Ärzte für Kraniofaziale Chirurgie in Hamburg 1 Treffer

Arzt / Kraniofaziale Chirurgie in Hamburg

• Prof. Dr. Dr. med. J. Camilo Roldán, Hamburg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ästhetische Chirurgie, Kraniofaziale Chirurgie
    Liliencronstr. 130
    22149 Hamburg, Wandsbek

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Hallo mein Name ist Ayla,

meine Tochter ist im Jahr 2016 im Marien Krankenhaus mit einer Kiefer Gaumenspalte geboren. Dies war mir aber v
    orher nicht bewusst, da ich sowas vorher nicht kannte. Bei der Geburt meiner Tochter hatte ich deswegen erstmal einen Schock bekommen und war sehr traurig. Aber am selben Tag war Dr. Roldan vom Wilhelmstift Krankenhaus direkt ins Marien Krankenhaus gekommen und hat mir alles erklärt. Am Anfang konnte ich es noch nicht ganz glauben, aber nach der ersten Operation mit einem Jahr hat man große Veränderungen gesehen. Nach der dritten OP kann man nichts mehr erkennen und Sie sieht aus wie ein normales Mädchen. Ich bin Dr. Roldan sehr dankbar und kann Ihn jedem weiterempfehlen. Mein Dank geht auch an das Team vom Wilhelmstift Krankenhaus. Alle sehr freundlich! Danke für alles.
    LG

Arzt / Kraniofaziale Chirurgie in Hamburg

In Hamburg gibt es 1 Arzt für Kraniofaziale Chirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Kraniofaziale Chirurgie in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kraniofaziale Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 1792129 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kraniofaziale Chirurgie in Hamburg beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,9. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Kraniofaziale Chirurgie in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Kraniofaziale Chirurgie in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.