Ärzte für Psychosomatik in Regensburg 5 Treffer

Arzt / Psychosomatik in Regensburg

Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hans-Sachs-Str. 9 a+b
    93049 Regensburg, Westenviertel

Kinderpsychiater, Psychosomatiker, Rehaarzt

Ich bin nun seit knapp 15 Jahren Patient bei Herrn Dr. Florian Schalkhaußer und seinem Team. Egal um welche Belange es ging mir wurde immer
    schnell und effektiv geholfen. Egal an welchem Tag und um welche Zeit, ich habe Herrn Dr. Florian Schalkhaußer immer erreicht und er hat mir immer geholfen. Die langjährige Therapie hat mir sehr geholfen, und ich kann ein ganz normales Leben in der Gesellschaft führen, ohne das meine Krankheit eine Beeinträchtigung darstellt.

Vielen herzlichen Dank an Herrn Dr. Florian Schalkhaußer und sein Team!
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychosomatik, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Prüfeninger Str. 26
    93049 Regensburg

Neurologe, Neurologe, Psychosomatiker, Rehaarzt

Hilft gut um einzuschlafen

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatik
    Frankenstr. 9
    93059 Regensburg

Frauenarzt, Onkologe, Psychosomatiker
  • Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik
    Dr.-Gessler-Straße 29
    93051 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    Telefon: 0941-29859-0

Neurologe, Psychosomatiker
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik, Medizinische Informatik
    Frz-Jos-Strauß-Allee 11
    93053 Regensburg
    Telefon: 0941/944-0

Computerarzt, Psychosomatiker

• Dieter Erlbeck, Burglengenfeld, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologie, Frauenheilkunde, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatik
    Im Naabtalpark 2-4
    93133 Burglengenfeld

Frauenarzt, Onkologe, Psychosomatiker

Ich finde die Wartezeit immer seeeehr lange um ein Rezept abzuholen. Das könnte man besser machen.

Arzt / Psychosomatik in Regensburg

In Regensburg gibt es 5 Ärzte für Psychosomatik, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatik in Regensburg bewertet.
Regensburg hat 135.520 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Psychosomatik pro 1000 Einwohner oder 27104 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatik in Regensburg beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatik in Regensburg beträgt 33,7 Tage und ist damit um 22,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatik in Regensburg beträgt 36 Minuten und ist damit um 9 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
  • Westenviertel