Ärzte für Schönheitschirurgie in Hamburg 2 Treffer

Plastische und Ästhetische Chirurgie, Schönheitschirurgie
    An der Alster 32
    20099 Hamburg, Hamburg-Mitte

Plastischer Chirurg

Ich habe die Praxis von Herr Schreiber besucht, um mich bezgl. einer Brustvergrößerung beraten zu lassen. Ich habe mich von Anfang an gut be
    raten und sehr wohl gefühlt. Nach 2 Beratungsterminen habe ich mich für die Operation entschieden. Die OP fand am 14.10.2021 statt . Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich habe mich immer sehr wohl und gut beraten gefühlt. Ich würde immer wieder zu Herrn Schreiber gehen. Alles war perfekt ! Sehr netter, kompetenter Arzt.
  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Schönheitschirurgie, Tumorchirurgie
    Neumühlen 3
    22763 Hamburg, Altona
    Telefon: 040 333 100 40

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin

Arzt / Schönheitschirurgie in Hamburg

Hamburg Schönheitschirurgie
In Hamburg gibt es 2 Ärzte für Schönheitschirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Schönheitschirurgie in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Schönheitschirurgie pro 1000 Einwohner oder 896065 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Schönheitschirurgie in Hamburg beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,6. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Schönheitschirurgie in Hamburg beträgt 9,7 Tage und ist damit um 2,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Schönheitschirurgie in Hamburg beträgt 6 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Hamburg / Schönheitschirurgie

Hamburg Schönheitschirurgie