Ärzte für Labordiagnostik in Düsseldorf 2 Treffer

Arzt / Labordiagnostik in Düsseldorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Innere Medizin, Nephrologie, Labordiagnostik, Diabetologie
    Gotenstr. 1
    42653 Solingen
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0212/547-0

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt, menschlich, zuverlässig, freundlich, immer ansprechbar, der sehr gut auf seine Patienten eingeht. Mit ihm kann m
    an über alles reden, er hat immer gute und verständliche Antworten
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Rheumatologie, Labordiagnostik, Nephrologie
    Hauptstr. 74-76
    40668 Meerbusch, Lank-Latum
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 02150/9170

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Vordenbäumen ist ein sehr zuverlässig und bemühter Arzt. Er versucht mir stets meine Lebensqualität wieder zurückzugeben und das ich sch
    merzfrei durchs Leben gehen kann. Bisher hat leider noch kein Medikament mir richtig geholfen. u_u Aber wie schön erwähnt,er gibt mir immer wieder neue Hoffnung und versucht sein möglichtes. DANKE das es ihn gibt.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Labordiagnostik in Düsseldorf

In Düsseldorf gibt es 2 Ärzte für Labordiagnostik, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Labordiagnostik in Düsseldorf bewertet.
Düsseldorf hat 588.735 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Labordiagnostik pro 1000 Einwohner oder 294368 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]