Ciprofloxacin für Yersinien-Infektion

Insgesamt haben wir 14 Einträge zu Yersinien-Infektion. Bei 36% wurde Ciprofloxacin eingesetzt.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Yersinien-Infektion in Verbindung mit Ciprofloxacin.

Wo kann man Ciprofloxacin kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Ciprofloxacin für Yersinien-Infektion auftraten:

Abgeschlagenheit (2/5)
Appetitlosigkeit (2/5)
Benommenheit (2/5)
Kopfschmerzen (2/5)
Müdigkeit (2/5)
Übelkeit (2/5)
Antriebslosigkeit (1/5)
Depressionen (1/5)
Gefühlsstörungen in den Beinen (1/5)
Gelenkschmerzen (1/5)
Juckreiz (1/5)
Konzentrationsstörungen (1/5)
Lähmung der Extremitäten (1/5)
Muskelkrämpfe (1/5)
Ohrengeräusche (1/5)
Rückenschmerzen (1/5)
Schlafstörungen (1/5)
Schmerzen (1/5)
Schüttelfrost (1/5)
Schweißausbrüche (1/5)
Schwindel (1/5)

Folgende Berichte über den Einsatz von Ciprofloxacin für Yersinien-Infektion liegen vor:

Ciprofloxacin für yersinien-infektion mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Ohrengeräusche, Benommenheit

Deja vu-Erlebnisse Personen und Orte als Bilder in meinem Kopf, die ich noch nie gesehen habe und nicht kenne. Dabei dennoch das Gefühl, dass ich mich an die Situationen erinnere. Nach diesen deja-vus heftige Übelkeit, pulsierende ohrgeräusche und Kopfschmerzen.

Ciprofloxacinyersinien-infektion7 Tage

Deja vu-Erlebnisse

Eingetragen am 04.04.2016 als Datensatz 72482

Geburtsjahr:1982

Eingetragen am 04.04.2016

Ciprofloxacin für yersinien-infektion mit Schwindel, Konzentrationsstörungen, Muskelkrämpfe, Rückenschmerzen, Gefühlsstörungen in den Beinen, Lähmung der Extremitäten

Ciprofloxacinyersinien-infektion6 Wochen

Ich habe Cipofloxacin 500 mg Ende Juni 2013 bei bestehender Yersinien Infektion bekommen. Dies habe 6 Wochen a 2 Tbl. eingenomen. So bestünde die beste Wiksamkeit, laut meinem behandelnden Arzt. Ich muß dazu sagen, dass ich einer länger bestehnenden Mb. Crohn habe. Nach dem Absetzen des Antibiotikas ging es mir ganz normal. Nach 4 Wochen bemerkte ich öfters Schwindelanfälle und Konzentrationsschwierigkeiten, Muskelkrämpfe und Gefühlsstörungen vor allem in den Waden und Füßen,gab aber weiter nichts darauf, bis ich plötzlich nicht mehr auszuhaltende Rückenschmerzen bekam und ich mit dem Krankenwagen in die Uniklinik kam. Ich konnte meine Beine, vor allem li. nicht mehr bewegen und spürte auch nichts. Es bestand die Annahme auf einen Bandscheibenvorfall, der sich nicht bestätigte. Ich bekam starke Schmerzmittel und in der Nacht konnte ich auch kein Wasser mehr lassen und die Lähmungserscheinungen stiegen die li. Körpehälfte aufwärts. Nach ausgiebigen neuroogischen Untersuchungen konnte nichts festgestellt werden, die Beschwerden blieben. Ich mußte 2,5 Wochen im Krankenhaus bleiben und befinde mich jetzt auf Reha.Im Moment sitze ich noch im Rollstuhl, aber so langsam bekomme ich die Gefühle wieder. Das li. Bein und der li. Arm sind noch etwas betroffen. Ich laufe einige Schritte mit Hilfe eines Rollators. Ich kann mir diese Erscheinungen nur mit der Aufnahme des Medikaments erklären. Hat noch jemand Erfahrungen damit gemacht?

Eingetragen am 14.09.2013 als Datensatz 56271

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.09.2013

Ciprofloxacin für Yersinien mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Benommenheit, Schlafstörungen, Schüttelfrost, Schweißausbrüche, Gelenkschmerzen, Juckreiz, Appetitlosigkeit, Antriebslosigkeit

Bisher 14 Tage 2 Mal täglich Ciprofloxacin 500, gegen Yersinieninfektion, eingenommen. Weitere Einnahmen werden folgen, Dauer unbekannt. Nebenwirkungen: Starke Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Benommenheit am Tage, Schlafstörungen nachts. Schwere und brennende Augenlider, teilweise Schüttelfrost und Schweißausbrüche. Gelenkschmerzen in den unteren Extremitäten, Hautjucken ab dem 8. Tag der Behandlung. Appetitlosigkeit und Antriebsarmut sind die bisher aufgetretenen Nebenwirkungen.

