Müdigkeit bei Ciprofloxacin

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament Ciprofloxacin

Insgesamt haben wir 850 Einträge zu Ciprofloxacin. Bei 8% ist Müdigkeit aufgetreten.

Wir haben 72 Patienten Berichte zu Müdigkeit bei Ciprofloxacin.

Wo kann man Ciprofloxacin kaufen?

Ciprofloxacin wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ciprofloxacin wurde bisher von 71 sanego-Benutzern, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 5,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei Ciprofloxacin:

Ciprofloxacin für harnwegsinfekt mit Müdigkeit, Kopfschmerzen

Ich habe dieses Medikament bekommen, weil ich seit über einem Jahr an Blasenentzündungen litt (natürliche Arzneimittel oder D-Femanose oder Canephron haben nicht mehr geholfen). Ich habe jedesmal ein anderes Antibiotika bekommen. Irgendwann hat das nicht mehr gewirkt und ich habe durch die aufsteigenden Bakterien eine Nierenbeckenentzündung bekommen. Ich war viele Male beim Frauenarzt und beim Urologen und habe zuletzt Ciproflaxin aufgeschrieben bekommen. Ich habe dieses Medikament sehr gut vertragen. Nichtmal 3 Stunden nach der Einnahme und die Schmerzen durch die Blasenentzündung waren komplett weg und auch die Tage darauf gings mir immer besser. Außer leichte Kopfschmerzen und Müdigkeit hatte ich keine Nebenwirkungen. Ich habe seit ca. einem halben Jahr keine Harnwegsinfektionen mehr. Ich würde jederzeit wieder auf dieses Antibiotika zurückgreifen, wenn es die Behandlung nicht anders zulässt.

Ciprofloxacinharnwegsinfekt5 Tage

Geburtsjahr:2002

Eingetragen am 27.11.2023

Ciprofloxacin für Nierenbeckenentzündung mit Müdigkeit, Magenschmerzen, Muskelschmerzen, Schlafprobleme, Panikgefühl, Übelkeit mit Appetitverlust

Ich bekam Cipro 500 für 5-7 Tagen für eine Nierenbeckenentzündung. Diese habe ich aufgrund der vielfach berichteten Magen und Darmproblemen mit Pantoprazol eingenommen, was die magentechnischen Probleme etwas reduziert hatte. Ein wenig Übelkeit mit Magenschmerz blieb, verflog jedoch relativ schnell. Darmprobleme blieben dank Probiottabletten aus, jedoch löste das Antibiotikum nach nur einer Tablette sehr starke Beinschmerzen aus, die besonders in der Achillessehne stattfanden. Laufen und Treppensteigen fiel mir sehr schwer und die Schmerzen waren teilweise nachts im Liegen am Schlimmsten. Ebenso fällt es mir schwer zu schlafen. Die Tabletten lösen zwar Müdigkeit aus und ich bin nach Einnahme auch desöfteren mal eingedöst, Nachts schlafen jedoch geht kaum. Ich bin oftmals nicht vor 3 oder 4 Uhr im Bett und schlafen kann ich auch erst später. Ein, zweimal hatte ich bisher Panikgefühle ohne jeglichen Auslöser, die aber schnell wieder verflogen sind. Die Symptome meiner Entzündung sind so gut wie weg und können mit Schmerzmittel nebenher kontrolliert werden, in dem Punkt hat das...

CiprofloxacinNierenbeckenentzündung7 Tage

Die Symptome meiner Entzündung sind so gut wie weg und können mit Schmerzmittel nebenher kontrolliert werden, in dem Punkt hat das Antibiotikum super gewirkt. Die ganzen Kontroversen zum Thema dieser Medikamentengruppe habe ich gelesen und war dementsprechend unsicher. Nochmals einnehmen würde ich es persönlich nur im äußersten Notfall.

Geburtsjahr:1999

Eingetragen am 29.01.2022

Ciprofloxacin für harnwegsinfekt mit Müdigkeit

Das Mittel macht wahnsinnig müde.

Ciprofloxacinharnwegsinfekt5 Tage

Das Mittel macht wahnsinnig müde.

