Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Detmold 13 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Detmold

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Beste Behandlung, Diagnose schnell entdeckt, schnell operiert, ganz tolle Nachbehandlung

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Notfallmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg

Top Arzt kann ich nur weiter emfehlen.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Doktorweg 2-4

Orthopäde und Unfallchirurg

Doktor Dodidis erlebe ich immer wieder als sehr freundlich,zuhörend,auf den Patienten eingehend,geduldig,bereit verschiedene Wege zu gehen.
    auch Akupunktur kann er. Aufklaerung auch umfassend und gjt,laesst Fragen zu. Facharzt mit imHumor und Kompetenz. Ich fuehle mich hier gut aufgehoben.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Röntgenstr. 16

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ich bin mit dr.bertolini seine Behandlung zufrieden

Lagesche Str. 1

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Schon nach der ersten Untersuchung war ich begeistert: Er hatte mein volles Vertrauen, als er mir zur OP des Knies riet. Ein befreundeter Ar
    zt bestätigte mir meinen Eindruck:: "er ist ein super Handwerker!" Ich wurde am 6.10.20 im Brüderkrankenhaus in Paderborn von Dr, W, operiert (er operiert auch in Lemgo) und eine Woche später in die Marcusklinik in Bad Driburg zur Reha gebracht. Ich habe keine Schmerzen (auch nach der OP nicht) und könnte ohne Gehhilfen laufen (was ich nicht soll).Es geht mir super, obwohl ich nicht durchtrainiert und schon fast 70 Jahre alt bin. Der Vorteil bei Dr. W: es bleibt alles in einer Hand: Diagnose, OP durch ihn und die Weiterbehandlung nach der Reha. Ich kann ihn nur ohne Einschränkungen empfehlen
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Hyaluron-Therapie, Orthomolekulare Therapie, Stoßwellentherapie, Triggerpunktbehandlung, Wirbelsäulentherapie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Arzt ist super, die Arzthelferinnen am Empfang sehr unfreundlich. Sie rollen mit den Augen wenn ältere Menschen sie nicht verstehen, reden n
    egativ über andere Patienten und jammern über Müdigkeit Hunger und Arbeitszeiten.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedrich-Petri-Str. 6

Orthopädin und Unfallchirurgin

Sie hat sich verdammt gut organisiert. Nachmittags keine massen Abfertigung. Hat mir sehe geholfen und bin ihr sehr dankbar .. endlich ein
    e orthopaedin in der Nähe
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Parkstr. 45-47
    32805 Horn-Bad Meinberg, Bad Meinberg
    Telefon: 05234/907-0

Lagesche Str. 9-13

Orthopäde und Unfallchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lagesche Str. 9-13

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Parkstr. 45-47
    32805 Horn-Bad Meinberg, Bad Meinberg
    Telefon: 05234/907-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt.. kann ihn und seine Praxis weiterempfehlen..endlich könnte mir mal nach Jahren ein Arzt endlich weit
    er helfen..kann ich nur weiterempfehlen..vielen Dank super Team
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr Gartemann ist ein guter Arzt, Menschlich wie Handwerklich. Fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben.
    Leider ist seine Vertretung an Arroga
    nz nicht zu übertreffen. Und er sollte sich überlegen, wer sein Gehalt bezahlt. Menschlich nicht im geringsten mit Dr. Gartemann vergleichbar. Der wird mich nicht mehr sehen. Und die Praxis sollte sich überlegen, ob so ein Arzt nicht ihren guten Ruf schädigt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Telefon: 05222/982-1200

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Herr Dr. Hartmann hat mir - nachdem ich mich lange davor gedrückt hatte - im Dezember 2019 ein neues Kniegelenkt eingesetzt.
    Es ist ein sch
    önes Gefühl, nun wieder ohne Knieschmerzen einschlafen zu können. Das Knie fühlt sich gut an und ich konnte schon 1-2 Wochen später einige Schritte ohne Gehhilfen laufen. Danke lieber Herr Dr. Hartmann an Sie, das Team im Krankenhaus Lemgo und die Helfer in Ihrer Praxis in Bad Salzuflen.
    Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
    Das gilt auch heute noch, da meine 2. Baustelle die Bandscheibe ist. Ich habe großes Vertrauen, bald wieder vollständig auf den Beinen zu sein.
    Hätte ich doch bloß nicht so lange mit der Knieoperation gewartet!
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Telefon: 05222/982-1200

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Dr Güths ist ein freundlicher Arzt, der sich angemessen Zeit für seine Patienten nimmt. Der Behandlungserfolg seiner Einrenkmethoden ist nic
    ht immer von langer Dauer und auch nicht ganzheitlich. Soll heißen, Dr Güths beschränkt sich sehr auf die schmerzenden Regionen, statt nach weiteren Fehlstellungen der Wirbelsäule, des Beckens, etc zu suchen. Da dieses allgemeinem Vorgehen der Orthopäden entspricht, ist dieses aber kein wirklicher Minuspkt.
    Mein Vater hingegen ist vollkommen überzeugt von Dr Güths Fähigkeiten. Allerdings hadelte es sich bei ihm um zwei Miniskusschäden, die dann auch durch Dr Güths zur vollsten Zufriedenheit operriert wurden. Event. ist Dr Güths hauptsächlich im Bereich Knie, bzw Gelenk ein Spezialist.
    Alles in allem ist Dr Güths ein guter Arzt.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Rintelner Str. 83

Orthopäde und Unfallchirurg

Herr Dr. Farwick zeichnet sich durch sehr hohe Kompetenz und Vorsicht aus. Der Dr. hat extra ein MRT angeordnet, was in der Notaufnahme und
    bei einem anderen Arzt nicht gemacht wurde. Dabei hat Dr. Farwick Sachen gesehen, die die anderen nicht gesehen haben, die aber evtl. wichtig werden könnten bzw. man* muss im Lebensstil nicht übertreiben, bei der Sportauswahl etc. Diese Entscheidung kann man* auch treffen, bevor man* ins Rentenalter kommt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt in Herrn Dr. Farwicks Händen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur

Am Markt 38

Salinenstr. 4

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Detmold

In Detmold gibt es 13 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 31% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Detmold bewertet.
Detmold hat 72.758 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 5597 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Detmold beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Detmold beträgt 10,9 Tage und ist damit um 1,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Detmold beträgt 39 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.