Aspirin Complex für Kopfschmerzen

Insgesamt haben wir 1334 Einträge zu Kopfschmerzen. Bei 2% wurde Aspirin Complex eingesetzt.

Wir haben 22 Patienten Berichte zu Kopfschmerzen in Verbindung mit Aspirin Complex.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Aspirin Complex für Kopfschmerzen auftraten:

keine Nebenwirkungen (7/22)
Müdigkeit (2/22)
Nasenbluten (2/22)
Schlafstörungen (2/22)

Folgende Berichte über den Einsatz von Aspirin Complex für Kopfschmerzen liegen vor:

Aspirin Complex für Abgeschlagenheit, erkältung, Schmerzen (Kopf) mit keine Nebenwirkungen

Einige Tage vor den Abiprüfungen trat bei mir eine Erkältung mit starkem Schnupfen und vorallem Kopfschmerzen, vermutlich auch Fieber ein. Um möglichst schnell wieder gesund zu werden habe ich einfach mal Aspirin Complex versucht, in Dosierungen von 1-2 Brausepäckchen bei maximal 3 Päckchen am Tag (erlaubt sind laut Beipackzettel maximal 6 Päckchen am Tag). Unmittelbar nach der Anwendung war ein starker Rückgang der Kopfschmerzen und der Schnupfensymptome , sowie eine Zunahme des allgemeinen Wohlbefindens zu spüren. Nach 3 Tagen Anwendung war die Erkältung dann schon weitestgehend überstanden. Mit der Verträglichkeit gab es keine Probleme, nichtmal bei einer Anwendung von 2 Päckchen auf nüchternen Magen traten Übelkeit oder Magenbeschwerden auf. Die einzige, allerdings positive Nebenwirkung die mir aufgefallen ist, war eine leichte verkürzung der Reaktionszeit.

Aspirin Complex bei Abgeschlagenheit, erkältung, Schmerzen (Kopf)

Aspirin ComplexAbgeschlagenheit, erkältung, Schmerzen (Kopf)3 Tage

Nach 3 Tagen Anwendung war die Erkältung dann schon weitestgehend überstanden.

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Aspirin Complex für Kopfschmerzen, Schnupfen, Hustens

Ich habe das Präparat nur 6x angewendet, nach durchlesen der Anwendung im Beipackzettel und nach Empfehlung der Apothekerin. Am ersten Tag (3x angewendet) war auch alles gut. Das Präparat hat schnell und auch echt gut geholfen. Meine Nase war frei. Das Sekret lief gut ab und meine Kopfschmerzen ließen auch nach. Der Husten wurde weniger. Am nächsten Tag nahm ich es weiter morgens und mittags. Mir wurde übel, was ich nicht direkt mit dem Medikament assoziierte. Zusätzlich zu dem Präparat habe ich ein homöopathisches Mittel genommen, dass ich schon öfters eingenommen habe. Als ich am Nachmittag auch noch Durchfall bekam, überlegte ich wovon es kommt. Das homöopathische Mittel konnte es nicht sein. Als ich mich am Abend das 3. Päckchen einnahm, übergab ich mich und bekam dann auch noch Teerstühle. Danach nahm ich nur noch das homöopathische Mittel ein und am nächsten Tag war alles weg.

Aspirin Complex bei Kopfschmerzen, Schnupfen, Hustens

Aspirin ComplexKopfschmerzen, Schnupfen, Hustens2 Tage

Geburtsjahr:1993

Aspirin Complex für Kopfschmerzen mit Bauchschmerzen verbunden mit Schwierigkeiten beim Stuhlgang

Ich hatte starke Kopfschmerzen. War ja schön und gut, dass diese dann auch verschwunden sind, aber dann hätte ich plötzlich starke Bauchschmerzen. Vor der Einnahme habe ich gegessen und während der Einnahme reichlich viel getrunken. Ich hatte alle 10 Minuten den Drang die Toilette zu besuchen, wo (Entschuldigung, aber) immer nur heiße Luft und nicht mehr dabei war. Und die Bauchschmerzen hielten mich die ganze Nacht wach.

