Orthopäden in Halle (Saale) 33 Treffer

Arzt / Orthopäden in Halle (Saale)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie
    Ernst-Grube-Str. 40
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    Telefon: 0345/557-0

    Orthopäde, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    I
    Mir wurde durch Professor Wohlrab echt dir Angst vor der OPERATION genommen
    Er kam 1 Tag bevor die OPERATION statt fand er kam d
    anach und hat sich
    nach mir erkundigt und er hat sich bei der Chefvisite ebenfalls nochmal meine Wunde angeschaut. Man kann nur positives über Ihn sagen und ich sage nochmal ein ganz großes Dankeschön auch an die ganzen Stationsschwestern noch ein großes Dankeschön und wenn mit mir wad ist ich würde immer wieder zu Professor Wohlrab gehen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Weidenplan 17
    06108 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/2264800

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehnen wurden im August von Dr.med.Pyschik erfolgreich zusammen genäht.Im Vorgespräch ist ausführlich erklärt worden wie die OP verläuft.
    Ein großes Lob geht an das gesamte Team. Ich fühlte mich trotz Kassenpatient sehr gut aufgehoben.Von der Aufnahme bis zur Entlassung lief alles ohne Probleme. Ich bin begeistert wie freundlich die Schwestern sind auch wenn es mal stressig ist. Auch untereinander hilft man sich aus. Hat man Fragen werden sie ausführlich beantwortet. Ich gehe auf jeden Fall wieder in diese Klinik ,wenn eine OP ansteht.
    Ich kann diese Klinik nur jedem Empfehlen.
    Vielen Dank
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mansfelder Str. 52
    06108 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    Telefon: 0345/232460

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich mit meinen Beschwerden ernst enommen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie
    Röntgenstr. 1
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    Telefon: 0345/559-0

    Orthopädin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    hervorragene ärztin die mich kompetent versorgt hatte und zu der ich jederzeit wieder gehen würde

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Merseburger Str. 165
    06112 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    Telefon: 0345/132-60

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine so genaue und ausführliche OP Beratung haben wir noch nicht erlebt. Ein sehr netter und kompetenter Arzt. Auch nach der OP noch Zeit fü
    r seine Patienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie
    Ernst-Grube-Str. 40
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    Telefon: 0345/557-0

    Orthopädin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hohe Kompetenz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Orthopädische Rheumatologie
    Weidenplan 17
    06108 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/2264800

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Rheumachirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach Überweisung durch Hausarzt wurde zeitnah Termin vergeben. Frau Dr. Rößner erläuterte ausführlich die Therapiemöglichkeiten und besprach
    die OP-Planung. Planmäßig wurde OP durchgeführt und die nötige Nachbehandlung organisiert.
    Insgeamt kann man Frau Dr. Rößner und dem gesamten Team der Sportklinik ein Lob für Kompetenz,
    Freundlichkeit und Engagement aussprechen.bose
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Merseburger Str. 165
    06112 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    Telefon: 0345/132-60

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    OP HWS C5/C6, hatte große Angst, alles gut verlaufen. Herr Dr. Röhl schenkt Vertrauen und ist ein einfühlsamer Arzt und äußerst kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Weidenplan 17
    06108 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/2264800

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bartels ist fachlich einer der Besten in Deutschland. Er hat mich schon mehrmals operiert. Ich konnte nach der Meniskus-OP bereits nach
    4 Tagen schon ohne Unterarmstützen in der Ebene laufen. Manchmal wirkt er gestresst und ist dann sehr wortkarg. Fachlich wird man keinen besseren finden.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Reilstr. 129
    06114 Halle (Saale), Stadtbezirk Nord
    Telefon: 0345/529990

    Orthopädin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich. Diese Ärztin kann ich zu 100% empfehlen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Merseburger Str. 165
    06112 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    Telefon: 0345/132-60

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles ist gut verlaufen.Habe mich gut behandelt gefühlt.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie, Akupunktur
    Merseburger Str. 205
    06112 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    Telefon: 0345/9773501

    Orthopäde, Handchirurg

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Neues Kniegelenk rechts, OP am 04.04.2023 super verlaufen, keinerlei Probleme:-) Zwei Wochen zuhause mit Physiotherapie alles bestens:-) nac
    h vier Wochen wieder der "Alte" Sport geht wieder Super!

