Ärzte für Impfungen in Hamburg 1 Treffer

Arzt / Impfungen in Hamburg

sortieren nach 
  • Dr. Martin Daase, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr Daase ist auf vielen Gebieten erfahren. Ich bin nun seit mehr als 20 Jahren dort. Ob es nun eine Erkältung ist oder etwas schwerwiegendes
    , er weiß immer Rat... Er schlägt Alternativen vor und verschreibt nicht gleich Antibiotika...
    Für mich der beste Arzt! Genauso wie seine Praxiselfen... Immer freundlich und hilfsbereit
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt / Impfungen in Hamburg

In Hamburg gibt es 1 Arzt für Impfungen, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Impfungen in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Impfungen pro 1000 Einwohner oder 1792129 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Stadtteile

Die größten Städte

[]