Geburtsjahr:1994

Eingetragen am 10.08.2021

Ciprofloxacin für Blasenentzündung mit Müdigkeit, Schwindel, Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit, Muskelschmerzen

Wirkung hat nach ein paar Stunden eingesetzt und angehehalten, die Nebenwirkungen ebenfalss. Diese haben sich über die 5 Tage extrem verstärkt. Ich habe mich teilweise nicht in der Lage gefühlt zu Arbeiten oder eine Auto zu fahren. Folgenden Nebenwirkungen sind aufgetreten und zum teil sehr unangenehm gewesen. ich hätte es nicht länger nehmen wollen und war froh als die 5 Tage vorbei waren. Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit, Schwindel, Muskelschmerzen, Müdigkeit, erhöhter Blutdruck

CiprofloxacinBlasenentzündung5 Tage

Eingetragen am 04.04.2019

Ciprofloxacin für Entzündung mit Müdigkeit

Nach den ganzen Horrorbewertungen hier, muss ich einfach von meiner Erfahrung berichten. Zuerst wollte ich das Medikament gar nicht nehmen, da ich so viel schlechtes gehört habe, von psychischen Komplikationen bis hin zu irreversiblen Sehnenschäden. Ich hatte wirklich Angst. Aber bei mir ist nichts passiert. Ich war lediglich müde während der Einnahme. Ich muss auch dazu sagen, dass ich keine Risikofaktoren bezüglich Sehnen- und Muskelprobleme habe und noch relativ jung bin. Ich bin trotzdem der Meinung, dass man Antibiotioka aus dieser Gruppe wirklich nur anwenden sollte, wenn nichts anderes in Frage kommt (wie bei mir).

Ciprofloxacin bei Entzündung

CiprofloxacinEntzündung10 Tage

Geburtsjahr:1996

Eingetragen am 16.10.2018

Ciprofloxacin für Bakterielle Infektion mit Muskelzittern, Schwäche, Müdigkeit, Appetitlosigkeit

Muskelzittern Schwäche Gefühl Müdigkeit starke Kopf und Ohren schmerzen, Appetitlosigkeit und Todesangst Zustände. Nach 10 Tagen war ich erleichtert doch umsonst, denn die Schwäche und Nebenwirkungen blieben. Ich konnte eine Woche nicht schlafen, hatte keinen Tiefschlaf. Ab der 2. WOCHE ging es wieder. Die Ohren Geräusche sind da, Rachenentzündung und der Husten auch noch wie aus dem Nichts. Hab nach einer Woche nach absetzen des AB s wieder gearbeitet. Wurde immer etwas stärker doch in der 3. Woche war es nicht nur heiß, ich bekam keine Luft letzte bissen blieb im hals stecken und ging wie auf watte, Schwankungen als ob ich gleich umkippe und ins leere laufe,, Angstzustände machen sich breit.. Jetzt 4. Woche..ich habe Angst.... Bin mit schwäche ins Bett, nehme noch tantum verde, das wars. Weiß nicht ob mein Herz oder Nieren Mitleidenschaft gezogen sind, musste mein Sting Konzert deswegen sausen lassen, jetzt bin ich mal ein paar Tage fit... dann kommt der Rückfall mit schwäche in den Beinen als ob sie mir gleich wegknicken.. Ich bin 47

Ciprofloxacin bei Bakterielle Infektion

CiprofloxacinBakterielle Infektion10 Tage

Geburtsjahr:1971

Eingetragen am 05.08.2018

Ciprofloxacin für Nierenabsezz mit Kopfschmerzen, Müdigkeit, Lymphknotenschwellung am Nacken

KOPFSCHMERZEN UND Müdigkeit, sowie Lymphknotenschmerzen am Hals

Ciprofloxacin bei Nierenabsezz

CiprofloxacinNierenabsezz7 Tage

KOPFSCHMERZEN UND Müdigkeit, sowie Lymphknotenschmerzen am Hals

Eingetragen am 29.06.2018

Ciprofloxacin für Blutvergiftung mit Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Müdigkeit, Geschmacksveränderungen, Schwindel, Schweißausbrüche

