Ärzte für Psychosomatik in Regensburg 5 Treffer

Arzt / Psychosomatik in Regensburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hans-Sachs-Str. 9 a+b
    93049 Regensburg, Westenviertel
    Telefon: 0941/6408220

    Kinderpsychiater, Psychosomatiker, Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin nun seit knapp 15 Jahren Patient bei Herrn Dr. Florian Schalkhaußer und seinem Team. Egal um welche Belange es ging mir wurde immer
    schnell und effektiv geholfen. Egal an welchem Tag und um welche Zeit, ich habe Herrn Dr. Florian Schalkhaußer immer erreicht und er hat mir immer geholfen. Die langjährige Therapie hat mir sehr geholfen, und ich kann ein ganz normales Leben in der Gesellschaft führen, ohne das meine Krankheit eine Beeinträchtigung darstellt.

    Vielen herzlichen Dank an Herrn Dr. Florian Schalkhaußer und sein Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychosomatik, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Prüfeninger Str. 26
    93049 Regensburg
    Telefon: 0941/23920

    Neurologe, Neurologe, Psychosomatiker, Rehaarzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hilft gut um einzuschlafen

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatik
    Frankenstr. 9
    93059 Regensburg
    Telefon: 0941/56999975

    Frauenarzt, Onkologe, Psychosomatiker
  • Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik
    Dr.-Gessler-Straße 29
    93051 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    Telefon: 0941-29859-0

    Neurologe, Psychosomatiker
  • D
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik, Medizinische Informatik
    Frz-Jos-Strauß-Allee 11
    93053 Regensburg
    Telefon: 0941/944-0

    Computerarzt, Psychosomatiker

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dieter Erlbeck, Burglengenfeld, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologie, Frauenheilkunde, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatik
    Im Naabtalpark 2-4
    93133 Burglengenfeld
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 09471/702620

    Frauenarzt, Onkologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich finde die Wartezeit immer seeeehr lange um ein Rezept abzuholen. Das könnte man besser machen.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatik in Regensburg

In Regensburg gibt es 5 Ärzte für Psychosomatik, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatik in Regensburg bewertet.
Regensburg hat 135.520 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Psychosomatik pro 1000 Einwohner oder 27104 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatik in Regensburg beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatik in Regensburg beträgt 33,7 Tage und ist damit um 22,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatik in Regensburg beträgt 36 Minuten und ist damit um 9 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
  • Westenviertel

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]