Geburtsjahr:1996

Aspirin Complex für Husten, Kopfschmerzen, Grippe mit starkem Fieber (40 Grad), Fließschnupfen und Gliederschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Mich hat es kurz nach Weihnachten komplett niedergestreckt! Aspirin Complex is das einzige was mich etwas auf den Beinen hält! Das sich hier so viele über Schwitzen beschweren, kann ich nicht verstehen - das ist ein ganz natürlicher Vorgang, wenn das Fieber abfällt (das will man doch). Mein Sohn schwitzt auf Paracetamol Zäpfchen genauso! Nun denn... mein Puls und Blutdruck ist normal, denkt ohne Aspirin wär er im Keller! Meine Kopfschmerzen sind noch ein bisschen da, aber erträglicher als vorher! Ich muss Aspirin wohl etwas länger nehmen als vorgesehen, da ich meine Facharbeit schreiben muss und ohne keine Chance hab! In diesen Sinne - allen gute Besserung und ich kann es nur empfehlen

Aspirin Complex bei Husten, Kopfschmerzen, Grippe mit starkem Fieber (40 Grad), Fließschnupfen und Gliederschmerzen

Aspirin ComplexHusten, Kopfschmerzen, Grippe mit starkem Fieber (40 Grad), Fließschnupfen und Gliederschmerzen-

In diesen Sinne - allen gute Besserung und ich kann es nur empfehlen

Geburtsjahr:1981

Aspirin Complex für Kopfschmerzen mit Magenschmerzen

Kopfschmerzen waren rasch verschwunden. Einige Stunden nach der Einnahme traten starke Bauchschmerzen auf. Teilweise krampfartig. Gegen die Bauchschmerzen half dann ein warmes Kirschkernkissen.

Geburtsjahr:1974

Aspirin Complex für erkältung, Kopfschmerzen, Fieber mit Schlaflosigkeit

Ich habe über den Tag verteilt 4 Beutel eingenommen, die höchstdosis sind 6 Beutel. Nun liege ich seit sechs Stunden wach, obwohl ich tagsüber überhaupt nicht geschlafen habe. In 1,5 Stunden muss ich aufstehen und glaube nicht das ich noch schlaf bekomme. Ansonsten wirkt das Medikament sehr schnell und gut, allerdings werde ich es nicht mehr nehmen.

Aspirin Complex bei erkältung, Kopfschmerzen, Fieber

Aspirin Complexerkältung, Kopfschmerzen, Fieber-

Geburtsjahr:1982

Aspirin Complex für Kopfschmerzen mit Tachykardie, Schwindel, Schlafstörungen

Nach der abendlichen Einnahme von Aspirin Komplex trat Pulsrasen ein das auch zu Schwindel führte. Ein Einschlafen war über Stunden nicht möglich.

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Aspirin Complex für Kopfschmerzen mit Kreislaufbeschwerden, Allergische Reaktion

Ca. 1-2 Stunden nach der Einnahme starke Kreislaufbeschwerden, anschwellen von Augen und Lippen, starke urticaria am ganzen Körper, Schluckbeschwerden und Sprachschwierigkeiten, Benommenheit. Arbeitgeber musste Notarzt rufen. Hier Behandlung mit Cortison, AntiAllergiker, Infusion und ??? Anschließend KrankenhausAufenthalt für eine Nacht. Am nächsten morgen wieder akutes auftreten der Symptome. Nach Infusion, Cortison und AntiAllergiker sowie Frühstück gutes abklingen der Symptome. Entlassung ungern seitens der Ärzte, aber genehmigt. Nun massige Einnahme oben genannter Medikamente über fünf Tage. Da ich vor einer Woche bereits allergische Reaktion auf Wespenstich hatte, war die Einnahme von Aspirin sehr unklug . Im Beipackzettel steht klar "Vorsicht bei der Einnahme bei Allergien" und "allergische Reaktion" als Nebenwirkungen.

Aspirin ComplexKopfschmerzen-

Nun massige Einnahme oben genannter Medikamente über fünf Tage.

Aspirin Complex für Kopfschmerzen mit Nasenbluten, Müdigkeit, Herzflattern

Habe Aspirin Complex eingenommen. Leider musste ich die Behandlung abbrechen, da ich kurz darauf starkes Nasenbluten bekam. Dieses hielt ca. 24 Std mit kurzen Unterbrechungen an... Zudem wurde ich sehr müde und bekam Herzflimmern...Da ich so stark auf das Medikament reagiert habe, würde ich es nicht noch einmal einnehmen

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Aspirin Complex für Kopfschmerzen

Aspirin Komplex in meinen Augen das mit Abstand beste Mittel gegen Erkältungssymptome! Hervorragend!