Hallo, bin vor 8 Wochen als Notfall ins Krankenhaus gekommen, mit Blasen- und Nierenbeckenentzündung sowie Blutvergiftung. Habe dort 1 Woche am Tropf Ciprofloxacin erhalten, sowie bei Entlassung nochmals für 1 Woche Ciprofloxacin 500 Tabletten (ohne Verpackung und Beipackzettel) mit bekommen. Ich (54 Jahre alt) habe bis heute starke Muskel- und Gelenkschmerzen, dass ich teilweise nicht mehr laufen kann, noch mit den Händen etwas greifen. Bin permanent müde, kraftlos, einen bitteren Geschmack im Mund und habe Schmerzen. Gelegentlich habe ich auch Schwindelanfälle, Schweißausbrüche sowie Nieren-oder Bauchschmerzen. Nachdem ich mich seit Wochen mit Schmerzen und eingeschränkter Beweglichkeit herum plage, frage ich mich, wie das weitergehen soll. Ich kann weder meinen Alltag bewältigen, noch arbeiten gehen. Bin nun seit 8 Wochen krank geschrieben. Ich war bei verschiedenen Ärzten, plus telefonische Beratung eines Internisten durch die Krankenkassen-Hotline, es ist bisher niemand auf die Idee gekommen, dass es an dem Ciprofloxin liegt. Bzw. es hat mich auch niemand gefragt, was...

Ciprofloxacin bei Blutvergiftung

CiprofloxacinBlutvergiftung14 Tage

Hallo,
Ich war bei verschiedenen Ärzten, plus telefonische Beratung eines Internisten durch die Krankenkassen-Hotline, es ist bisher niemand auf die Idee gekommen, dass es an dem Ciprofloxin liegt. Bzw. es hat mich auch niemand gefragt, was ich überhaupt im Krankenhaus bekommen habe oder mal auf dem Bericht nachgelesen. Kein Arzt konnte mir sagen, wie lange der Zustand noch andauert, noch wo das her kommt trotz zigfacher Blutuntersuchungen.
Dass es am Antibiotika liegt, darauf kam erst eine Heilpraktikerin, bei der ich jetzt auf eigene Kosten in Behandlung bin. Ich hoffe, dass die Behandlung anschlägt und ich demnächst wieder in mein normales Leben zurück kann. Ich kann natürlich nicht beurteilen, ob irgendein anderes Antibiotikum von der Wirkung her ausreichend gewesen wäre und ich evtl. einfach nur froh sein muss, dass es mich überhaupt noch gibt, selbst mit diesen Nebenwirkungen. Wenn man im Internet "stöbert" findet man jedoch so viele andere Personen mit diesen Nebenwirkungen, dass ich mich wundere, warum man das im Krankenhaus nicht gesagt bekommt, warum Hausärzte nicht auf das Medikament als Auslöser kommen, warum diese Nebenwirkungen als gelegentlich oder selten aufgeführt werden.

Geburtsjahr:1963

Eingetragen am 15.05.2018

Ciprofloxacin für Blasenentzündung mit Müdigkeit, Schlafstörungen, Verstopfung, Tinnitus

Müde schlafstörungen Tinnitus Verstopfung und und nie mehr dieses Zeug vg

CiprofloxacinBlasenentzündung-

Müde schlafstörungen Tinnitus Verstopfung und und nie mehr dieses Zeug vg

Geburtsjahr:1961

Eingetragen am 29.03.2018

Ciprofloxacin für Blasenentzündung mit Müdigkeit

Ich schreibe hier vor allem deshalb, weil ich KEINE nennenswerten Nebenwirkungen hatte - und weil das Internet voll von Horrormeldungen ist. Ich denke, dass vor allem solche Leute ihre Erfahrungen posten, die eben gelitten haben, ergo wird vielleicht ein falsches Bild von einem Medikament vermittelt. Bei meiner Blasenentzündung wurde zunächst ein Einmal-Präparat verordnet (Monuril), die Entzündung flammte aber wieder auf (was aber auch an Kälte und beruflichem Stress gelegen haben kann). Die nächste Stufe war dann Ciprofloxacin. Ich habe das Präparat gegoogelt und war voller Panik. Nachdem mir eine andere Ärztin bestätigt hat, dass es aber wirklich angezeigt ist bei Blasenentzündung, habe ich mich getraut und es genommen. Mir wurden 100 mg verordnet, 2 x täglich. Wahrscheinlich ist alles, was stärker dosiert ist, für eine Blasenentzündung völlig überdosiert. Ich hatte nach den ersten zwei Tabletten starke Müdigkeit/Erschöpfung verspürt, aber seltsamerweise gab sich das nach der dritten Tablette. Da fühlte ich mich eher überdurchschnittlich fit, quasi, als könne ich Bäume...

