es war am Anfang eine Wohltat zu schlafen nur leider 12-14 Stunden um die 25mg auszuschleichen. Ich war den ganzen Tag wie in einer anderen Welt. Gegen Angst hilft es 0% ist meine Erfahrung da gibt es bessere Mittel, Trimipramin ist ein Schlafmittel mit erheblichen Nebenwirkungen, extreme Müdigkeit, es ist nicht ratsam das zu nehmen wenn man einer Arbeit nachgeht. Durchfall, Gastritis oder Blähbauch. Und ein perverser Heißhunger, in den drei Jahren habe ich 30 Kg zugenommen. Nach dem einnehmen von Trimipramin habe ich schon Hunger, was Abends passiert dann wird gefuttert und ich verfalle in einen komatösen Schlaf. Problem bei mir im dritten Jahr mein Tag/Nacht Rhythmus ist...

Trimipramin bei Tinnitus, Schlafstörungen, Angstzustände

TrimipraminTinnitus, Schlafstörungen, Angstzustände1095 Tage

Problem bei mir im dritten Jahr mein Tag/Nacht Rhythmus ist komplett durcheinander ich schlafe am Tag und bin wach in der Nacht auch eine folge von Trimipramin. Nach drei Jahren haben sich Herzprobleme eingestellt, aussetzen des Herzschlags ect. nun bin ich am auschleichen jedoch schlafe ich wieder nicht und habe Herzstolperer oder Herzaussetzer verbunden mit einer heißen Welle und Angstzuständen.

Bei Aus schleichen zunehmend Magenprobleme.

Ideales Mittel gegen Liebeskummer, man fühlt nix mehr. Und für Leute die nur schlafen wollen. Tiefer langer Schlaf von bis zu 20 Stunden am Tag, nur vom Tag hat man dann nichts mehr.

Am Anfang passiert folgendes man kann sich nicht bücken ohne das es einem Schwarz vor den Augen wird. Bis hin zum Kreislaufkollaps. Wird man während der Schlafphase geweckt ohne das Mittel "auszuschlafen" ist man nicht zu gebrauchen. Man bekommt nichts mit.

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 12.01.2011

Trimipramin für Depressionen, Angststörungen, Schlafstörungen mit Gewichtszunahme, Heißhunger, Wassereinlagerungen, starkes Träumen, Hangover

Mirtazapin 30 mg: eigentlich sehr gut vertragen man war in der früh fit und nicht müde, jedoch Gewichtszunahme von 7 kg innerhalb kurzer Zeit. Heißhunger nach Süßem, besonders am Abend. Ebenso nach kurzer Zeit leider schlechte Leberwerte und sehr starke Wasseransammlung in den Beinen, daher erfolgte Umstellung auf Trimipramin Trimipramin 50 mg: eigentlich sehr gut verträglich bis auf die Gewichtszunahme von 5 kg innerhalb 3 Monaten. Leider morgens ziemlich down man kommt schwer aus den Federn. Die Wirkung nach Einnahme tritt ca. 1 Std. später so langsam ein. Wirre Träume zum Teil sogar sehr realistische Träume. Citalopram 20 mg: gut verträglich Aber dies ist das kleinere Übel gegen die Depressionen und extremen Schlafstörungen.

Trimipramin bei Depressionen, Angststörungen, Schlafstörungen

TrimipraminDepressionen, Angststörungen, Schlafstörungen3 Monate

Citalopram 20 mg: gut verträglich

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 08.01.2011

Trimipramin für Juckreiz, Einschlafstörungen, Schmerzen (chronisch) mit Appetitsteigerung

Obwohl es Medikamt ist, welches angeblich nur langfristig wirkt, stellt sich ca. 1 Stunde nach Einnahme deutliche Müdigkeit ein - ist bei Einschlafstörungen und abendlicher Einnahme aber willkommen. Zeitgleich mit der Müdigkeit tritt bei aber eine akute Appetitssteigerung ein (jeden Abend, seit 7 Jahren - sind mitterweite regelrechte Fressanfälle und 15 kg mehr).

