Juckreiz bei Clarithromycin

Nebenwirkung Juckreiz bei Medikament Clarithromycin

Insgesamt haben wir 515 Einträge zu Clarithromycin. Bei 2% ist Juckreiz aufgetreten.

Wir haben 11 Patienten Berichte zu Juckreiz bei Clarithromycin.

Wo kann man Clarithromycin kaufen?

Clarithromycin wurde von Patienten, die Juckreiz als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clarithromycin wurde bisher von 9 sanego-Benutzern, wo Juckreiz auftrat, mit durchschnittlich 4,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Juckreiz bei Clarithromycin:

Clarithromycin für starker husten, Atypische Infektion mit Übelkeit, Kopfschmerzen, bitterer Geschmack, Schlaflosigkeit, Juckreiz

Medikament schlug zwar schnell an, aber viele Nebenwirkungen: Übelkeit, mega Kopfschmerzen, etwa 2 Stunden nach Einnahme jedes Mal bitterer Geschmack im Mund, Schlaflosigkeit v.a. in den frühen Morgenstunden, Juckreiz

Clarithromycin Basics 500 g bei starker husten, Atypische Infektion

Clarithromycin Basics 500 gstarker husten, Atypische Infektion7 Tage

Clarithromycin Basics 500 g

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 07.10.2014

Clarithromycin für Magengeschwür mit Schwindel, Schlaflosigkeit, Juckreiz

nehme seit 6 Tagen,dieses Medikament,Habe Schwindel,Schlaflosigkeit und was am schlimmsten ist das im Intimbreich alles geschwollen sowie starker Juckreiz,es ist alles entzündet. brauche nur noch 1 Tag diese Medikament zu nehmen. Hoffe das die Nebenwirkungen dann langsam nachlassen Tamara6666

Clarithromycin bei Magengeschwür

ClarithromycinMagengeschwür7 Tage

brauche nur noch 1 Tag diese Medikament zu nehmen.
Hoffe das die Nebenwirkungen dann langsam nachlassen

Tamara6666

Geburtsjahr:1945

Eingetragen am 10.06.2014

Clarithromycin für Schnupfen Husten nasennebenhöhleninfektion mit Übelkeit, Schwindel, juckender Ausschlag

Habe seit 2 Wochen Husten und Schnupfen mit gelben sekret. Als Kopfschmerzen und Fieber dazugekommen sind, bin ich zum Arzt und habe clarithromycin bekommen. Positiv Es wirkt und ich habe keine darmbeschwerden, wie sonst üblich bei Antibiotikum. Negativ Schwindel und Übelkeit in der ersten Nacht, wobei das laut Arzt auch an der Krankheit liegen kann. Sollte das Medikament weiter einnehmen. Am 3 Tag juckende und brennende Pusteln an Händen, Fußsohlen und Gesicht, speziell in den nasenlöchern. Diese Pusteln in der Nase sind sofort aufgegangen und nässen extrem. Fazit Werde wohl nochmal zum Arzt gehen müssen.

Clarithromycin bei Schnupfen Husten nasennebenhöhleninfektion

ClarithromycinSchnupfen Husten nasennebenhöhleninfektion3 Tage

Positiv
Es wirkt und ich habe keine darmbeschwerden, wie sonst üblich bei Antibiotikum.

Negativ

Fazit
Werde wohl nochmal zum Arzt gehen müssen.

Eingetragen am 20.09.2012

Clarithromycin für lungenentzündung mit schlechter Geschmack, juckender Ausschlag

Mir wurde wegen bekannter Penicilinallergie extra ein Antibiotikum ohne Penicilin verschrieben.Hatte von Anfang an einen unschönen Geschmack im Mund der bis ca.4-5 Stunden nach der Einnahme anhielt.Das hat mich allerdings nicht weiter gestört da es ansonten sehr gut und schnell gewirkt hat.Nach eienr Woche habe ich leider aber auch gegen Ckarithromycin eine Allergie entwicket, habe einen stark Juckenden Hautausschlag bekommen am ganzen Körper.

Clarithromycin bei lungenentzündung

Clarithromycinlungenentzündung10 Tage

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.12.2011

Clarithromycin für Bronchitis (akut) mit Schlaflosigkeit, Herzrasen, Panikattacken, Depressive Verstimmungen, Juckreiz, Schwindel, Kopfschmerzen, Mundtrockenheit, Durst, Magenkrämpfe, Metallgeschmack

Clarithromycin dura 250 mg: Nach der ersten Tablette relativ schnell Besserung meiner Beschwerden. Ab Tag 2 begannen Nebenwirkungen wie Schlaflosigkeit, Herzrasen, Panikattacken, depressive Phasen, Juckreiz, Schwindel, leichte Kopfschmerzen, Mundtrockenheit, unheimlicher Durst, am Tag 3 kamen dann Magenkrämpfe und höllische Bauchschmerzen dazu. Allerdings waren sämtliche Nebenwirkungen am 4. Tag verschwunden, bis auf den metallischen Geschmack, der die ganze Einnahmezeit anhielt. Die letzten 3 Tage bereiteten keine Beschwerden. Fazit: Unangenehme aber aushaltbare Nebenwirkungen, ich glaube kein Antibiotika tut dem Körper wirklich gut aber manchmal kommt man eben nicht drumherum...

Clarithromycin bei Bronchitis (akut)

ClarithromycinBronchitis (akut)6 Tage

, , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.05.2011

Clarithromycin für Bronchitis (akut) mit Metallgeschmack, Juckreiz, Hautausschlag, Augentrockenheit, Augenlidschwellung, Gelenkschmerzen

metallischer Geschmack im Mund, juckreiz am ganzen Körper, rote Flecken an den Unterarmen, trockene gereizte Augen, geschwollene Augenlider, Gelenkschmerzen nach 4 Stück sind die Nebenwirkungen so stark, dass ich das Medikament abgesetzt hab.