CiprofloxacinBlasenentzündung3 Tage

Ich hatte nach den ersten zwei Tabletten starke Müdigkeit/Erschöpfung verspürt, aber seltsamerweise gab sich das nach der dritten Tablette. Da fühlte ich mich eher überdurchschnittlich fit, quasi, als könne ich Bäume ausreißen. Ich habe danach aber eine leichte "Fressattacke" bekommen, was zu verschmerzen ist. Ansonsten: alles im grünen Bereich. Kann man machen.

Geburtsjahr:1967

Eingetragen am 08.03.2018

Ciprofloxacin für harnwegsinfekt mit Müdigkeit, Schwindel, Kopfschmerzen, Sehstörungen, Konzentrationsstörungen, Magenkrämpfe, Benommenheit, Schwächegefühl, Beinschmerzen

Ciprofloxacinharnwegsinfekt2 Tage

Beschwerden vor Einnahme des Medikaments waren ausschließlich die Blasenschmerzen, kein "gesamtkörperliches" Krankheitsgefühl. Circa eineinhalb Stunden nach der ersten Tablette (250mg) wurde mir schwindelig und eine bleierne Müdigkeit kam über mich, sodass ich mich hinlegen musste. Schlafen ging jedoch nicht, da der Kopf innerlich raste, ich konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen. Nach ein paar Stunden wurde es besser - bis zur Einnahme der zweiten Tablette, 2 Std. danach dasselbe. Am nächsten Morgen war es wieder okay, nur eine Benommenheit war noch da. Nach der dritten Tablette ging es dann wieder los und ich fühlte mich, als wäre ich grippekrank, heiss und kalt (andauerndes frösteln), wirres Gefühl im Kopf, Schwindel, zittrig, unglaublich schwere Müdigkeit, zunehmende Kopfschmerzen (aber kein Fieber die ganze Zeit über). Ich nahm keine weitere Tablette mehr - jedoch ließen diese Nebenwirkungen erst nach 36 Stunden nach und heute - am zweiten Tag OHNE Einnahme bin ich immer noch benommen, habe Kopfschmerzen und ein extremes Ziehen in den Beinen, das von den Kniekehlen ausgeht. Ich bin schockiert über dieses Medikament (auch wenn es den Harnwegsinfekt geheilt hat).

Eingetragen am  als Datensatz 82038

Geburtsjahr:1986

Eingetragen am 17.02.2018

Ciprofloxacin für bakterielle Darminfektion mit Müdigkeit, Schwitzen, Muskeldruckschmerz, Sehnenschmerzen, Vergesslichkeit, Anorexie, Hypoglykämie

Vier Tage Cipro gegen bakterielle Reiseinfektion genommen. Direkte Nebenwirkungen: Übelkeit, Anorexie, Unterzuckerung, Schwäche, Müdigkeit. Dies hielt z.T. für 2,5 Wochen an und wurde nahezu zeitgleich abgelöst von starken Schmerzen in den Sehnenansätzen, Sehnen und verhärteten Muskeln, insbesonere an der Ferse und Fuß, so dass ich schlecht auftreten kann. Ansonsen noch: Ellenbogen, Handgelenge, Daumen und große Zehen, Schulter. Entzündungen konnten im Ultraschall (noch) nicht gefunden werden. Blutwerte sind auch alle ok. Schmerzmittel helfen nur bedingt. Magnesium 450 mg/Tag richtet auch nichts aus. Allerdings hilft Wärme und Massagen (für ein paar Stunden). Grundsätzlich nehmen die Schmerzen bei Belastung zu. Leider bin ich auch noch sehr vergesslich geworden. Kennt jemand einen Arzt in Berlin, der einen mit Ciprofloxacin-Problemen ernst nimmt? Habe bereits eine Odyssee hinter mir (Notaufnahme Bundeswehrkrankenhaus, Hausärztin, Orthopädin, Rheumathologe, stationäre Aufnahme Rheumathologie in Park-Klinik Weissensee). Im Grunde genommen sind sämtliche Ärzte, die ich konsultiert...

Ciprofloxacin bei bakterielle Darminfektion

Ciprofloxacinbakterielle Darminfektion4 Tage

Habe bereits eine Odyssee hinter mir (Notaufnahme Bundeswehrkrankenhaus, Hausärztin, Orthopädin, Rheumathologe, stationäre Aufnahme Rheumathologie in Park-Klinik Weissensee). Im Grunde genommen sind sämtliche Ärzte, die ich konsultiert habe, der Meinung, dass Nebenwirkungen nur Während der Einnahme auftauchen können und auch nicht nach (nur) 8 Tabletten. Selbst auf der Packungsbeilage steht das anders...

