Hypnotherapeuten in Deutschland 18 Treffer

Arzt / Hypnotherapeuten

• Dr. med. Stephan Koch, Koblenz, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Akupunktur TCM, Arthroskopie, Bandscheibentherapie, Chinesische Medizin, Chinesische Ohr- Akupunktur, Ernährungsberatung, Hypnotherapie, Kinderorthopädie, Pflanzenheilkunde, Rückenschmerztherapie, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Sportorthopädie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Hohenfelder Str. 3
    56068 Koblenz, Altstadt

Ich bin als Schmerzpatient wegen Stenosen in der LWS 2* pro Woche zur Akupunktur und konnte damit die Zeit bis zur OP sehr gut überbrücken u
    nd sogar zeitweise arbeiten gehen!
    Ich habe in den vergangenen 10 Jahren einige Akupunkteure kennen gelernt: Dr. Koch hat nicht nur das Wissen, sondern auch das richtige Gespür, welche Stellen tagesformbedingt aktiviert werden müssen!

Die Praxisorganisation ist phänomal gut und die Freude bei der Arbeit überträgt sich sofort auf uns Patienten!

Ich hab noch "Baustellen": die sind bei Dr. Koch und seinem Team in sehr guten Händen.
  • Dr. med. Carita Marie Rabe, Hamburg, Hypnotherapeut, Arzt
    Hypnotherapie
    Heimhuder Straße 33 a
    20148 Hamburg, Rotherbaum
    Telefon: 040/292090

In nur vier Sitzungen wurde mir dank der Hyponose deutlich, wo die Ursachen für meine Probleme liegen, und zwar so, dass ich sie auch lösen
    kann. Das hat meinem Leben eine wichtige Wendung gegeben.
    Ich habe die Hypnose stets als überaus angenehm empfunden wie auch die gesamten Atmosphären in der Praxis.
    Dr. Carita Rabe nimmt sich viel Zeit und führt einen dort hin, wo man von allein weiterkommt.
  • Constantin von der Lühe, Lübeck, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Hypnotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Traumatherapie (EMDR)
    Dr.-Julius-Leber-Str. 3-7
    23552 Lübeck, Innenstadt

Kinderarzt

Sehr competent

• Rolf Reisig, Trochtelfingen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hypnose-Therapie, Disease-Management-Programme (DMP), Hausarzt, Hypnose, Hypnotherapie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktstr. 21
    72818 Trochtelfingen

Top! Ich bin froh von einem ignoranten Hausarzt zu Dr. Reisig gewechselt zu haben.

• Jochen Fischer, Lübeck, Kinderpsychiater, Arzt
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Hypnotherapie, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Am Neuhof 1
    23558 Lübeck, Sankt Lorenz Nord

Kinderpsychiater
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Ärztliche Osteopathie, Chinesische Ohr- Akupunktur, Entspannungstherapie, Hautkrebs-Screening, Hypnotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Raucherentwöhnung, Schmerztherapie, Tapen, Triggerpunktbehandlung
    Meta-Böhnert-Platz 1
    07551 Gera

Allgemeinmedizinerin, Entspannungstherapeutin

Unkomplizierte schnelle Hilfe bei meinem Problem!
    Dankeschön!

Schmerztherapie, Hypnotherapie, Integrative Medizin, Körper Therapie, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur
    Am Bohlenplatz 22
    91054 Erlangen

Ich bin von der Praxis wirklich sehr begeistert. Ich bin chronischer Schmerzpatient und hatte seit fast 6 Jahren Morphium eingenommen. Mit H
    ilfe der Praxis habe ich es geschafft vom Morphium wegzukommen. War sicherlich nicht immer einfach, aber die Unterstützung hat mir wirklich sehr geholfen. Tolle Praxis und großes Lob an Frau Dr. Balatinac.
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hypnotherapie
    Dorfstr. 24
    77716 Haslach im Kinzigtal, Bollenbach

Frau v. Bartenwerffer ist in meiner Wahrnehmung sehr kompetent und wir haben ein sehr gutes, persönliches Vertrauensverhältnis aufgebaut. Se
    hr förderlich waren die umfangreichen Erfahrungen auf die, die Ärztin bauen kann. In kritischen persönlichen Situationen stand sie unmittelbar als Ansprechpartnerin zur Seite. Ich würde sie uneingeschränkt empfehlen!
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Coaching, Hypnotherapie, Psychosomatische Versorgung, Supervision, Systemische Therapie, Tinnitus Therapie, Verhaltenstherapie
    Luisenstr. 6
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761-7077321

HNO Arzt
    Allgemeinmedizin, Hypnose-Therapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Hypnotherapie, Psychotherapeutische Medizin
    Sechzehnerstr. 22
    94032 Passau

Anästhesiologie, Hypnotherapie, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Wildeshauser Str. 92
    27753 Delmenhorst
    Telefon: 04221/99-4203

Anästhesist
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Hypnotherapie
    Schorndorfer Str. 26
    70734 Fellbach
    Telefon: 0171/456-5152
    Psychiatrie und Psychotherapie, Tiefenpsychologische Psychotherapie, Hypnotherapie
    Moldeniter Weg 60
    24837 Schleswig
    Psychologen, Hypnotherapie
    Lützenstr. 3-4
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Psychologen, Hypnotherapie
    Lützenstr. 3-4
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Hypnotherapie, Verhaltenstherapie, Verkehrsmedizin
    Thaerstraße 41

Bahnhofstraße 27
    49356 Diepholz

Gesundheitsärztin

Arzt / Hypnotherapeuten in Deutschland

In Deutschland gibt es 18 Ärzte für Hypnotherapie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 39% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hypnotherapie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Hypnotherapie beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hypnotherapeuten beträgt 4,0 Tage und ist damit um 8,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hypnotherapeuten beträgt 14 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Hypnotherapeuten