Gerontopsychiater in Krefeld 2 Treffer

Arzt / Gerontopsychiater in Krefeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Gerontopsychiatrie
    Bahnstr. 28
    47877 Willich
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02154/428835

    Neurologe, Neurologe, Alterspsychiater

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und sympathischer Arzt. Kann ich nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Gerontopsychiatrie, Schlafmedizin
    Alexianerplatz 1
    41464 Neuss
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 02131/136-0

    Neurologe, Schlafmediziner, Alterspsychiater

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 58 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich ist Herr Dr Vogel in erster Linie ein sehr guter Psychotherapeut. Es ist eigentlich schade ,daß er Psychiater ist ,denn Psychiate
    r neigen nun mal sehr stark dazu ,Psychopharmaka zu verschreiben. Er ist aber zum Glück offen und nicht so engstirnig wie viele andere Psychiater.Er nimmt sich für Gespräche viel Zeit und schiebt nicht einfach ein Medikament rüber. Selten sowas. Er möchte den Menschen kennenlernen. Es geht ihm nicht ums Geld . Er war für viele Patienten bestimmt schon ein Lebensretter.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Gerontopsychiatrie, Schlafmedizin
    Alte Flughafenstr. 4
    40474 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 0211/91310546

    Neurologe, Schlafmediziner, Alterspsychiater

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde hier gut geholfen

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Gerontopsychiatrie
    Maiblumenstr. 3-7
    47229 Duisburg, Rheinhausen
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 02065/258-310

    Alterspsychiater

Arzt / Gerontopsychiater in Krefeld

In Krefeld gibt es 2 Ärzte für Gerontopsychiatrie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gerontopsychiatrie in Krefeld bewertet.
Krefeld hat 235.076 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Gerontopsychiatrie pro 1000 Einwohner oder 117538 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]