Ärzte für Kraniofaziale Chirurgie in Hamburg 1 Treffer

Arzt / Kraniofaziale Chirurgie in Hamburg

sortieren nach 
  • PD Dr. J. Camilo Roldán, Hamburg, Ästhetische Chirurgie, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Meiner 10 jährigen Tochter wurde ein Expander unter die Kopfhaut geschoben, um Haut mit Haaren zu dehnen, so dass eine Narbe im Haaransatz v
    on ca. 4-5 cm Größe in einer 2. OP entfernt und ein richtig toller neuer Haaransatz hergestellt werden konnte. Die Narbe hatte sie bereits als Baby, Folge einer Hämangiombehandlung mit Laser. Es war der absolut richtige Zeitpunkt. Es wurde nichts wegrasiert und sie freut sich, endlich alle Frisuren machen zu können und nicht mehr anders als andere Mädchen zu sein. Die Entscheidung viel uns sehr schwer, aber alles hat geklappt und wir sind voll mit dem Ergebnis zufrieden. Ein ganz großes Danke an Herrn Dr. Roldan für die persönliche Betreuung in der ganzen Zeit und auch danach. Ein Vollblutarzt, der sich sehr herzlich um seine kleinen Patienten bemüht. Besser geht es kaum!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt / Kraniofaziale Chirurgie in Hamburg

In Hamburg gibt es 1 Arzt für Kraniofaziale Chirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kraniofaziale Chirurgie in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kraniofaziale Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 1792129 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kraniofaziale Chirurgie in Hamburg beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,9. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Kraniofaziale Chirurgie in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Kraniofaziale Chirurgie in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Stadtteile

Die größten Städte

[]