Clarithromycin für Husten

Insgesamt haben wir 670 Einträge zu Husten. Bei 1% wurde Clarithromycin eingesetzt.

Wir haben 9 Patienten Berichte zu Husten in Verbindung mit Clarithromycin.

Wo kann man Clarithromycin kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Clarithromycin für Husten auftraten:

Durchfall (1/9)
Gelenkschmerzen (1/9)
Juckreiz (1/9)
Magenkrämpfe (1/9)
metallischer Geschmack im Mund (1/9)
Orientierungslosigkeit (1/9)
Schlaflosigkeit (1/9)
Schwächegefühl (1/9)
Schwindel (1/9)
Sodbrennen (1/9)
Sprachschwierigkeiten (1/9)
Stechen in der Magengegend (1/9)

Folgende Berichte über den Einsatz von Clarithromycin für Husten liegen vor:

Clarithromycin für Husten

Es ist unfassbar dass so ein Dreckszeug von Ärzten verschrieben wird. Bis gestern habe ich trotz meines Husten immer und immer sehr gut eingeschlafen und durchgeschlafen. Ich habe dieses Mittel um 13 Uhr und um am Abend vor dem Schlafen genommen. Nachdem ich schlafen wollte war ich verschwitzt und unruhig. Das beste kommt noch: Jedes Mal wenn ich die Augen schloss kamen komische Bilder und Figuren vor meinem Auge, wahrscheinlich nennt man das Halluzination. Was zum Teufel hat das mit mir gemacht? Absolut nicht zu empfehlen! Es ist pures Gift.

ClarithromycinHusten1 Tage

Es ist unfassbar dass so ein Dreckszeug von Ärzten verschrieben wird.

Eingetragen am 07.04.2023 als Datensatz 115541

Geburtsjahr:1980

Eingetragen am 07.04.2023

Clarithromycin für Husten, Rachenentzündung

Baldige Linder nach der ersten Einahme jedoch viele Nebenwirkungen wie Magenbrennen/Magenkrämpfe, bitteren Geschmack im Mund und Schlaflosigkeit. Das alles war ja noch zu ertragen, was aber jetzt nach der 7-tägigen Einnahme kommt ist mühsamer. Juckreiz am ganzen Körper vor allem Handflächen, Augenoberlider, Nasenlöchern, Bauch, Rücken, Ohren. Ich überlegen mir deswegen nochmals zum Arzt zu gehen weil ich das Gefühl habe, dass ich eine Allergie entwickelt habe.

Clarithromycin bei Husten, Rachenentzündung

Hatte den ganzen Tag einen bitteren Geschmack im mund

Eingetragen am 28.01.2020 als Datensatz 95103

Geburtsjahr:1981

Eingetragen am 28.01.2020

Clarithromycin Basics 500 g für starker husten, Atypische Infektion mit Übelkeit, Kopfschmerzen, bitterer Geschmack, Schlaflosigkeit, Juckreiz

Medikament schlug zwar schnell an, aber viele Nebenwirkungen: Übelkeit, mega Kopfschmerzen, etwa 2 Stunden nach Einnahme jedes Mal bitterer Geschmack im Mund, Schlaflosigkeit v.a. in den frühen Morgenstunden, Juckreiz

Clarithromycin Basics 500 g bei starker husten, Atypische Infektion

Clarithromycin Basics 500 gstarker husten, Atypische Infektion7 Tage

Eingetragen am 07.10.2014 als Datensatz 64204

Clarithromycin Basics 500 g

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 07.10.2014

Clarithromycin für Halsschmerzen, unerträglicher Husten mit Stechen in der Magengegend, metallischer Geschmack im Mund

Ich habe Claritrhomycin wegen Halsschmerzen und unerträglichen Husten verschrieben bekommen und habe es soweit gut vertragen. Ab und zu Stechen in der Magengegend aber erst gegen Ende der Einnahme und manchmal metallischer Geschmack im Mund. Alles in allem war ich zufrieden, da am 2.Tag Halsschmerzen fast weg waren und mein grausiger Husten auch langsam verschwand.

