Ärzte für Unfallchirurgie in Essen 1 Treffer

Arzt / Unfallchirurgie in EssenKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie, Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Hellweg 100
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    Telefon: 0201/805-1842

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Notfallarzt, Unfalloperateur, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Prof. Lendemans wurde mir als Spezialist für Wirbelsäule und Becken vorgestellt. Da die Entfernung des rechten Sitzbeines bei mir anstand wä
    hlte ich ihn aus. Er wechselte zwischenzeitlich vom Uniklinikum ins Kruppsche. Jedoch empfalen mir diverse Personen im Uniklinium die OP von Prof. Lendemans durchfürhen zu lassen. Das tat ich dann auch. Es war eine 1A-OP, die er an mir ausführte. Nachträglich sagte er mir, das er ein bisschen geschwitzt hätte, da diese Art von OP sehr selten ist (hat er höchsten 1x im Jahr). Dafür lief aber alles super. Ich konnte wegen dem minimalem Blutverlust sogar direkt nach der OP auf mein Zimmer.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Anne-Karen Schumacher, Gelsenkirchen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Chirurgie, D-Arzt, Unfallchirurgie, Handchirurgie, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Bochumer Str. 120-124
    45886 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Süd
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 0209/22288

    Chirurgin, Unfallchirurgin, Handchirurgin, Unfalloperateurin, Fußchirurgin, Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Es ist ein sehr nettes Praxisteam und eine super Ärztin ich wurde immer sehr freundlich und kompetent behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Unfallchirurgie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Bürkle de la Camp-Platz 1
    44789 Bochum, Bochum Süd
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0234/302-0

    Chirurg, Intensivmediziner, Notfallarzt, Unfalloperateur

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Dirk Trappmann, Mülheim, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Chirurgie, Unfallchirurgie, Physikal. Therapie und Balneologie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Eppinghofer Str. 173
    45468 Mülheim
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 0208/445658

    Chirurg, Unfallchirurg, Badearzt, Unfalloperateur, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 38 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nachdem ich von Arzt zu Arzt gelaufen bin und mir niemand wirklich die Ursache meiner Beschwerden nennen konnte, fand ich endlich in Dr. Tra
    ppmann einen Arzt, bei dem man auch mal einen Satz aussprechen darf, ohne unterbrochen zu werden. Ohne Umschweife stellte er dann seine Diagnose. Man merkt sofort, dass dieser Mensch sein Fach versteht. Niederschmetternde Nachrichten wie eine vorhandene Polyneuropathie verpackt er gekonnt in einer Mischung aus Ehrlichkeit und Humor. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann nur meine wärmste Empfehlung aussprechen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Unfallchirurgie
    Kaiserstr. 50
    45468 Mülheim
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 0208/305-0

    Chirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    sehr guter Arzt mit exzelentem FAchwissen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Josefstr. 3
    46045 Oberhausen
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0208/8508-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Bin super zufrieden und würde immer wieder in diesem Krankenhaus mich behandeln lassen. Dr. Wonner nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patie
    nten und klärt einen bestens für die bevorstehende OP sehr gut auf.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Unfallchirurgie in Essen

In Essen gibt es 1 Arzt für Unfallchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Unfallchirurgie in Essen bewertet.
Essen hat 574.635 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 574635 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Unfallchirurgie in Essen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,7. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Unfallchirurgie in Essen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Unfallchirurgie in Essen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]