Kinderwunsch Ärzte in Berlin Bezirk Lichtenberg 1 Treffer

Arzt / Kinderwunsch Ärzte in Berlin Bezirk Lichtenberg

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Onkologie, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen
    Möllendorffstr. 52
    10367 Berlin, Bezirk Lichtenberg

Frauenarzt, Onkologe, Frauenhormonarzt

• Dr. med. Dorothee Tigges, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Koppenplatz 13
    10115 Berlin

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

eine völlig neue Erfahrung ! Es war mein erster und sicher nicht mein letzter Arztbesuch bei Frau Dr.Tigges .Mit ihrem sehr freundlichen un
    d aufgeschlossen Wesen konnte sie sehr schnell mein Vertrauen gewinnen. Frau Dr.Tigges widmete mir genügend Zeit und Gehör , informierte mich sehr informativ und aufschlussreich , von meinen Beschwerden wurde ich geheilt . Vielen Dank für kurze Wartezeit , das nette, informative Gespräch , vielen Dank für alles .
  • Dr. med. David J. Peet, Berlin, Frauenarzt, Arzt

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

ich kann diese Praxis nur empfehlen. Individueller und herzlicher geht es nicht.
    Ich habe schon einige Praxen "durch".
    Ach ja, und
    mein Ziel, endlich schwanger zu werden, habe ich erreicht!
    Und ich war kein leichter Fall.
    Edina (44J)
  • Dr. med. Carmen Sydow, Berlin, Frauenarzt, Arzt

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

Ich bin sehr zufrieden, jetzt Schwanger in der Woche 34...!!

• Dr. med. Ulrike Bergmann-Hensel, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Ernährungsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung

Frauenärztin, Frauenhormonärztin, Ernährungsärztin

Ich bin auf Empfehlung zu Frau Dr. Bergmann-Hensel gekommen und kann nur von ihren Leistungen schwärmen und sie weiterempfehlen.

• Dr. med. Wibke Wilkening, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Akupunktur, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Ernährungsmedizin, Ernährungsberatung

Frauenärztin, Akupunkteurin, Frauenhormonärztin, Ernährungsärztin

Wir waren zweieinhalb Jahre bei Frau Dr. Wilkening in Behandlung wegen unseres Kinderwunsches.
    Frau Dr. Wilkening hat uns auf diesem schwie
    rigen Weg mit allen seinen Höhen und Tiefen immer sehr gut beraten, uns Mut gemacht und zur Seite gestanden. Sie hat eine sehr positive und einfühlsame Art und kann auch koplizierte Zusammenhänge anschaulich erklären. Ich kann sie von ganzem Herzen empfehlen.

Das gesamte Praxisteam dort ist toll, sehr kompetent, immer ansprechbar bei Problemen und freundlich. Die Abläufe funktionieren reibungslos, wir hatten bei allen Mitarbeitern immer das Gefühl in den besten Händen zu sein.
    Mir hat besonders gut gefallen, dass es eine integrierte Tagesklinik gibt, so dass man für die zu IVF und ICSI notwendigen Eingriffe nicht in eine hektische normale Klinik muss, sondern alles in dem vertrauten Rahmen der Praxis stattfinden kann. Man kennt die Schwestern und Ärzte, alle fiebern mit, ohne dabei sentimental zu werden, das hat mir sehr gut getan.

Eine Fertilitätsbehandlung kann sich wie bei uns über lange Zeit hinziehen und wir sind sehr froh, dass wir Frau Dr. Wilkening während dieser Zeit an unserer Seite hatten.
  • Dr. med. Birgit Bestvater, Berlin, Frauenarzt, Arzt

Frauenärztin, Frauenhormonärztin
  • Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ärztliches Qualitätsmanagement, Psychotherapie, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin
    Landgrafenstr. 14
    10787 Berlin, Mitte

Frauenarzt, Qualitätssicherungsarzt, Frauenhormonarzt

Wir sind mit Herrn Dr Hannen und Herrn Dr Stoll sehr zu frieden.

Sehr empfehlenswert...Fachlich Kompetent & Betreuung sehr gut & Mitarbei
    ter sehr Hilfreich

Im Jahr 2008 haben wir unsere Tochter und im Jahr 2013 unseren Sohn mit Hilfe des Kinderwunschzentrum Dr Hannen und Dr Stoll bekommen.

Sind sehr Glücklich..
  • Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Landgrafenstr. 14
    10787 Berlin, Tiergarten

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

"Wir (mein Mann und ich)sind mit unserer Kinderwunschbehandlung im Kinderwunschzentrum Berlin sehr zufrieden gewesen. Zu Beginn wurde uns ei
    ne Infomappe mit DVD zugeschickt, so war man schonmal vorbereitet, was in etwa auf einen zukommen könnte. Die Termine wurden zeitnah vergeben. Wir wurden jederzeit von Herrn Dr. Stoll kompetent beraten, auch wenn man eine Enttäuschung verkraften musste, fand er immer die passenden Worte. Das gesamte Team der Praxis stand uns immer mit Rat und Tat zur Seite und machte uns die Situation so angenehm wie möglich.
    Wir hatten das Gefühl in dieser Praxis nicht nur Patienten zu sein. Es wurde sich jederzeit liebevoll um uns gekümmert. Wir bedanken uns recht herzlich bei dem gesamten Team und freuen uns auf unser erstes gemeinsames Baby. Danke für alles!!!"
    Chariteplatz 1
    Telefon: 030/450-564287