Geburtsjahr:1969

Eingetragen am 19.11.2017

Ciprofloxacin für Staphylokokkus aureus-Infektion, citrobacter freundii und klebsiella oxytoca mit Müdigkeit, Schwäche, Sehnenschmerzen

Am 6. Tag der Einnahme spürte ich eine enorme Kälte, die weiterhin anhält. Des Weiteren spürte ich Kälteschauer durch meine Arme fließen und ein leichtes Ziehen in der oberen Sehne in meinem Unterarm und um das Handgelenk herum. Meine Finger fühlen sich heute, nach der letzten Einnahme am 7. Tag schwach an, das Gefühl ist nicht normal, etwas vermindert. Sobald ich etwas trage, oder z.b. einen Föhn halte, zucken, zwar leichte, aber brennende Schmerzen durch Teile meiner Sehnen. Diese Schmerzen waren zunächst nicht besonders stark, steigern sich aber allmählich. Es fühlt sich an, als würde ich eine Sehnenscheidenentzündung bekommen. Auf beiden Seiten. Fühlt sich so der Anfang von etwas schlimmeren an, oder hat die eine oder der andere von euch ähnliche Erfahrungen gemacht und ein Abklingen der Beschwerden nach der Absetzung erlebt?

Ciprofloxacin bei Staphylokokkus aureus-Infektion, citrobacter freundii und klebsiella oxytoca

CiprofloxacinStaphylokokkus aureus-Infektion, citrobacter freundii und klebsiella oxytoca7 Tage

Geburtsjahr:1992

Eingetragen am 16.11.2017

Ciprofloxacin für Nierenbeckenentzündung mit Kopfschmerzen, starkes Schwitzen, Schmerzen in den Knien, Gelenkbeschwerden, Müdigkeit

Ich fühlte mich am 2. Tag völllig kaputt (Einnahme 7 Tage, 3x täglich 1 Tablette 500). Habe in der Nacht sehr stark geschwitzt und bekam Kopfschmerzen (die waren schwach aber konstant). Schüttelfrost, den ich in der Stärke vorher nicht gekannt habe. Gelenkknacken, Schmerzen im Knie (wobei ich sagen muss, dass ich das Knie vor vielen Jahren verletzt hatte, und auch so immer wieder mal leichte Schmerzen hatte). Ein allgemeines Schwächegefühl (schon nach wenigen Metern gehen, sehr müde). Nach der Einnahmezeit Soor im Mund und ein wundes Gefühl im Hals. Habe das Medikament als extrem stark empfunden. Das positive war, dass die Entzündung bereits am 3. Tag am Abklingen war.

CiprofloxacinNierenbeckenentzündung7 Tage

Eingetragen am 21.06.2017

Ciprofloxacin für Nierenbeckenentzündung mit Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Verwirrtheit

Mir wurde das Medikament wegen einer starken Nierenbeckenentzündung vom Hausarzt verschrieben. Nebenwirkungen hatte ich anfangs keine die mir aufgefallen wären. In der zweiten Woche stellte sich jedoch eine extreme Müdigkeit/Antriebslosigkeit ein. Arbeiten wäre damit unmöglich gewesen. Auch leichte Verwirrtheit trat vereinzelt auf. Abgesehen davon habe ich allerdings (noch) keine weiteren Nebenwirkungen. Einige berichten von lang anhaltenden Symptomen. Ich kann jedoch nicht auf diese eingehen da ich mich am Ende der Behandlung befinde.

CiprofloxacinNierenbeckenentzündung14 Tage

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.04.2017

Ciprofloxacin für vermutete Divertikulitis mit Muskelschmerzen, Sehnenschmerzen, Missempfindungen, Muskelzuckungen, Schuppenbildung, Magenschmerzen, Müdigkeit, Depressive Verstimmungen

während bzw. kurz danach Sehstörungen, die sich scheinbar auch verschlechtert haben. Ca 2 Monate nach der Einnahme traten Schmerzen in Muskeln und Sehnen, vor allem in den Beinen auf, Kribbeln wie Nadelstiche unter der Haut, Muskelzuckungen, plötzlich extremer Schuppenbefall auf der Kopfhaut, z.T mit Juckreiz und massiver Haarausfall. juckreiz und Brennen im Intimbereich. Muskelbeschwerden nahmen bei Belastung zu, weshalb ich seit Monaten keinen Sport mehr machen kann, dabei hatte ich kurz davor wieder mit Sport angefangen. Müdigkeit und depressive Phase. Magenschmerzen und Verdauungsprobleme Das Medikament wurde mir verordnet, weil der Arzt eine Darmentzündung vermutete. Dabei war ich zu dieser Zeit seit ca. drei Monaten endlich meine Säureblocker los und es würde mir ohne das Cipro endlich gut gehen.