Trimipramin bei Juckreiz, Einschlafstörungen, Schmerzen (chronisch)

TrimipraminJuckreiz, Einschlafstörungen, Schmerzen (chronisch)7 Jahre

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 28.04.2009

Trimipramin für Depressionen, Schlafstörungen mit Medikamentenüberhang, Müdigkeit, Appetitsteigerung

mit der dosis von 12,5 mg keine wirkung gespürt. schlafstörungen sind nicht besser geworden, überhang am tag war mir zu groß (bleiernde müdigkeit). appetit wurde zudem auch noch größer, seitdem ich das medikament nahm. habe es abgesetzt nach 4 tagen.

trimipramin 12,5 mg bei Depressionen, Schlafstörungen

trimipramin 12,5 mgDepressionen, Schlafstörungen4 Tage

trimipramin 12,5 mg

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.04.2009

Trimipramin für Angststörungen, Schlaflosigkeit, Derpressionen mit Benommenheit, Appetitsteigerung, Unruhe

Benommenheit, Hunger, Nervosität sind die stärksten Nebenwirkungen. Schlafstörungen sind besser geworden, dennoch ist die Schlafqualität, vermehrtes Aufwachen und Alpträume bleiben. Ich habe unglaublichen Apettit und auch Hunger, kann extrem viel auf einmal essen ohne Sättigungsgefühl. Nervosität ist schlimmer geworden als vorher. Stimmung ist gehoben und er Antrieb eher grösser.

Trimipramin bei Angststörungen, Schlaflosigkeit, Derpressionen

TrimipraminAngststörungen, Schlaflosigkeit, Derpressionen14 Tage

Benommenheit, Hunger, Nervosität sind die stärksten Nebenwirkungen.
Nervosität ist schlimmer geworden als vorher.
Stimmung ist gehoben und er Antrieb eher grösser.

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 22.03.2009

Trimipramin für Schlafstörungen mit Appetitsteigerung

Nebenwirkungen halten sich bei mir in Grenzen; allenfalls Appetitsteigerung (ich kämpfe jeden Tag mit mir, sehr schwer das Gewicht zu halten). Mein größeres Problem ist die Angst vor der Abhängigkeit; ich kann ohne überhaupt nicht mehr schlafen. wer kann ähnliches berichten?

Trimipramin bei Schlafstörungen

TrimipraminSchlafstörungen400 Tage

wer kann ähnliches berichten?

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 15.02.2009

Trimipramin für Schlafstörung mit Hautunreinheiten, Haarausfall, Appetitsteigerung

Ich nehme das Medikament seit 9 Monaten gegen Schlafstörungen. Habe inzwischen einen fast normalen Schlaf. Aufgrund der geringen Dosierung (20-25 Tropfen) auch kaum NW (etwas unreinere Haut, vorübergehend etwas Haarausfall). IN den ersten 2 Monaten verstärkt Hunger und Energielosigkeit. Ist aber weg.

Trimipramin bei Schlafstörung

TrimipraminSchlafstörung9 Monate

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.11.2008

Trimipramin für Depression, Schlaflosigkeit, CHRONISCHE SCHMERZEN mit Benommenheit, Müdigkeit, Schwäche, Konzentrationsstörungen, Appetitsteigerung, Aggressivität

- Schlafstörung,Schlaflosigkeit - weiterhin diese chronischen Schmerzen, Empfindung verstärkt - Benommenheit,Müdigkeit am Tage - Kraftlosigkeit in Händen/Armen und Beinen mit Fallenlassen von Gegenständen - Dummheitsgrad stieg, Konzentration sank - Fressanfälle ohne Kontrolle/Sättigung - Depressionen, Gereiztsein, verbal aggressiv weiterhin vorhanden

Trimipramin bei Depression, Schlaflosigkeit, CHRONISCHE SCHMERZEN

TrimipraminDepression, Schlaflosigkeit, CHRONISCHE SCHMERZEN6 Tage