Depressionen bei Clindamycin

Nebenwirkung Depressionen bei Medikament Clindamycin

Insgesamt haben wir 790 Einträge zu Clindamycin. Bei 0% ist Depressionen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Depressionen bei Clindamycin.

Erfahrungsberichte über Depressionen bei Clindamycin:

Clindamycin für Wurzelbehandlung mit Stuhlveränderungen, Abgeschlagenheit, Übelkeit, Schwindel, Magenschmerzen, Depressionen, Halsschmerzen, Pilzinfektion, Augenschmerzen

1. stuhl wurde schwarz- hinweis auf blutung in darm 2. totale abgeschlagenheit wie bei einer grippe 3. ständige übelkeit 4. schwindel 5. leichtes magenbrennen 6. zustand wie bei einer depression 7. halsschmerzen 8. leicht brennendes gefühl in den augen wie bei leichter bindehautentzündung 9. scheidenpilz ab dem 4. tag

Clindamycin bei Wurzelbehandlung

7. halsschmerzen
8. leicht brennendes gefühl in den augen wie bei leichter bindehautentzündung
9. scheidenpilz ab dem 4. tag

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an

Clindamycin für Nach Weisheitszahn OP mit bitterer Geschmack, Übelkeit, Depressive Verstimmungen, Antriebslosigkeit, Weinerlichkeit, Zittern, Sehstörungen, Gliederschmerzen

Hallo, mir wurde ein Weisheitszahn entfernt, danach Entzündung. Im Anschluss gab es dann Clindamycin 600mg. Nach der ersten Einnahme wurde mir bereits übel, ekliger Geschmack und ich hatte das erste Mal in meinem Leben Depressionen. Dauerhaftes Liegen im Bett, weinen, zittern und Sehstörungen, alles schien weit weg und unwirklich. Am 2. Tag wurde es noch schlimmer, lustlos und mit Gliederschmerzen lag ich im bett. Die Zahnentzündung ist auch nicht weg!! Ich würde dieses Medikament NIEMALS mehr nehmen!

Clindamycin 600mg bei Nach Weisheitszahn OP

Clindamycin 600mgNach Weisheitszahn OP2 Tage

Clindamycin 600mg

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an

Clindamycin für Atemwegsinfekte mit Geschmacksveränderung, Zungenverfärbung, Herzrasen, Depressionen, Übelkeit, Appetitsverlust, Durchfall

Aufgrund von Atemwegsinfekt bekam ich Clindalind 450 (=Clindmycin) vom HNO überreicht. Kurz nach der ersten Einnahme üblen chemischen Geschmack auf der Zunge, die sich inzwischen verfärbte. Stark erhöhter Puls in Ruhe sowie keinerlei (!) Eintreten (wie sonst bei mir bei früheren Antibiotika, die ich immer gut vertragen habe) einer Besserung ließen mich an dem Mittel zweifeln. Als dann noch depressionsartige Symptome sowie völlige Abgeschlagenheit und Verlust jeglichen Appetits hinzukamen, mit Übelkeit gepaart, setzte ich das Medikament ab. 2 Tage nach Absetzen kam Durchfall hinzu, der noch in Gang ist. Dieses Medikament richtet m.Er. mehr Schaden als Nutzen an. Nie wieder werde ich sowas einnehmen, meine Hausärztin (von der ich es nicht bekam) sagte mir ebenfalls, dass sie C. nur ungern verschreibe (ist wohl nur ratsam, wenn andere AB nicht vertragen werden und AB überhaupt zwingend nötig sind, was eh oft nicht der Fall ist...).

Clindamycin bei Atemwegsinfekte

ClindamycinAtemwegsinfekte3 Tage