Ärzte für Anthroposophische Medizin in Hamburg 1 Treffer

Arzt / Anthroposophische Medizin in Hamburg

• Dr. Eva Nast, Hamburg, Frauenarzt, Arzt

Als ich das erste Mal in diese Praxis reinkam, habe ich mich sofort wohlgefühlt. Sehr liebevoll und schön eingerichtet. Eine sehr schöne Lag
    e mit toller Aussicht.
    Die Ärztin ist eine sehr nette, zuvorkommende und wertschätzende Frau. Sie hat ein offenes Ohr und nimmt die Belange der Patienten auf und hört zu. Ich freue mich sehr Frau Nast im Internet gefunden zu haben, weil es mir erst mal schwer viel woanders zu einer Frauenärztin hinzugehen. Ich bin ursprünglich vom sonnigen, wunderschönen Freiburg i. Brsg. Sie hat mir alle Angst und Sorgen genommen.
    Was ich auch sagen muss, die Homepage ist traumhaft schön gestaltet, diese hat mich absolut überzeugt auf diese Praxis zuzugehen. Sie hält was sie verspricht.
    Vielen Dank für das verständnisvolle und wertschätzende Gespräch und die kompetente Beratung.

Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und Freude mit Ihren Patienten.

Ich komme immer sehr gerne wieder zur Nachkontrolle oder wenn ich Mama werde :-)

Herzliche Grüße

Angela Montesano

Arzt / Anthroposophische Medizin in Hamburg

In Hamburg gibt es 1 Arzt für Anthroposophische Medizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Anthroposophische Medizin in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Anthroposophische Medizin pro 1000 Einwohner oder 1792129 Einwohner pro Arzt.