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Informationen über Dipl. - Med. Christiane Nowitzki, Leipzig
Hainstr. 5/7
04109 Leipzig
Sachsen
Deutschland
Kontakt:
Fachgebiete:
Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Ärztin.
Versicherung: gesetzlich.
3,0 Leistung
Behandlungserfolg | |
Kompetenz | |
Beratungsqualität | |
Team Freundlichkeit | |
Praxisausstattung | |
Mitbestimmung | |
Empfehlung |
- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
4,0 Wartezeit
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 134 Minuten.
Punkteverteilung Leistung
Punkteverteilung Wartezeiten
Versichertenstruktur
Weitere Informationen
Über uns
An dieser Stelle hat Frau Dipl. - Med. Christiane Nowitzki die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.Sind Sie Frau Dipl. - Med. Christiane Nowitzki?
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Patientenberichte
- Bewertung Nr. 572.979 für Dipl. - Med. Christiane Nowitzki vom
Bewertung
Team Freundlichkeit Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 1,0 / 10Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.
TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:-Behandlungs-Dauer: Juli 2020Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 70 und 80 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
obwohl als Notfallvertretung im Rahmen ihrer Sprechzeiten ( 9-10), war die Praxis geschlossen, ein grund dafür nicht vorhanden, es gab auch keinne telefonische erreicgbarkeit der Praxis!!!
- Bewertung Nr. 355.508 für Dipl. - Med. Christiane Nowitzki vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 3,9 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:6 WochenWartezeit im Wartezimmer:2 MinutenBehandlungs-Dauer: November 2010 bis Oktober 2014Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 80 und 90 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
mehr Vortasten als eine ordentliche Diagnose
Verschriebene Medikamente
Medikament Anwendungsgrund Optive versch. Version Floxal Augensalbe Augensalbe - Bewertung Nr. 325.667 für Dipl. - Med. Christiane Nowitzki vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 5,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:240 MinutenBehandlungs-Dauer: Juni 2014 bis Juni 2014Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Ich war 10:00 Uhr bestellt und saß 12:30 Uhr immer noch im Warteraum. Ich dacht schon, ich komme nie dran. Andere Patienten beschwerten sich schon öffentlich (laut) im Wartezimmer. Ich glaube die Ärztin hatte 10:00 Uhr noch garnicht begonnen, obwohl die ersten Patienten schon vor 9:00 Uhr da Waren. Das finde ich, geht ja garnicht! Also arbeiten darf man nicht gehen, zum Glück hatte ich ein Tag Urlaub genommen. So kann es aber doch nicht sein. Mit der Kompetenz ist es auch so eine Sache. Nachdem ich in den Behandlungsraum 2 gerufen wurde, dache ich jetzt geht's endlich los....neeee Pustekuchen...musste noch mal gefühlte 30 min warten. Also das kann ich beim besten Willen nicht weiter empfehlen!!!
- Bewertung Nr. 153.241 für Dipl. - Med. Christiane Nowitzki vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 1,5 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:15 TageWartezeit im Wartezimmer:180 MinutenBehandlungs-Dauer: März 2012 bis März 2012Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlich- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Ich habe im Vorfeld einen Termin gemacht und musste dennoch 2 1/2 stunden warten. Es passierte auch sonst nichts in dieser Zeit in der Praxis . Als ich nun endlich dran kam, war die Ärztin derart schnippisch und arrogant. Subtil kamen die ganze Zeit Spitzen, dass man ja nichts hätte. Als ich sie nach der 5 oder 6 Spitze darauf ansprach und nachfragte, ist sie völlig ungehalten geworden meinte zu mir ich solle doch mich benehmen lernen, meinen beruf etwas besser ausüben lernen und endlich mir den Namen meiner vorherigen Ärzte lernen. Ich bin aus der Praxis gegangen und mir kamen die Tränen . Ich habe in meinem Leben noch nie so eine böse Person erlebt. Ich kann jedem nur raten niemals zu dieser Ärztin zu gehen.
- Bewertung Nr. 46.517 für Dipl. - Med. Christiane Nowitzki vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 2,9 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:1 TagWartezeit im Wartezimmer:120 MinutenBehandlungs-Dauer: Juni 2010 bis September 2010Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Wer nicht zu Hause sondern lieber zwischen anderen Menschen herumsitzen möchte und nichts besseres mit seiner Zeit anzufangen weiß, ist hier goldrichtig.