Geburtsjahr:2000

Aspirin Complex für Kopfschmerzen

Hat nicht geholfen wegen des kopfwehs....aber schon nach kurzer zeit nach der Einnahme eines einzigen beutels sind massive Bauchkrämpfe und massiver durchfall eingetreten. Kannte ich gar nicht so stark...hab natürlich nichts mehr davon genommen. Ich hoffe es hört bald auf...

Geburtsjahr:1979

Aspirin Complex für Halsschmerzen, erkältung, Kopfschmerzen

Ca. 30 Minuten nach der Einnahme erst eine Kurze Phase Frieren, danach während der Wirkungsdauer ständiges leichtes Schwitzen am ganzen Körper. Mit der Ende der Wirkung des Medikamentes hörten auch die Nebenwirkungen auf. Ich habe Aspirin Complex schon mehrfach gegen Erkältung genommen, dies war das erste Mal, dass Nebenwirkungen auftraten.

Aspirin Complex bei Halsschmerzen, erkältung, Kopfschmerzen

Aspirin ComplexHalsschmerzen, erkältung, Kopfschmerzen1 Tage

Geburtsjahr:1996

Aspirin Complex für Husten, Kopfschmerzen, Fieber, Rachenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Bei mir ist Aspirin Complex das einzige, dass bei einer Grippe hilft, viel besser als Grippostad etc.

Aspirin Complex bei Husten, Kopfschmerzen, Fieber, Rachenentzündung

Aspirin ComplexHusten, Kopfschmerzen, Fieber, Rachenentzündung2 Tage

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Aspirin Complex für Kopfschmerzen mit Herzrasen, Schwitzen, Kreislaufkollaps

Herz- und Pulsrasen, Schwitzen, Kreislaufzusammenbruch. Finger weg!

Aspirin ComplexKopfschmerzen1 Tage

Herz- und Pulsrasen, Schwitzen, Kreislaufzusammenbruch. Finger weg!

Geburtsjahr:1973

Aspirin Complex für erkältung, Kopfschmerzen mit Juckreiz

ständiger juckreiz

Aspirin Complex bei erkältung, Kopfschmerzen

Aspirin Complexerkältung, Kopfschmerzen1 Wochen

ständiger juckreiz

Geburtsjahr:2001

Aspirin Complex für erkältung, Kopfschmerzen, Schnupfen mit Schlafstörungen, Nasenbluten

Ich habe Nasebluten und Schlaftstoerungen

Aspirin Complex bei erkältung, Kopfschmerzen, Schnupfen

Aspirin Complexerkältung, Kopfschmerzen, Schnupfen3 Tage

Ich habe Nasebluten und Schlaftstoerungen

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Aspirin Complex für Schmerzen (Kopf) mit keine Nebenwirkungen

Keine erkennbaren Nebenwirkungen

Aspirin Complex bei Schmerzen (Kopf)

Aspirin ComplexSchmerzen (Kopf)1 Tage

Keine erkennbaren Nebenwirkungen

Größe (cm):- Eingetragen durch Soldat

Aspirin Complex für Schmerzen (Kopf) mit Müdigkeit

Gut funktioniert, lediglich danach stark müde gewesen.

Aspirin Complex bei Schmerzen (Kopf)

Aspirin ComplexSchmerzen (Kopf)2 Tage

Gut funktioniert, lediglich danach stark müde gewesen.

Geburtsjahr:1995 Die Nebenwirkung ist behoben

Aspirin Complex für Kopfschmerzen

Wirksamkeit des Medikaments war hervorragend, jedoch war heftiges Nasenbluten die Folge.

Geburtsjahr:1999

Aspirin Complex für Kopfschmerzen mit keine Nebenwirkungen

None

Aspirin ComplexKopfschmerzen7 Tage

None

Mehr für Aspirin Complex und Kopfschmerzen

Aspirin Complex wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Aspirin Complex, Aspirin Complex 10 Beutel, Aspirin Complex300mg, aspirin conplex, Aspirin Komplex

Kopfschmerzen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Cephalaea, Cephalgie, Chronischer Kopfschmerz, Hinterkopfschmerzen, Kephalalgie, Kephalgie, Kopfschmerzen, Kopfweh, Ohrenschmerzen, Schmerzen (Kopf), Spannungskopfschmerzen, Zephalgie