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

Ich habe Frau Dr. Gossing als äußerst liebenswerte, nette und sehr kompetente Ärztin erlebt. Durch sie war es mir möglich, ein Kind zu bekom
    men, trotz extremer Risikoschwangerschaft. Sie hat immer an uns geglaubt und uns unwahrscheinlichen Mut gemacht. Von Herzen Dankeschön für alles!!!!!!!!
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Karl-Marx-Str. 132
    12043 Berlin, Neukölln

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

Ich war vom 25.8.2011 bis zum 30.08.2011 im Vivantes Klinikum Am Urban 10967 Berlin und wurde von Frau
    Dr. B. Schein an der rechten Brust
    operiert. Für mich war es das erste mal, dass ich mich überhaupt einer OP unterziehen musste;(bin71 Jahe) dementsprechend war meine Angst besonders groß. Frau Dr.B. Schein nahm mir wirklich alle Ängste; schon ihr positives Erscheinungsbild und ihre mir bildlich sowie wörtlich dargestellten Vor- und Nachteile einer OP waren für mich so beruhigend; dass ich auch sehr froh war, dass sie mich selbst operierte. Auch die Nachbehandlungen, die ich nur vertrauensvoll in ihre Hände legte, waren für mich sehr beruhigend und ich fühlte mich sehr gut versorgt. Sie sorgt sich sehr für die ihr anvertrauten Patienten und strömt eine Fröhlichkeit aus, die alles Negative vergessen lässt.
    Ich wünschte, alle Ärzte hätte so ein vertrauensvolles Verständnis und so eine tolle ermutingende Art und gute Hand für ihre Patienten.
    Man hat bei ihr das Gefühl:"Hier darf ich Mensch sein"; hier ist ein Arzt der sehr einfühlsam ist.
    Ich wünsche ihr für die Zukunft alles alles Gute und immer viel Kraft für sich selbst und für die ihr anvertrauten Patienten.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Akupunktur, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen
    Leipziger Platz 7
    Telefon: 030/2008950-0

Frauenärztin, Akupunkteurin, Frauenhormonärztin

Frau Awwadeh erschien mir sofort als sehr sympathisch und ich habe wirklich gemerkt, dass sie die Patienten behandeln will und ihnen die Mög
    lichkeit geben will endlich Kinder zu kriegen. Ich hatte das Gefühl in sicheren Händen zu sein und die Praxis ist sehr zentral gleich an der U-Bahn am Potsdamer Platz gelegen, was natürlich auch praktisch war. Sie ist wirklich zu empfehlen.
    Telefon: 030/2062672-0

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Schneller Termin. Zur Behandlung wurden Leistungen abgerechnet die nicht erbarcht wurden z.B. schriftlicher Diätplan bei Verschreibung von
    Menopur HP.

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

Tolle, einfühlsame Behandlung. Mit Wunschergebnis. :)

Hellersdorfer Str. 237
    12627 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

Also ich habe bei ihr eine labienkorektur machen lassen,und muss sagen ich hätte mich nirgends besser aufgehoben gefühlt wie in dieser Praxi
    s.
    Es ist alles super schnell verlaufen bin mit den bisherigen Ergebnis richtig zu Frieden-ein super nettes Team noch dazu die mich betreut haben...ich würde immer wieder zu ihr gehen,und würde sie auch jedem weiter empfehlen.
    LG v.l
    Stendaler Str. 24
    12627 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/992779-0

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

Sehr gutes Vorgespräch mit detaillierter Aufklärung über OP. Narben gut verheilt. Keine weiteren Schmerzen. Allerdings schwere Nachwehen: sc
    hmerzhafte Verspannungen, "Verklebungen" der Rippen, Schultermuskel, Halsmuskel bis hin zur Blockkade im letzten Halswirbel rechts (Atlaswirbel saß nicht mehr korrekt) - Schwindelanfälle, Tinitus, Übelkeit, Herzrasen. War schwer einen Arzt zu finden, der dies wieder korrigierte. Na ja, an der Schaltzentrale zum Kopf arbeitet keiner gern herum. HNO-Besuch, Physiotherapheutische Behandlungen.

Badstr. 64

Telefon: 030/47517-0

Spandauer Damm 130
    14050 Berlin, Charlottenburg

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Herr Dr. Tandler-Schneider hat uns sehr kompetent und einfühlsam beraten bzw. behandelt.
    Wir wurden immer freundlich und zuvorkommend empf
    angen.
    Wir hatten jederzeit das Gefühl im Mittelpunkt der Behandlung zu stehen.
    Insgesamt können wir Dr. Tandler-Schneider und sein gesamtes Team weiterempfehlen.
  • PD Dr. med. habil. Bernd Thomas Krause, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Uhlandstr. 20-25
    10623 Berlin, Charlottenburg

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Wir können Herrn Dr. Krause sehr empfehlen. Bereits die erste ICSI war erfolgreich. Unser Sohn ist jetzt zwei. Der zweite Versuch war schwie
    riger, letztlich aber auch erfolgreich. Herr Dr. Krause ist kompetent und nett. Die Praxis ist gut organisiert und professionell. Termine werden zeitnah vergeben. Herr Dr. Krause nimmt sich die Zeit, die es braucht. Keine falschen Versprechungen, sondern immer eine ehrliche und realistische Einschätzung. Wir sind sehr dankbar!
  • Dr. med. Birgit-Petra Rudolph, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen
    Uhlandstr. 20-25
    10623 Berlin, Charlottenburg