Clarithromycin bei Halsschmerzen, unerträglicher Husten

ClarithromycinHalsschmerzen, unerträglicher Husten6 Tage

Eingetragen am 05.09.2013 als Datensatz 56106

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.09.2013

Clarithromycin für Husten, Nasennebenhöhlenentzündung, starke Halsschmerzen mit bitterer Geschmack

Sofort nach der 1. Einnahme hab ich einen unerträglich bitteren Geschmack im Mund. Auch der Geruch hat sich verändert. Demzufolge ekel ich mich gerade vor allem essbaren. Ich nehm es jetzt erst 2 Tage.....ich weiß nicht, ob ich es noch länger schaffe. Mein hohes Fieber ist zwar weg, körperlich fühl ich mich nicht mehr so platt, ABER da ich mit diesem permanenten Ekel vor allen und nichts herumrenne, kann ich kaum was trinken und essen und fühle mich deswegen schon noch sehr schlapp.

Clarithromycin bei Husten, Nasennebenhöhlenentzündung, starke Halsschmerzen

ClarithromycinHusten, Nasennebenhöhlenentzündung, starke Halsschmerzen2 Tage

Eingetragen am 12.03.2011 als Datensatz 32968

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 12.03.2011

Clarithromycin für Husten, Schnupfen, mehrwöchiger Virusinfekt mit Übelkeit, Herzrasen, Orientierungslosigkeit, Schwindel, Sprachschwierigkeiten, Schwächegefühl

Hallo, ich habe das Medikament heut von meinem Arzt verordent bekommen, weil ich mich nun schon seit Wochen mit einer (oder mehreren) Erkältungen plage. Ich habe gegen 10.30 Uhr die erste Tablette genommen und akute Nebenwirkungen gehabt: hier mal eine Überischt. Alle Nebenwirkungen traten nach und nach parallel auf. Einnahme der 1. Tablette 10.30 Uhr: 12:00 Uhr plötzlich auftretende derbe Übelkeit 12:30 Uhr leichtes Herzrasen 12:45 Uhr starkes Herzrasen, anfängliche Orientierungslosigkeit 13:00 Uhr Schwindel, weiche Knie, überwältigende Schwäche im ganzen Körper, Sprachschwierigkeiten habe mich dann sofort ins Bett gepackt. Ich habe sonst wenig Probleme mit Medikamenten aber dieses hier hat mich glaube ich fast umgebracht. Ich hatte den ganzen Nachmittag sehr schmerzhafte Herzkrämpfe, erhöhlten Puls und wirklich panisches Herzraasen. Es ist ein beängstigendes Gefühl wenn man spürt wie sich das eigene Herz verkrampft und erst Sekunden später weiterschlägt/weiterraast. Dazu kam, dass ich mich kaum bewegen konnte, meine Beine und Arme waren so schwer als hätte ich...

Clarithromycin bei Husten, Schnupfen, mehrwöchiger Virusinfekt

ClarithromycinHusten, Schnupfen, mehrwöchiger Virusinfekt1 Tage

hier mal eine Überischt. Alle Nebenwirkungen traten nach und nach parallel auf.

Einnahme der 1. Tablette 10.30 Uhr:

12:00 Uhr plötzlich auftretende derbe Übelkeit
12:30 Uhr leichtes Herzrasen
12:45 Uhr starkes Herzrasen, anfängliche Orientierungslosigkeit

habe mich dann sofort ins Bett gepackt. Ich habe sonst wenig Probleme mit Medikamenten aber dieses hier hat mich glaube ich fast umgebracht. Ich hatte den ganzen Nachmittag sehr schmerzhafte Herzkrämpfe, erhöhlten Puls und wirklich panisches Herzraasen. Es ist ein beängstigendes Gefühl wenn man spürt wie sich das eigene Herz verkrampft und erst Sekunden später weiterschlägt/weiterraast. Dazu kam, dass ich mich kaum bewegen konnte, meine Beine und Arme waren so schwer als hätte ich 100 Zentner zu schleppen. Ich hatte wahnsinnigen Durst und als mein Mann nach Hause kam meinte dieser ich hätte ein total verquollenes Gesicht und wäre bleich wie kalk. Mittlerweile ist die Einnahme 10 h her und ich habe immernoch Kopfschmerzen sowie geschwollene Schleimhäute im Mund. Fühlt sich an wie nach einer Narkosespritze beim Zahnarzt. Ich werde die Einnahme sofort absetzen, denn ich denke eine weite Pille dieser Art würde für mich schlimme Folgen haben. Kann von daher überhaupt keine Empfehlung für dieses Medikament geben.

Eingetragen am 03.01.2011 als Datensatz 31198

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 03.01.2011

Clarithromycin HEXAL für Husten, Husten, Halsschmerzen, leichtes Fieber mit Kopfschmerzen

Starke-mittel starke Kopfschmerzen.Wahrscheinlich durch das Clarithromycin.Hat nicht wirklich gewirkt.

Clarithromycin HEXAL bei Husten, Halsschmerzen, leichtes Fieber; Soledum bei Husten

Clarithromycin HEXALHusten, Halsschmerzen, leichtes Fieber5 Tage
SoledumHusten4 Tage

Eingetragen am 09.12.2008 als Datensatz 11756

Clarithromycin HEXAL

Clarithromycin, Cineol

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 09.12.2008

Clarithromycin für Husten mit Magenkrämpfe, Sodbrennen, Gelenkschmerzen, Abgeschlagenheit, Herzrasen, Durchfall, Bauchkrämpfe

Magenkrämpfe, Sodbrennen, Gelenkschmerzen,Mattigkeit, Herzrasen in der Nacht,Durchfall,Bauchkrämpfe, brennede Schmerzen im Darm

ClarithromycinHusten6 Tage

Eingetragen am 06.10.2007 als Datensatz 4322

Geburtsjahr:1941 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 06.10.2007

Clarithromycin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Clarithromycin, Clarithromycin Hexal 500 mg, Clarithromycin Hexal 250 g, Clarithromycin 250 mg, Clarithromycin (250 mg), Clarithromycin 500mg, Clarithromycin Stada 250mg, Clarithromycin 2 x 500 mg, Clarithromycin HEXAL, Clarithromycin AL 250mg, Clarithromycin-CT, Clarythromycin, Clarithroycin-Ratiofarm, Clarithromycin-ratiopharm 500mg, Clarithtomycin, Clarithromycin AL 125mg Suspension, clarithromycin hexal 500mg, Clarithromyzin, Clarithromycin 500, Clarithromycin 500 Stada, calrithromycin 250, Clarithroyicinratiopharm 250 mg, Clarithromycin basics, Clarithromycin Hexal 500 mb, Clarithromycin 250mg, clarithromycin -1A Pharma 500mg, Clarithromicin 250mg, Clarithromycin dura 500mg, Clarithromycin AL "%= MG, Clarithromycin1 A 500mg, Clrithromycin, Clarithomycin, Clarithrocin Mepha, Clarithromycin dura 250 mg, Clarithromycin/Metronidazol, Clarithromycin 500 mg, Clarithromycin dura 250mg, Clarithromycin dura, Clarithromycin HEXAL 500, Glazitsaft (Clarythromizin), Clarithromycin AL pro 250 mg, Clarithromycin 1a pharma 250, Clarithromycin Basics 500 mg, CLARITHROMYCIN BASICS 250 mg Filmtabletten, Clarithromycin Basics 500 g, Clarithromycin Stada, Clarithromycin Sandoz 500, Clarithromycin500

Husten wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Husten, Tussis