Ciprofloxacin bei vermutete Divertikulitis

Ciprofloxacinvermutete Divertikulitis8 Tage

Geburtsjahr:1964

Eingetragen am 21.09.2016

Ciprofloxacin für Entzündungen mit Übelkeit, Stuhlerweichung, Schwitzen, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Reizbarkeit, Depressive Verstimmungen

Nebenwirkungen bei mir auch sieben Tage nach Beginn der Behandlung (2x 250mg am Tag) im tolerierbaren Bereich: Sporadisch auftretende, leichte Übelkeit bzw. ein flaues Gefühl im Magen, besonders morgens vor dem Aufstehen, aber nicht regelmäßig. Weicherer Stuhlgang, aber kein Durchfall. Anfangs Neigung zum Schwitzen, besserte sich aber nach dem dritten Tag wieder deutlich. Auch die relativ starke anfängliche Müdigkeit wurde weniger, es blieb allerdings - und das ist durchaus lästig - eine extreme Antriebslosigkeit und ziemlich starke Reizbarkeit mit schlechter Laune und der Neigung zu depressiven Verstimmungen übrig. Nicht in dramatischer Form und wie gesagt noch tolerabel, aber bisweilen schon ziemlich nervig. Andererseits hat das Medikament seine gewünschte Wirkung gut entfaltet und weitere unerwünschte Nebenwirkungen / Unverträglichkeiten sind ausgeblieben. Ich hatte aufgrund vieler negativer Horrorberichte auch eine ziemliche Skepsis, aber die bestätigte sich zumindest in meinem Fall kaum.

Ciprofloxacin bei Entzündungen

CiprofloxacinEntzündungen-

Geburtsjahr:1977

Eingetragen am 16.06.2016

Ciprofloxacin für Bronchitis (akut) mit Muskelschmerzen, Müdigkeit, Benommenheit, Lichtempfindlichkeit, Urinverfärbungen

Dunkler Urin. Muskelschwäche Muskelschmerzen, Müdigkeit, Benommenheit, Lichtempfindlichkeit

Ciprofloxacin bei Bronchitis (akut)

CiprofloxacinBronchitis (akut)5 Tage

Geburtsjahr:1984

Eingetragen am 17.03.2016

Ciprofloxacin für Blasen-Nieren-Erkrankungen mit Herzrasen, Übelkeit, Sehschwäche, Panikattacke, Müdigkeit

Ich nahm sie 3 Tage ... Herzrasen, Zittern, Lähmungen , Sehvermögen war schwach, Übelkeit , Panikattacke , Müdigkeit... Sie scheinen zu wirken aber die Nebenwirkungen sind Horror !

Ciprofloxacin bei Blasen-Nieren-Erkrankungen

CiprofloxacinBlasen-Nieren-Erkrankungen3 Tage

Sie scheinen zu wirken aber die Nebenwirkungen sind Horror !

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 17.01.2016

Ciprofloxacin für Blasenentzündung mit Gelenkschmerzen, Sehnenentzündung, Albträume, Müdigkeit, Abgeschlagenheit

Bei ständig wiederkehrender Blasenentzündung Cipro verordnet bekommen. Schnelle Besserung. Nach einigen Tage Schmerzen im rechten Fuß (Sehnenentzündung der Plantarsehne), Gelenkschmerzen. Die Gelenkschmerzen hielten in der Hand über viele Wochen an, die Sehnenentzündung plagt nun seit Monaten. Ich dachte allerdings nicht daran, dass das Nebenwirkungen waren / sind und habe nun erneut Cipro eingenommen (wieder Blasenentzündung). Nun Verschlimmerung des Tinnitus, Albträume (tatsächlich im Beipackzettel aufgeführt !), extreme Müdigkeit und Schlappheit. Das war das letzte Mal, dass ich dieses Horrormedikament eingenommen habe. Warum wird das nicht aus dem Verkehr gezogen ?

CiprofloxacinBlasenentzündung5 Tage

Geburtsjahr:1967