Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Detmold 2 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Detmold

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Behandlung ist ok. Die Wartezeit unzumutbar.2 Std.Wartezeit bei einem vorhandenen Termin.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr.Bertolini hat mir in den letzten 12 Monaten zwei mal sehr geholfen.
    1. Kalkschulter
    Die Schulter ist wieder perfekt!
    2.Hüftpfannenbru
    ch
    Super gelaufen und ganz genaue Diagnose!

    Super Orthopäde
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Der Arzt ist sehr gut.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit für den Patienten und erklärt genau was er plant und tut.
    das Praxisteam, besonders die (netten Dame
    n) vom Empfang sind schon eine Frechheit, unfreundlich, arrogant und hochnäsig bis auf eine Ausnahme, denn wenn Frau B. nicht da ist funktioniert rein gar nichts. Habe heute exakt 19 mal angerufen um einen Termin zu bekommen. es war nicht möglich, entweder dauern besetzt ( soviel besetzt geht gar nicht) oder es kam eine Ansage vom Band das man noch etwas Geduld haben muss, oder es ging halt gar niemand dran. Es ist der Gipfel der Dreistigkeit erreicht.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sie hat sich verdammt gut organisiert. Nachmittags keine massen Abfertigung. Hat mir sehe geholfen und bin ihr sehr dankbar .. endlich ein
    e orthopaedin in der Nähe
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin in 2 Jahren 3 mal von Dr. Pollmeier operiert worden. Beide Füße hatten es nötig. Einmal wurde ich mehr operiert, da ich aus Unachtsa
    mkeit noch mal unter die Messer durfte. Dieser Arzt ist wärmstens zu empfehlen. Er nimmt sich genügend Zeit für die Patienten, seine OP Ergebnisse sind einfach genial und er versteht wirklich was von seinem Handwerk. Wer Fußprobleme hat, sollte sich stets an ihn wenden. Dr. Pollmeier macht nichts unüberlegt. Er ist meiner Meinung nach sehr genau!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Die Behandlung einschließlich der Beratung durch Dr. Dietrich ist kompetent und freundlich. Probleme finden Gehör und auch die alternativen
    Behandlungsverfahren können besprochen werden, dabei verfügt Dr. Dietrich über einen enorm großen Erfahrungsschatz und einem umfassenden Fachwissen.
    Auch komplexe Zusammenhänge der Behandlungen werden nachvollziehbar erläutert.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr Güths ist ein freundlicher Arzt, der sich angemessen Zeit für seine Patienten nimmt. Der Behandlungserfolg seiner Einrenkmethoden ist nic
    ht immer von langer Dauer und auch nicht ganzheitlich. Soll heißen, Dr Güths beschränkt sich sehr auf die schmerzenden Regionen, statt nach weiteren Fehlstellungen der Wirbelsäule, des Beckens, etc zu suchen. Da dieses allgemeinem Vorgehen der Orthopäden entspricht, ist dieses aber kein wirklicher Minuspkt.
    Mein Vater hingegen ist vollkommen überzeugt von Dr Güths Fähigkeiten. Allerdings hadelte es sich bei ihm um zwei Miniskusschäden, die dann auch durch Dr Güths zur vollsten Zufriedenheit operriert wurden. Event. ist Dr Güths hauptsächlich im Bereich Knie, bzw Gelenk ein Spezialist.
    Alles in allem ist Dr Güths ein guter Arzt.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • K
  • L
  • M

Karten-Ansicht

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Detmold

In Detmold gibt es 2 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Detmold bewertet.
Detmold hat 72.758 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 36379 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Detmold beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Detmold beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Detmold beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]