Hautärzte (Dermatologe) in Mannheim 57 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Mannheim

Frau Dr. med. Birgit Ziegler hat mich am 18.05.2015 an der Nase (Basaliom) operiert.

Ich bin seit Jahren Patient in dieser Praxis, insbesondere bei Frau Dr. Schernitzky.
    Sie ist sehr kompetent und sehr nett. Ich fühle mich i
    mmer sehr gut betreut und gut beraten, auch wenn die Zeit knapp ist. Auch der Praxispartner, Herr Dr. Richter ist sehr kompetent und nett.
    Die Praxislogistik ist sehr gut, schnelle Termimvergabe, sehr kurze Wartzeit.
    Vielen Dank!

Beste Erfahrungen !!!

Sehr kompetent, freundlich kein unnötiges bla bla kommt direkt auf den Punkt. Versteht sein Handwerk.

Das Team in der Ambulanz ist zuvorkommend und gut organisiert. Frau Dr. Schmieder ist eine Ärztin die gute Entscheidungen trifft, sehr freun
    dlich ist, und mir persönlich sehr geholfen hat. Die Wartezeit auf einen Termin lohnt sich.

Kompetent und sehr freundlicher Arzt !

Unheimlich tolle Betreuung während des stationären Aufenthaltes. An Freundlichkeit nicht zu übertreffen. Mit wurden stets alle Fragen schnel
    l und kompetent beantwortet.

Tolle Praxis, klasse Ärztin und ein absolut kompetentes und super freundliches Team.
    Frau Dr. Körner-Halbritter nimmt jeden Hinweis sehr er
    nst und prüft sofort alles ab. Ich bin glücklich mich für Frau Dr. Körner-Halbritter als Ärztin entschieden zu haben, kann ich jedem nur empfehlen, der auf der Suche nach einem guten Hautarzt ist.

Ich kann diese Ärztin nur empfehlen, ja es ist eine Privatpraxis, aber mir ist es lieber man hilft mir und ich zahle dafür als dass meine Kr
    ankenkasse zahlt und man nicht geholfen bekommt. Diese Ärztin nimmt sich Zeit für einen es wird ein ausführliches Diagnosegespräch geführt dann wird die Haut begutachtet und dann wird entschieden was gemacht wird. Ihre Diagnose kann sich sehen lassen denn meine Haut wird von Tag zu Tag besser. Also ich kann diese Ärztin nur weiter empfehlen.

Diese Ärztin ist in meinen Augen ideal: Sie arbeitet schnell, aber gründlich und effizient. Ich bin seit Jahren bei ihr und sie hat mir scho
    n sehr oft sehr gut geholfen, u.a. verdanke ich ihr mein Leben, weil sie vor einigen Jahren ein Melanom rechtzeitig erkannt und schnell operiert hat.
    Heute hat sie mich mit kurzen Wartezeiten am letzten Tag vor ihrem Urlaub eingeschoben, um mir bei einem schmerzhaften Hautproblem sofort per Mini-OP zu helfen. Danke!

Sehr nette und kompetente Ärztin. Trieft die richtige Entscheidung!

Von der Terminvergabe bis zur Behandlung war alles TOP!!! Die Arzthelferinnen waren ein Herz und eine Seele. Ich bin Angstpatient das wusste
    n sie nicht und haben mich toll aufgefangen. Der Doctor hat meine Scham beim entkleiden schön überspielt und immer eine Unterhaltung gehalten. Ich komme definitiv wieder und hoffe, dass sich alles so wiederholt.

Für normale Hämoridenbehandlung ok. Rest kann ich nicht beurteilen. Die extrem lange Wartezeit auch wenn man angibt, dass die Hämorriden blu
    ten sind eigentlich nicht zu vertreten.

Trotz Kassenpatient ausgezeichneter Service, freundliche, persönliche und fachlich sehr kompetente Beratung. Die kleine Op hat kaum geschmer
    zt und nach 5 Tagen war die Wunde verheilt und das Problem gelöst. Nette Praxis!

Wenn man selbst der Fachmann seiner Erkrankung ist wie bei meiner selten bekannten UV u. den Arzt nur zur Rezeptierung braucht kann man alle
    s andere hinnehmen.
    Nagelpilz wurde nicht als solcher erkannt, obwohl es welcher war!
    Aber die Artzhelferinnen sind sooo super nett u. fix, dass man vieles einfach über sie regeln kann!

Sehr freundlich sofortige kompetente Behandlung
    Zur weiter Empfehlung

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Mannheim

Mannheim Haut- u. Geschlechtskrankheiten
In Mannheim gibt es 57 Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten, von denen 19 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten in Mannheim bewertet.
Mannheim hat 313.174 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 5495 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten in Mannheim beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,8. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Mannheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Mannheim beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Neckarstadt-Ost/Wohlgelegen
  • Feudenheim
  • Waldhof
  • Vogelstang
  • Neckarstadt-West

Mannheim / Hautärzte (Dermatologe)

Mannheim Haut- u. Geschlechtskrankheiten