Lange Wartezeiten egal mit oder ohne Termin sind garantiert und eine wenig Kompetenz ausstrahlende Ärztin ist die Krönung eines jeden Besuches dieser Praxis. Simpelste Fragen ist die Ärztin nicht in der Lage zu beantworten, aber eine Broschüre gibt sie gern mal mit. (Diese hat mir zwar meine Fragen nicht beantwortet, aber ich hatte letztlich für mein Geld was in die Hand bekommen und mein Aktenvernichter später zwischen die Zähne).
Beim Terminvereinbaren oder anderen telefonischen Absprachen/Fragen ist auch schon Geduld gefragt, Sprechzeiten heißt hier nicht, dass ans Telefon gegangen wird, aber nach einer Stunde hatte ich, was ich wollte. - Bewertung Nr. 43.020 für Dipl. - Med. Christiane Nowitzki vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 2,4 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:7 TageWartezeit im Wartezimmer:130 MinutenBehandlungs-Dauer: Juli 2010 bis Juli 2010Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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Also, ich kann jedem nur empfehlen, auf einen Besuch bei dieser Augenärztin zu verzichten. – sie sitzt nunmehr in der Hainstraße. Sinnlos vertrödelte Zeit und damit Abzocke der GKV.
Positiv war zunächst, dass ich sehr schnell einen Termin bekam – na ja, das hat möglicherweise den Grund, dass viele Patienten kein 2. Mal in die Praxis kommen.
Bei der Terminvergabe hatte ich gesagt, dass ich schlechter sehe und geprüft werden soll, ob ich eine Brille brauche. Des Weiteren klagte ich über Sekret im Augenwinkel.
Die Wartezeit betrug trotz Termins mehr als 2 stunden – inakzeptabel.
Es wurden dann Messungen durchgeführt. Dann wurden verschiedene kostenpflichtige Untersuchungen angepriesen, eine genauere Untersuchung der Sehstärke könne nur in einem weiteren Termin kostenpflichtig durchgeführt werden. Ergebnis: Ich erhielt die Auskunft, dass meine Sehstärke nicht mehr 100 % sei. Das wusste ich auch schon vorher. Eine Empfehlung, ob ich nun eine Brille brauche oder die Nennung einer Dioptrienzahl erhielt ich nicht. Für eine genaue Untersuchung wäre ein weiterer, kostenpflichtiger Termin erforderlich.
Wegen des Sekrets wurde eine Untersuchung durchgeführt. Ich sollte dann in der Praxis ein Mittel gegen Augentrockenheit kaufen. Als ich das nicht wollte, erhielt ich eine Broschüre.
Alles in allem, reine Zeitverschwendung und damit Abzocke zu Lasten der GKV, die wir alle bezahlen müssen. - Bewertung Nr. 28.090 für Dipl. - Med. Christiane Nowitzki vom
Bewertung
Team Freundlichkeit Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 3,3 / 10Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.
TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:-Behandlungs-Dauer: März 2010Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Hatte Termin am Dienstag der wurde telefonisch nach Rücksprache mit mir um zwei Tage später verlegt auf Wunsch der Ärztin. Beim Termin wurde mir mitgeteilt dass ich eine Wartezeit von ca. 1 Stunde hätte. Habe danach noch weitere 1 3/4 Stunden gewartet keine Behandlung. Mehrere Patienten bestätigten dass dies bei dieser Ärztin immer so ei da diese weder pünktlich beginne noch ständig anwesend sei sondern sich auch mal zwischendurch kurz verabschiede ohne Begründung. Nach Auskunft der Sprechstundenhilfe hätte sich der Behandlungstermin noch um eine weitere Stunde verzögert.
Auf dem Tresen ist allerdings der Freundliche Hinweis: Wer seinen Artztermin bei dieser rztin nicht mindetens 1 Woche voher absagt wird eine Rechnung über den Termin als Privatpatient erhalten.
Mit mir sind noch weitere Patienten gegangen.
Absolut nicht zu empfehlen.
Medikamente, die Dipl. - Med. Christiane Nowitzkiverschrieben hat
Dexamytrex Augensalbe
Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete
Augenärztin, Ophthalmologin
Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.
Oft gesuchte Fachgebiete
- Orthopäde
- Homöopathie
- Diabetes
- Hautarzt
- Augenarzt
- Endokrinologie
- Psychotherapie
- Urologe
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- Gastroenterologie
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