Plastische Chirurgen in Aachen 9 Treffer

Arzt / Plastische Chirurgen in Aachen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Friedrich-Ebert-Allee 100
    52066 Aachen
    Telefon: 0241/509091

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Zahnwurzel wurde sehr stark gekürzt. Herr Dr. med. Ellrichmann hat mir alles erklärt, was er gerade in der OP macht. Durch mehrere Auf
    nahmen konnte ich seine Arbeit sehen. Nach fast 3 Monaten kann ich stolz berichten, die Arbeit hat sich gelohnt und ist gelungen. Keine auffallende Nabe, keine Einschränkung mehr. Herr Dr. med. Ellrichmann hat meine Unsicherheit im Heilungsprozess ernst genommen. Ich konnte direkt kommen, als mein Gesicht am 5.Tag plötzlich anschwoll und das zwischen den Feiertagen. So wünsch ich mir das. Alles perfekt. Mein Dank gilt auch dem freundlichem Team.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Pauwelsstr. 30
    52074 Aachen, Laurensberg
    Telefon: 0241/80-89360

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsamer,freundlicher und kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit für seine Patienten, leider nicht mehr alltäglich solche Ärzte.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen
    Wirichsbongardstr. 1
    52062 Aachen
    Telefon: 0241/20712

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetenter Facharzt, freundlich, für mich der richtige Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Friedrich-Ebert-Allee 100
    52066 Aachen
    Telefon: 0241/509091

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Adresse für die Therapie von Stillproblemen (z.B. zu kurzes Zungenband). Sehr schnelle Terminvereinbarung, zuvorkommendes Personal, top
    ausgestattet (sogar ein eigenes Wartezimmer für stillende Mütter!) und kompetente Beratung und Therapie mit gleichzeitig einem gesunden Humor. Uneingeschränkte Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Allergologie
    Roermonder Str. 337
    52072 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/172221

    HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es wurden nur die Ohren gereinigt. Fr. Doktor macht einen sehr sympathischen und professionellen Eindruck!
    Folgetermin - einschl. Hörtest -
    wurde vereinbart für Febr. 2021.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen
    Wirichsbongardstr. 1
    52062 Aachen
    Telefon: 0241/20712

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Parodontologie, Plastische Operationen
    Theaterstr. 61
    52062 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/47482-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • H
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Theaterstr. 61
    52062 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/47482-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Allergologie, Plastische Operationen, Stimm- und Sprachstörungen
    Viehhofstr. 43
    52066 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/505955

    HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Morlaixplatz 23
    52146 Würselen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 02405/21808

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es handelt sich um einen sehr netten Arzt mit einem sehr netten Team. Es gibt keine langen Wartezeiten und ein offenes Ohr für Probleme gibt
    es immer. Kurzfristig einen Termin zu bekommen war immer möglich. Mein Sohn geht regelmäßig seit dem er klein ist dorthin und wurde von Dr. Heutigens operiert. Mein Sohn geht gerne zu ihm und vertraut ihm auch. Mein Mann und ich sind ebenfalls Patienten und sind mit ihm mehr als zufrieden. Er ist auf jedem Fall weiterzuempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Plastische Operationen
    Rathausstr. 48
    52222 Stolberg (Rheinland)
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02402/26313

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Arzt / Plastische Chirurgen in Aachen

Aachen Plastische Operationen
In Aachen gibt es 9 Ärzte für Plastische Operationen, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 70% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Plastische Operationen in Aachen bewertet.
Aachen hat 258.664 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Plastische Operationen pro 1000 Einwohner oder 25867 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Plastische Operationen in Aachen beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Plastische Chirurgen in Aachen beträgt 5,7 Tage und ist damit um 6,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Plastische Chirurgen in Aachen beträgt 20 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Aachen / Plastische Chirurgen

Aachen Plastische Operationen
[]