Blähungen bei Xarelto

Nebenwirkung Blähungen bei Medikament Xarelto

Insgesamt haben wir 326 Einträge zu Xarelto. Bei 2% ist Blähungen aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Blähungen bei Xarelto.

Wo kann man Xarelto kaufen?

Xarelto ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Xarelto wurde von Patienten, die Blähungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Xarelto wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Blähungen auftrat, mit durchschnittlich 4,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Blähungen bei Xarelto:

Xarelto für Thrombose tvt mit Blähungen, Harndrang

Nehme 2mal täglich 15mlg für 3wochen, Danach 20mlg 1mal am Tag für 2 1/2 Monate. Nebenwirkungen sind mir recht schnell aufgefallen. Blähungen ohne Ende und ein sehr starken Harndrang.

xarelto bei Thrombose tvt

xareltoThrombose tvt3 Monate

Nehme 2mal täglich 15mlg für 3wochen,
Danach 20mlg 1mal am Tag für 2 1/2 Monate.

Eingetragen am 23.10.2018

Xarelto für Thrombose mit Blutungen, Kopfschmerzen, Blähungen, Schwindel, Müdigkeit

Hauptsaechlich Blutungen aus dem After ! Bisher dachte ich an die Hämorriden. Inzwischen denke ich es ist ein anderer Grund . Schon bevor ich am WC ankam , war die Einlage im Slip durchtränkt. Nasenbluten war selten , Kopfschmerzen 2x in dieser Zeit . Oft Blaehungen u. seit einigen Tagen bin ich tagsüber müde . Manchmal denke ich mir wird Schwindelig . Mir fällt auf , dass die Kompressionsstrümpfe am Oberschenkel einschnueren u. die Fußgelenke kommen mir etwas geschwollen vor . Was sonst noch anders ist ...ich bin sehr verzweifelt !!!

xareltoThrombose-

Bisher leichter kopfschmerz und Blähungem

Geburtsjahr:1973

Eingetragen am 04.10.2017

Xarelto für Thrombose mit Magenschmerzen, Stuhlerweichung, Blähungen

Hallo, ich bin 25Jahre alt, habe bereits eine 4. Thrombose bedingt durch einen Verkehrsunfall und nahm 5 tage lang Xarelto 15mg. als bei mir die ersten Beschwerden kamen, fing es an mit Magenschmerzen, dann kamen Blähungen hinzu und der Stuhlgang wurde immer flüssiger. Bei meinen vorherigen Thrombosen bekam ich Marcumar dabei hatte ich solche Probleme nicht, werde jetzt auch wieder durch einen Arzt darauf umgestellt.

xareltoThrombose5 Tage

Eingetragen am 03.12.2013

Xarelto für Beckenvenenthrombose mit Benommenheit, Rauschzustand, Schwindel, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Depressive Verstimmungen, Ohrengeräusche, Verstopfung, Blähungen

Xarelto kann ich nicht empfehlen: Schummrig und benommen ( wie betrunken ), schwindlig ( meine Gesprächspartner schwammen um mich herum, wie auf einem Schiff (Schwankschwindel), müde, antriebslos, depressiv,Ohrengeräusche, Verstärkung Tinitus, Verstopfung, Blähungen; Nach 3 wöchiger Einnahme wurde eine zweiwöchige Pause eingelegt ( Ersatz Heparinspritzen ), danach noch einmal 1 Woche Xarelto ausprobiert: Es war eindeutig: Xarelto bietet keine Lebensqualität, man ist einfach nur " kaputt ". Ich konnte mit dem Xarelto meiner Arbeit (Bürotätigkeit) nur stundenweise nachgehen (Arbeitsversuch über einige Wochen). Anstrengendes Denken und Entscheiden war nicht möglich. Es gab ständig Konzentrationsprobleme. Seitdem ich Marcumar nehme, geht es mir eindeutig besser. Die Benommenheit, die Müdigkeit sind mit Marcumar total entfallen. Ohrgeräusche sind wieder reduziert, keine Verstopfung, die Lebensfreude und die Ausdauer kehrten zurück. Der Schwankschwindel ist noch nicht ganz weg, aber jetzt mit Pausen und nicht mehr so stark.

xarelto bei Beckenvenenthrombose

xareltoBeckenvenenthrombose4 Wochen

Eingetragen am 02.05.2013

Xarelto für Thrombose mit Magenschmerzen, Blähungen, Durchfall

Schon nach der 2. Tablette Xarelto 15mg begannen Magenschmerzen und Blähungen, sowie leichter Durchfall. Auch nach zusätzlicher Einnahme von Pantroprazol 40mg 1x abends, sind die Magenbeschwerden nicht weg. Weiterhin frühes Erwachen morgens gegen 5 Uhr mit rasendem Puls und einem Gefühl der Aufgedrehtheit, da rückt die vorhandene Mundtrockenheit in den Hintergrund.

xareltoThrombose14 Tage

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.04.2013

Xarelto für Herzrhythmusstörungen mit Müdigkeit, Durchfall, Schwindel, Übelkeit, Mundtrockenheit, Blähungen, Sehschwäche, Geschmacksveränderungen, Antriebslosigkeit

xarelto bei Herzrhythmusstörungen

xareltoHerzrhythmusstörungen22 Tage

Vorher über zweieinhalb Jahre Marcumarpatient, da Herzrhythmusstörungen. Der Arzt wollte mich aufgrund optimaler Quickwerte auf Xarelto umstellen. Ich bekam erst einmal nur eine Packung für einen Monat zum testen mit 20mg pro Tablette. Schon nach 3 Tagen machten sich die ersten Nebenwirkungen bemerkbar. Es fing an mit Blähungen und einem üblen Durchfall, noch schlimmer waren die dadurch entstandenen Gerüche der Abgase. Eine leichte ständige Übelkeit kam hinzu. Danach Schwindel, trockener Mund, veränderter Geschmacksinn, schlechteres Sehen mit einem gefühltem Augendruck. Ich habe die Tabletten insgesamt 22 Tage lang genommen, als weitere Nebenwirkung war ich ständig müde und antriebslos und fühlte mich fremdgesteuert, wie ein Zombie. Ich habe das Medikament dann abgesetzt, da Wochenende war, konnte ich den Arzt nicht erreichen, habe einfach einen Tag Pause gemacht und dann wieder Marcumar eingenommen. Schon am übernächsten Tag fingen die Nebenwirkungen an nachzulassen, ich fühlte mich von Tag zu Tag wieder besser. Mein behandelnder Arzt möchte merkwürdigerweise irgendwann noch einmal einen Versuch auf Umstellung von Xarelto vornehmen. Ich habe keine Ahnung weshalb, werde das aber auf keinen Fall mitmachen.

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.02.2013