Dialyse Ärzte in Karlsruhe 9 Treffer

Arzt / Dialyse Ärzte in Karlsruhe

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • L
    Innere Medizin, Diabetologie, Nephrologie, Dialyse
    Marktplatz 8
    76337 Waldbronn, Busenbach
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 07243/61128

    Dialyseärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gute ärtzliche Beratung, freundlich, kompetent

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie
    An der Ludwigfeste 7
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 07222/10000

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    rStationärer Aufenthalt bei Facharzt Dr. Günther in Rastatt (Station1). Arzt strukturiert, freundlich, seht kompetent. Alle seine Entscheidu
    ngen waren logisch nachzuvollziehen, auch durch seine guten Erklärungen. Ich habe mich gut behandelt gefühlt und konnte beschwerdefrei entlassen werden.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie
    Guttmannstr. 1
    76307 Karlsbad, Langensteinbach
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 07202/613441

    Dialyseärztin
  • O
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie
    Marktplatz 8
    76337 Waldbronn, Busenbach
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 07243/61128

    Dialysearzt
  • P
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Marktplatz 8
    76337 Waldbronn, Busenbach
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 07243/61128

    Dialysearzt

Arzt / Dialyse Ärzte in Karlsruhe

Karlsruhe Dialyse
In Karlsruhe gibt es 9 Ärzte für Dialyse, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Dialyse in Karlsruhe bewertet.
Karlsruhe hat 294.761 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Dialyse pro 1000 Einwohner oder 32752 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Dialyse in Karlsruhe beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Dialyse Ärzte in Karlsruhe beträgt 15,0 Tage und ist damit um 3,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Dialyse Ärzte in Karlsruhe beträgt 25 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Grünwinkel
  • Südweststadt
  • Nordweststadt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Karlsruhe / Dialyse Ärzte

Karlsruhe Dialyse
[]