Ärzte für Kraniofaziale Chirurgie in Hamburg 1 Treffer

Arzt / Kraniofaziale Chirurgie in Hamburg

• Prof. Dr. Dr. med. J. Camilo Roldán, Hamburg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ästhetische Chirurgie, Kraniofaziale Chirurgie
    Liliencronstr. 130
    22149 Hamburg, Wandsbek

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Um Mai 2016 kam unsere Tochter auf die Welt und direkt nach der Geburt musste unsere kleine Maus auf die Kinderstation da sie eine Gaumenspa
    lte hatte. Für uns war es damals ein Riesen Schock. Dank der wunderbaren Beratung und Betreuung durch Dr. Roldan haben wir und vor allem unsere Prinzessin alles bestens überstanden. Am 17.02.2017 wurde ihre Gaumenspalte von Dr. Roldan in einer mehrstündigen OP geschlossen und von diesem Tag an ging es steil bergauf. Das Essen hat ihr richtig Spaß gemacht. Auch neue Geräusche und mundbewegungen konnte sie nach nur wenigen Tagen:) Heute merkt man von alle dem nichts mehr und wir sind Dr. Roldan unfassbar dankbar! Wir können Dr. Roldan und sein Team nur jeden ans Herz legen ! Wir bedanken uns und im Namen unsere Tochter für die liebevolle und kompetente Betreuung!!!

Arzt / Kraniofaziale Chirurgie in Hamburg

In Hamburg gibt es 1 Arzt für Kraniofaziale Chirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Kraniofaziale Chirurgie in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kraniofaziale Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 1792129 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kraniofaziale Chirurgie in Hamburg beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,9. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Kraniofaziale Chirurgie in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Kraniofaziale Chirurgie in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.