Appetitverlust bei Cymbalta

Nebenwirkung Appetitverlust bei Medikament Cymbalta

Insgesamt haben wir 850 Einträge zu Cymbalta. Bei 0% ist Appetitverlust aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Appetitverlust bei Cymbalta.

Wo kann man Cymbalta kaufen?

Cymbalta wurde von Patienten, die Appetitverlust als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cymbalta wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Appetitverlust auftrat, mit durchschnittlich 4,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Appetitverlust bei Cymbalta:

Cymbalta für Stimmungsschwankungen mit Ohrgeräusche, Müdigkeit, Suizidgedanken, Mundtrockenheit, Antriebslosigkeit, Kreislaufstörungen, Appetitverlust, Orgasmusstörung

Ich würde niemals die tablette wieder nehmen. Das ist eine Giftkeule. Ich habe Ohrgeräusche bekomme, heftige Müdigkeit, Krankheitsgefühl, Suizidgedanken, trockender Mund, Antriebslosigkeit, Kreislaufstörungen, Apettitsverlust und Orgasmusverlust.

Cymbalta bei Stimmungsschwankungen

CymbaltaStimmungsschwankungen3 Tage

Cymbalta

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 08.10.2010

Cymbalta für Schmerzen, Depression, Angst mit Appetitverlust, Übelkeit, Geschmacksveränderungen, Schwindel, Wahrnehmungsstörungen

Nehme Cymbalta (30mg) jetzt seit etwa 3 Wochen. Nebenwirkungen sind: Appetietsverlust, Übelkeit,schlechter Geschmack, Schwindel. Ich habe das Gefühl, daß die Angst sich verstärkt und bis jetzt noch keine positive Wirkung eingesetzt hat. Auch Unwirklichkeitsgefühle gegenüber mir selbst sind seit einigen tagen aufgetreten, wobei ich nicht genau sagen kann ob es durch psychischen Stress oder von Medikament verursacht wird. Habe diese Woche Arzttermin und werde danach auf 60mg erhöhen. Hoffe ja immer noch.

Cymbalta bei Schmerzen, Depression, Angst

CymbaltaSchmerzen, Depression, Angst20 Tage

Cymbalta

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 08.03.2010

Cymbalta für Depressionen, Migräne mit Verstopfung, Konzentrationsstörungen, Angstgefühle, Appetitverlust, Libidoverlust, Schwindel, Ohrengeräusche, Zittern, Entzugserscheinungen, Lichtempfindlichkeit

cymbaltaerfahrung: erste woche der einnahme von 30 mg täglich: verstopfung, konzentrationstörung, angst, davon abhängig zu werden und es nicht einfach vom arzt verschrieben zu bekommen. appetitmangel. gleichzeitig werden probleme weniger schlimm, ich werde gleichgültiger, bin mit mir zufrieden, kann mich nicht gegen mich selber wehren oder gegen andere. bin eher ruhig. nach 3 wochen: normalisierung von physischen veränderungen. stabilität und stärkegefühl halten an. nach 6 monaten, die frage, wann ausschleichen. nach 7 monaten probleme beim arzt. muss zuviel tun, um regelmässiges rezept über cymbalta zu erhalten und sehe die abhängigkeit von dem medikament, dem arzt, der einnahmeregelmässigkeit. nach 9 monaten sehe ich die abhängigkeit deutlich. will frei sein. auch mit schmerzen, mit depressionen. mit migräne, mit ängsten und allem, was ich bin. ich will nicht mehr taub sein. denn ich fühle mich taub. ohne leidenschaft. angepasst. nicht ich, die ich mich kenne. keine rebellion, keine angst - gebe schrecklich viel mehr geld aus, will keine angst haben vor dem evtl....

cymbalta 30 bzw. 60 mg bei Depressionen, Migräne

cymbalta 30 bzw. 60 mgDepressionen, Migräne9 Monate

cymbaltaerfahrung:
erste woche der einnahme von 30 mg täglich:
nach 3 wochen:
nach 6 monaten, die frage, wann ausschleichen.
keine rebellion, keine angst - gebe schrecklich viel mehr geld aus, will keine angst haben vor dem evtl. schuldenberg.... übrigens: keine libido mehr - obwohl doch sogar eisprung!!!!
wenn ich einen tag lang auf die einnahme verzichte: dann orgasmus und lust usw. sonst taub. nix.
nothing.
nach neun monaten hab ich die schnauze voll: ich will die chemie nicht mehr. lehne die taubheit ab.
ich wehre mich. ich lasse mir nichts mehr gefallen. ich nehme seit zehn tagen kein cymbalta mehr.
einfach abgesetzt. da kommen die gegenteiligen reaktionen, alles, was unterdrückt war, kommt hoch.
ich schimpfe, ich wehre mich gegen die anderen. ich habe keine angst davor. ich sag, was ich denke, fühle. gehe auf konfrontation.
es tut gut.
aber: ich habe drehschwindel, ohrgeräusche, stromschläge, zitternde gliedmassen. ich habe wahrlich entzugserscheinungen. keinen appetit. aber ich kann kämpfen. ich kann und will kämpfen.
meine seele leidet so, so und so. mit cymbalta. ohne cymbalta....
vielleicht werde ich mich trennen, vielleicht nicht mehr auf mir herumtanzen lassen....
ich wehre mich. der preis von cymbalta sind stromschläge, unkonzentriertheit, schmerzen bei hellem licht in den augen, auch, dass mir ständig schwindelig wird. und dass ich niemandem davon erzählen kann. denn es sollte von der therapie niemand wissen. und der davon weiss, der profitiert sehr davon, dass ich das medikament einnehme.
das heisst: wenn du deine ehe kitten musst oder willst... nimm was, was dich ruhigstellt.
du fühlst dich stark, unabhängig und frei.
bist jeglicher, selbst sehr verletzender Kritik an deiner Person gegenüber taub. nicht nur taub, sie ist dir eigentlich egal.
und die leidenschaft, der sinn des lebens laufen in ein sorgloses: "tu, was du tun musst." und:
"Mecker nicht rum hier, sei einfach still" hinein. die farben des lebens verlaufen. du verläufst dich. du veränderst dich und du passt dich einfach und mühelos an. bist alles andere als:
UNBEQUEM. nein. du wirst vom cymbalta zu einem sehr angenehmen, bequemen menschen verändert.
der die dinge nimmt, wie sie kommen. sich selbst dabei vergisst und hofft, die kinder machen davon nichts mit.
seit zehn tagen habe ich das gefühl, von stromschlägen und drehschwindel gepeinigt zu werden.
auf der lunge liegt auch so ein unangenehmes gefühl.
ich kann ohne cymbalta auch wieder weinen.
ging mit c. gar nicht.
und ich geniesse, dass ich noch lebe.
hoffentlich kommen die nebenwirkungen bald an ihr ende. ich kann die unruhe und das schwitzen, die probleme des alltags einfach grad nicht mehr hören.

wie lange dauert so ein kalter entzug?
also ich habe doch mindestens schon 10 oder 11 tage davon hinter mir.

cymbalta 30 bzw. 60 mg

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an