Herzflattern

Wir haben 5 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Herzflattern.

Die Nebenwirkung Herzflattern trat bei folgenden Medikamenten auf

Berichte über die Nebenwirkung Herzflattern bei Aspirin Complex

Nasenbluten, Müdigkeit, Herzflattern bei Aspirin Complex für Kopfschmerzen

Aspirin Complex bei Kopfschmerzen

Aspirin ComplexKopfschmerzen1 Tage

Habe Aspirin Complex eingenommen. Leider musste ich die Behandlung abbrechen, da ich kurz darauf starkes Nasenbluten bekam. Dieses hielt ca. 24 Std mit kurzen Unterbrechungen an... Zudem wurde ich sehr müde und bekam Herzflimmern...Da ich so stark auf das Medikament reagiert habe, würde ich es nicht noch einmal einnehmen

Acetylsalicylsäure, Pseudoephedrin hydrochlorid

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Herzflattern bei Amitriptylin

Mundtrockenheit, Herzflattern bei Amitriptylin 75 mg retard für Depressionen

Amitriptylin 75 mg retard bei Depressionen

Amitriptylin 75 mg retardDepressionen5 Tage

Hallo Leute .. ich nehme das Medikament erst seit 5 Tagen ca .. ich habe am ersten und 2. Tag 1/3 genommen vor dem schlafen gehen und bin jetzt bei 2/3 .. morgen werde ich eine ganze nehmen .. ich habe langsam angefangen, weil ich Respekt vor chemischem zeug habe. .. die Depressionen sind in den paar tagen gut zurück gegangen und ich bin abends nicht mehr am heulen etc .. Nebenwirkungen habe ich kaum .. außer dass ich mundtrockenheit habe und etwas Herzflattern .. aber ich fühle mich nicht benebelt oder so .. leider habe ich immernoch Angstzustände aber ich hoffe dass sich das in den nächsten Wochen auch bessert .. ich würde mich gerne mit anderen depressiven Leuten austauschen ... schreibt mich doch bei whatsapp an .. die Nummer gebe ich euch unter 95kenny95@web.de .. liebe grüße

Amitriptylin

Berichte über die Nebenwirkung Herzflattern bei Elontril

Einschlafstörungen, Verkrampfung der Hand, Herzflattern bei Elontril für Depression

Elontril bei Depression

ElontrilDepression5 Monate

Ich habe Elontril genommen, da ich ganz schlimme Depressionen hatte. Jeden Tag habe ich geweint und hatte auch Suizidversuche hinter mir. Das Medikament hat schnell gewirkt. Ich war endlich fit ,ich habe eigentlich immer den ganzen Tag geschlafen und war unkonzentriert und müde. Aber durch das Medikament war ich richtig fit und konnte mich endlich im Unterricht auf alles konzentrieren. So kannte ich mich gar nicht. Ich habe seit der ersten Einnahme nicht einmal eine depressive Verstimmung gehabt. Also in Punkto Depressionen hat es super funktioniert. Keine Libidoschwierigigkeiten.

Jetzt zu den Nebenwirkungen. Ich hatte Schwierigkeiten mit dem Einschlafen. Früher hatte ich das Problem nicht mehr wach zu sein und jetzt das Problem nie richtig müde zu sein.Ganz schlimm waren bei mir Verkrampfungen. Meine Hände haben sich extrem verkrampft und mein Herz flatterte ganz doll. Hatte Angst vor einem epileptischen Anfall und einem Herzinfarkt. Aber ich wollte die nicht absetzen wegen der guten Wirkung. Im Endeffekt habe ich sie heute abgesetzt. So schade es ist, aber die Verkrampfungen sind zu viel für mich.

Probiert es trotzdem aus. Vielleicht sind bei euch keine Verkrampfungen. Die Depression war sofort weg! Wenn es bei jemanden so schlimm wie bei mir (Suizidgefährdet) ist, der sollte es versuchen.

Bupropion

Geburtsjahr:1995 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Herzflattern bei L-Thyroxin

Schwindel, Unruhe, Herzflattern bei L-Thyroxin für Schilddrüsenunterfunktion

Anfangs Schwindel, Unruhe, Herzflattern. Ging nach ca. 2 Wochen weg.

L-Thyroxin bei Schilddrüsenunterfunktion

L-ThyroxinSchilddrüsenunterfunktion90 Tage

Anfangs Schwindel, Unruhe, Herzflattern. Ging nach ca. 2 Wochen weg.

Thyroxin

Geburtsjahr:1976

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Herzflattern aufgetreten:

Nasenbluten (1/5)
Einschlafstörungen (1/5)
Unruhe (1/5)
Mundtrockenheit (1/5)
Verkrampfung der Hand (1/5)
Atembeschwerden (1/5)
Schlafprobleme (1/5)