Handchirurgen in Herrenberg 1 Treffer

Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Bahnhofstraße 16/1
    71063 Sindelfingen

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ich habe beim Dr. Zimmermann meine große Brust verkleinern lassen. Mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden! Jetzt habe ich endlich die Brus
    t, die ich mir schon immer gewünscht habe! Der Arzt ist sehr sympatisch, freundlich und kompetent, er hat sehr viel Zeit für mich genommen und mich sehr gut aufgeklärt, was ich bei den anderen Ärzten noch nie so erlebt habe. Ich habe mich von ihm und seinem Team sehr gut aufgehoben gefühlt und habe bisher gar keine Beschwerden und Komplikationen. Ich kann Dr. Zimmermann nur weiterempfehlen! Ich bin mega happy, dass ich diesen Arzt gefunden habe!!!:)
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Intensivmedizin

Plastischer Chirurg, Intensivmediziner, Handchirurg

Optimal organisertes Institut, jung-dynamischer Chef, OP -Ergebnis übertrifft optisch und physiologisch bei weitem vergleichbaren Handchirur
    gen, kollegial-einverständliche Stimmung im Team mit freundlichem kompetentem Oberarzt und weiteren Ärzten/Innen, dasselbe auf der Station. Zusammengenommen: besser geht es nicht.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Planiestr. 6
    71063 Sindelfingen
    Telefon: 07031/2090018

Unfalloperateur, Handchirurg

War gestern zur OP in der Gemeinschaftspraxis DREO beim Assistenzarzt Dr.Kiraly. Wirklich ein sehr guter kompetenter, freundlicher und empat
    hischer Chirurg. Bin vor 3 Wochen in eine Glasscherbe getreten und tatsächlich war doch noch en gut großes Stück Glas im Fuß was man mir gestern operativ entfernt hat und das tatsächlich ohne einen Nerv oder Sehne verletzt zu haben. Ich bin euch und Dr. Kiraly sehr dankbar!

PS: Die im Helios KH haben die Möglichkeit Glas aufm Röntgenbild zu finden.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin
    Winghoferstr. 42
    72108 Rottenburg

Unfalloperateur, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Wurde Ende August von Dr.Jud an der Hand operiert. Es kam leider zu Komplikationen die eine weitere Op zur Folge hatte. Auch diese ließ ich
    von Dr. Jud durchführen. In all der Zeit fühlte ich mich gut aufgeklärt , verstanden und aufgehoben. Was heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist.Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei Herr Dr. Jud bedanken, vielen Dank für alles!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Handchirurgie

Unfalloperateurin, Handchirurgin
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung
    Poststr. 42

Röntgenstr. 38
    72108 Rottenburg

Unfalloperateur, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Arzt / Handchirurgen in Herrenberg

In Herrenberg gibt es 1 Arzt für Handchirurgie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Handchirurgie in Herrenberg bewertet.
Herrenberg hat 31.292 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Handchirurgie pro 1000 Einwohner oder 31292 Einwohner pro Arzt.