    Ganz großes Lob an Herrn Doktor Block!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Hibiskusweg 16
    06122 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    Telefon: 0345/8065957

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Behandlung und sehr freundliche Schwestern

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Ludwig-Wucherer-Str. 9
    06108 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/5237131

    Orthopädin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut organisierter Praxisablauf mit , wenn notwendig, sofortiger Roentgenaufnahme, sodass Patienten nicht erst noch in eine andere Einri
    chtung muessen.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie
    Albert-Einstein-Str. 3
    06122 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    Telefon: 0345/68256321

    Orthopäde, Handchirurg

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ralf Salewski ist ein äußerst kompetenter Arzt, der weiß was er tut. Verglichen du anderen Ärzten merkt man auch, dass er nicht die Beha
    ndlung vollzieht, die für den Patienten sinnlos teuer ist, sondern im Sinne des Patienten handelt.

    Er und sein Team sind sehr freundlich und zuvorkommend, fühle mich immer wohl in seiner Praxis!

    Absolute Weiterempfehlung!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Osteologie, Röntgendiagnostik
    Geiststr. 15
    06108 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/3880918

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gute, freundliche Beratung und Behandlung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Steg 1
    06110 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/2926390

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Dezember2014 erhielt ich ein neues Kniegelenk am rechten Bein und Ende November 2016 am linken Bein. Beide Operationen waren erfolgreich
    ,außer den Wundschmerzen des zweiten Knies( ist 10 Tage her) geht es mir super gut! Es ist ein Herzenswunsch mich für die freundliche Beratung ,die erfolgreiche Operation auch nach der OP bei dem Dr. Decker zu bedanken ,er ist für mich ein Arzt des Vertrauens und werde ihn wo ich nur kann weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Geiststr. 15
    06108 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/56647496

    Orthopädin, Kinderorthopädin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Telefonisch schwer erreichbar Überlastung
    Freundlichkeit, Kompetenz, Therapie ganz toll
    Behandlungs-u. Diagnostikmethoden auch in der Prax
    is
    Gründlichkeit in Diagnostik
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kurallee 14
    06114 Halle (Saale), Stadtbezirk Nord
    Telefon: 0345/5223999

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich und meine familie und unsere bekannten #habe ich ihn empfohlen und sie sibd alle sehr zufrieden.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Kinder-Orthopädie
    Diesterwegstr. 39
    06128 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    Telefon: 0345/4786770

    Orthopäde, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt. Wir sind mit der ganzen Familie seit vielen Jahren bei ihm. Wir möchten Danke sagen und sind froh, einen so guten Arzt gefunden
    zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mansfelder Str. 52
    06108 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    Telefon: 0345/232460

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt
  • V
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin
    Ernst-Grube-Str. 40
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    Telefon: 0345/557-0

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt
  • W
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Ernst-Grube-Str. 40
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    Telefon: 0345/557-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt
  • X
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie
    Ernst-Grube-Str. 40
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    Telefon: 0345/557-0

    Orthopäde, Kinderorthopäde
  • Y
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Weidenplan 17
    06108 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/2264800

    Orthopädin
  • Z
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ernst-Grube-Str. 40
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    Telefon: 0345/557-0

    Orthopäde
  •  
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ernst-Grube-Str. 40
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    Telefon: 0345/557-0

    Orthopäde
  •  
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Merseburger Str. 165
    06112 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    Telefon: 0345/132-60

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  •  
    Orthopädie
    Merseburger Str. 165
    06112 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    Telefon: 0345/132-60

    Orthopädin
  •  
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Röntgenstr. 1
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    Telefon: 0345/559-0

    Orthopäde

Arzt / Orthopäden in Halle (Saale)

Halle (Saale) Orthopädie
In Halle (Saale) gibt es 33 Ärzte für Orthopädie, von denen 20 bewertet sind.

Es sind 62% der niedergelassenen Ärzte und 58% der Klinikärzte für Orthopädie in Halle (Saale) bewertet.
Halle (Saale) hat 232.963 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 7060 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Halle (Saale) beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Halle (Saale) beträgt 26,0 Tage und ist damit um 12,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Halle (Saale) beträgt 34 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Stadtbezirk West
  • Mitte
  • Stadtbezirk Süd
  • Stadtbezirk Nord

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Halle (Saale) / Orthopäden

Halle (Saale) Orthopädie
[]