Hypnotherapeuten in Hamburg 1 Treffer

Arzt / Hypnotherapeuten in Hamburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Carita Marie Rabe, Hamburg, Hypnotherapeut, Arzt
    Hypnotherapie
    Heimhuder Straße 33 a
    20148 Hamburg, Rotherbaum
    Telefon: 040/292090

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In nur vier Sitzungen wurde mir dank der Hyponose deutlich, wo die Ursachen für meine Probleme liegen, und zwar so, dass ich sie auch lösen
    kann. Das hat meinem Leben eine wichtige Wendung gegeben.
    Ich habe die Hypnose stets als überaus angenehm empfunden wie auch die gesamten Atmosphären in der Praxis.
    Dr. Carita Rabe nimmt sich viel Zeit und führt einen dort hin, wo man von allein weiterkommt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hypnotherapeuten in Hamburg

In Hamburg gibt es 1 Arzt für Hypnotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hypnotherapie in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Hypnotherapie pro 1000 Einwohner oder 1792129 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hypnotherapie in Hamburg beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,6. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]