Ciprofloxacin bei Yersinien

CiprofloxacinYersinien2 Wochen

Nebenwirkungen:
Schwere und brennende Augenlider, teilweise Schüttelfrost und Schweißausbrüche.

Eingetragen am 29.08.2012 als Datensatz 46992

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.08.2012

Ciprofloxacin für yersinien-infektion mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Kopfschmerzen, Übelkeit

Habe wegen einer wiederholten Yersineninfektion nach diversen anderen Antibiotika Cipro bekommen. Nebenwirkungen: Müdigkeit, Abgeschlagen, Kopfschmerzen, Übelkeit um nur die erträglichen Nebenwirkungen zu nennen. Bei der o.g. Infektion wurde mir nun durch einen Facharzt gesagt, dass leider zu oft bei derartigen Infekten, nicht auf den Infekt abgestimmte Präparate verschrieben werden, sondern Breitbandantibiotika. Mein Tip: lieber direkt zum Facharzt.

Ciprofloxacinyersinien-infektion10 Tage

Eingetragen am 19.07.2012 als Datensatz 46004

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.07.2012

Ciprofloxacin für yersinien-infektion mit Appetitlosigkeit, Depressionen, Schmerzen

Appetitlosigkeit, Depressionen - richtige Heulattacken, Knieschmerzen, meine Sehnen haben mir wehgetan.

Ciprofloxacinyersinien-infektion3 Wochen

Eingetragen am 19.03.2009 als Datensatz 14031

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.03.2009

Ciprofloxacin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Ciprofloxacin AbZ, Ciprofloxacin STADA, Ciprofloxacin ratiopharm, Cipro -, Ciprofloxacin Bayer, Ciprofloxacin-1A Pharma, Ciprofloxacin, Ciprofloxacin 250 mg, Ciprofloxacincin, Ciprofloxacin BMM Pharma 500 mg, Ciarofloxacin, Ciprofloxacin AL500mg, Ciprofloxacin 500, Ciprofloxacin 250mg, Ciprofloxacin real 250 mg, Ciprofolxacin, ciproflaxin, Ciprofloxacin-Uropharm, Ciprofloxacin von Interpharm, Ciprofloxacin 500mg, Ciprofloxsacin, ciprofloxacin sandoz, citrofloxacin, Ciprofloxacin-ratiopharm, Ciprofloxacin AL 500, CiprofloxacinAl 500mg, Chiprofloxacin, Ciprofloxacin 250 - ratiopharm, ciprofloxacin awd, Ciprofloaxin Monohydrate 250mg, Ciprofloaxin, Ciprofloxcain, Ciprofloxacin Sandoz 250 mg, ciprofloyacin, Ciprofloaxine, ciproflloxacin AL, Cipro 250 mg, Ciprofloxacinfloxacin, Ciprofloxacin AL 500mg, Ciprofloxin stada 500, Ciprofloxacin500, Ofloxacin AL100, Ciprofloxacin 2x250mg, Ciprofloxacin 2x500mg, Ciprofloxacine 500 mg, Ciprofloxacine 500, Ciprofloxacine 250, Ciprofloxacin 250, Ciprofloxacin 100mg, Ciprofloxacin 100 mg, Ciprofloxacin 500 mg, Ciprofloxacin AL 500, Ciprofloxacin helvepharm, Ciprofloxacin Aristo, Ciprofloxacin antibiotikum, ciprofloxacin 25o, Cipro-Q 500mg, Ciprofloxacin Stada 500 mg, Ciprofloxacin blaue flecken, cipro basics 250, Ciprofloxacin AL, Ciprofloxacin 500 u. andere, Ciprofloxin AL 250mg, Cipro (Ciprofloxacin), ciprofloxacin D30, ciprofloxacin Stada 250 mg, Ciprofloxacin Alt 250 mg, Ciprofloxacin 250mg 2x täglich, Ciprofloxazin 500mg, Ciprofloxacin 2x/Tag 1/2 Tbl. à 250mg, Ciprofloxacin, 500mg, 10 Tage, Ciprofloxacin 250mg 2 x tgl., Ciprofloxacin Basic 500, intravenös ciprofloxacin, Antibiotikom Ciprofloxacin, Ciprofloxacin astro 500mg 2 x tgl, Ciprofloaxin 500 mg 2x tgl., Ciprofloaxin 500 mg