Ärzte für Laserbehandlung in Hamburg 3 Treffer

Arzt / Laserbehandlung in Hamburg

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ästhetische Medizin, Laserbehandlung, Allergologie
    Dormienstr. 3 a
    22587 Hamburg, Blankenese

Hautärztin

Sehr kompetente Hautärztin,
    sehr gute Behandlung von Hautkrebs und zweikleiner Operationen
    und Gewebeentnahme.

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatologie, Faltenbehandlung, Laserbehandlung, Faltenbehandlung Botox, Ästhetische Dermatologie, Venerologie
    Elbchaussee 398
    22609 Hamburg, Altona

Hautärztin, Venerologin, Dermatologin

Frau Dr. Naderi hat sich sehr viel Zeit genommen um sich ein Bild von meiner Hauterkrankung zu machen. Nachdem ich schon bei mehreren Dermat
    ologen war und sie mir nicht helfen konnten , hat sie schlussendlich die Diganose mittels einer Hautprobe stelen und mir medikamentös helfen können.
    Ihre symphatische und freundliche Art und ihr Einfühlvermögen hat mir besonders gut gefallen.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, 3D-Diagnostik, Kinderwunschbehandlung, Laserbehandlung
    Sierichstr. 81
    22299 Hamburg, Hamburg-Nord

Frauenärztin

Arzt / Laserbehandlung in Hamburg

In Hamburg gibt es 3 Ärzte für Laserbehandlung, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Laserbehandlung in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Laserbehandlung pro 1000 Einwohner oder 597377 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Laserbehandlung in Hamburg beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Laserbehandlung in Hamburg beträgt 7,0 Tage und ist damit um 8,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Laserbehandlung in Hamburg beträgt 18 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.