Clarithromycin bei Bronchitis (akut)

ClarithromycinBronchitis (akut)3 Tage

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 23.02.2011

Clarithromycin für Bronchitis (akut) mit juckender Ausschlag

Amoxicillin 1000 mg Fieber abgeklungen, Husten weniger, dafür aber den Körper einschließlich Beine(bis Knie) voller roter juckenden Pusteln !

Clarithromycin 500 mg bei Bronchitis (akut)

Clarithromycin 500 mgBronchitis (akut)1 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 31980

Clarithromycin 500 mg

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 03.02.2011

Clarithromycin für Schluckbeschwerden, Rachenentzündung mit Gicht, Schlaflosigkeit, Juckreiz, Rötungen

Nach 3 Tagen war der Hals besser , aber die Nebenwirkungen machen einen kaputt. So hatte ich im großen Zeh einen Gichtanfall von bis dahin ungeahntem Ausmaß !! und am Bein waren die Gelenke entzündet und dick ( Knie beidseitig, Fuß Sprunggelenk beidseitig, Groß- zehen Grundgelenk mit Gicht ) und das Bein war heiß. Unterhalb des linken Auges wurde das Bindegewebe rot und juckte bei gleichzeitigem durchgehenden Anstieg der Körpertemperatur auf 39 Grad. An Schlafen war 2 Nächte nicht zu denken ! Die Nebenwirkungen werden im Beipackzettel mit " häufig" angegeben!!! Wer gibt hier die Zustimmung für die Zulassung eines sollchen Medikamentes - oder besser gefragt, wem hat die Farmaindustrie die Taschen vollgesteckt!!!

Clarithromycin bei Schluckbeschwerden, Rachenentzündung

ClarithromycinSchluckbeschwerden, Rachenentzündung3 Tage

Nach 3 Tagen war der Hals besser , aber die Nebenwirkungen machen einen kaputt.
So hatte ich im großen Zeh einen Gichtanfall von bis dahin ungeahntem Ausmaß !!
zehen Grundgelenk mit Gicht ) und das Bein war heiß.
Anstieg der Körpertemperatur auf 39 Grad.
An Schlafen war 2 Nächte nicht zu denken !
Die Nebenwirkungen werden im Beipackzettel mit " häufig" angegeben!!!

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 26.11.2010

Clarithromycin für Angina, Halsentzuendung mit Bauchkrämpfe, Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, Muskelschmerzen, Muskelzuckungen, Gliederschmerzen, Gelenkschmerzen, Angstzustände, Suizidgedanken, Schlaflosigkeit, Hautrötungen, Juckreiz, Fieber, Missempfindungen

Schreckliches Medikament!!!! hatte bis jetzt noch NIE nebenwirkungen auf irgendetwas, aber bei Clarithromycin hatte ich alles was so im beipacktext steht!!! :-( schlimmste bauchkraempfe, uebelkeit, erbrechen, durchfall, muskelschmerzen, muskelzuckung, gliederschmerzen, gelenksschmerzen, angstzustaende (selbstmordgedanken), depressionen, SCHLAFLOSIGKEIT (hab nur 2x Clarithromycin genommen und 72 Std. nicht schlafen koennen!!!!) schreckliches hautbrennen, rote haut wie nach schlimmem sonnenbrand, fieber, juckreiz, kalt/heiss gefuehl, und so weiter....

Clarithromycin bei Angina, Halsentzuendung

ClarithromycinAngina, Halsentzuendung1 Tage

Schreckliches Medikament!!!!

hatte bis jetzt noch NIE nebenwirkungen auf irgendetwas,
aber bei Clarithromycin hatte ich alles was so im beipacktext steht!!! :-(

schlimmste bauchkraempfe, uebelkeit, erbrechen, durchfall, muskelschmerzen,

, , , , , , , , , , , , , ,

Eingetragen am 15.02.2010

Clarithromycin für Bakterielle Infektion mit Allergische Hautreaktion, Gesichtsausschlag, Gesichtsschwellung, Juckreiz, Geschmacksveränderungen

Nach der zweiten Tablette habe ich eine allergische Reaktion entwickelt, die sich durch einen Hautausschlag im Gesicht gezeigt hat. Dazu ist meine rechte Wange sehr angeschwollen und hat gejuckt und gleichzeitig gebrannt. Nun habe ich noch ein Taubheitsgefühl in der rechten Gesichtshälfte und einen unangenehmen Geschmack im Mund. Diese Erfahrung mit diesem Medikament muss ich nicht noch einmal machen.

Clarithromycin bei Bakterielle Infektion

ClarithromycinBakterielle Infektion-

Diese Erfahrung mit diesem Medikament muss ich nicht noch einmal machen.

Eingetragen am  als Datensatz 20187

Eingetragen am 21.11.2009

Clarithromycin für Grippaler Infekt mit Herzrasen, Unruhe, Juckreiz, Zungenverfärbung, Geruchs- und Geschmacksstörung

Ich bekam sofort Herzrasen. Konnte nicht schlafen. War total unruhig. Juckreitz. Meine Zunge verfärbte sich braun-schwarz, Geruchs und Geschmackssinn sind gestört. Für mich war das Medikament unakzeptabel, darum habe ich es sofort abgesetzt.

Clarithromycin-ratiopharm 500mg bei Grippaler Infekt

Clarithromycin-ratiopharm 500mgGrippaler Infekt1 Tage

Für mich war das Medikament unakzeptabel, darum habe ich es sofort abgesetzt.

Clarithromycin-ratiopharm 500mg

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung dauert an