Depressionen bei Symbicort

Nebenwirkung Depressionen bei Medikament Symbicort

Insgesamt haben wir 242 Einträge zu Symbicort. Bei 2% ist Depressionen aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Depressionen bei Symbicort.

Wo kann man Symbicort kaufen?

Symbicort ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Symbicort wurde von Patienten, die Depressionen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Symbicort wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Depressionen auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Depressionen bei Symbicort:

Symbicort für Allergisches Asthma Bronchiale mit Depressionen, Angstzustände

Ich nehme das Medikament seit ca. 2 Jahren. Es hat auch gut geholfen. Ich aber nun seit ca. 2 Monaten akute Angstattacken, habe sehr viel über mein Leben nachgedacht und habe Gedacht ich muss in die "Klappse". Ich bekam von meiner Neurologin "Antidepressiva" wo es mir dann aber noch viel schlechter ging. Ich habe mir dann schon Gedanken gemacht wie meine Tochter und Frau ohne mich klar kommen. Klingt verückt, war aber so. Ich habe jetzt seit 3 Wochen alles abgesetzt, nehme kein Symbicort-Turbohaler mehr und es geht mir besser. Ich hoffe es bleibt so. Das würde bestätigen das es von dem Medikament war. Und mit der Luft geht es auch. Habe jetzt nur immer mein Notspray am Mann.

Symbicort bei Allergisches Asthma Bronchiale

SymbicortAllergisches Asthma Bronchiale2 Jahre

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.12.2011

Symbicort für Depressionen, Tachykardie, herzrasen, Unruhe, Herzrhythmusstörungen, Stimmveränderung mit Herzrasen, Unruhe, Stimmveränderung, Herzrhythmusstörungen, Depressionen, Tachykardie

Symbicort bei Depressionen, Tachykardie, herzrasen, Unruhe, Herzrhythmusstörungen, Stimmveränderung

SymbicortDepressionen, Tachykardie, herzrasen, Unruhe, Herzrhythmusstörungen, Stimmveränderung14 Tage

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.04.2010

Symbicort für Asthma Bronchiale mit Abgeschlagenheit, Sehkraftverlust, Müdigkeit, Depressionen, Impotenz, Gewichtszunahme

Vor ca. 2 Jahren bekamm ich Symbicort verschrieben. Ab dem Zeitpunkt war meine Sehschweche 5 mal schlimmer als sonnst. Da ich meine Arbeitsstelle wechselte dachte ich es liegt daran. Müdichkeit ganz extrem. Abgeschlagenheit,Sexualleben giebt es fast nicht, meine Frau dachte schon es giebt jemand anderen. 15 Kg. habe ich zugenommen und dachte alles meine neue Arbeit schuld. Bis zu dem Zeitpunkt als ich depresionen bekamm.Für Momente hasste ich meine Frau und meine Tochter Ich wollte nir meine Ruhe Ich binn voll Depresiv geworden alles wurde immer schlimmer. Ich dachte immer wegen dem Stress, obwohl keiner da war. Jetzt habe ich Symbicort abgesetzt und alles ist besser Meine Launen Mein Leben und Meine Liebe zu meiner Frau und zu meiner Tochter.

SymbicortAsthma Bronchiale2 Jahre

Vor ca. 2 Jahren bekamm ich Symbicort verschrieben.
Ab dem Zeitpunkt war meine Sehschweche 5 mal schlimmer als sonnst.
Da ich meine Arbeitsstelle wechselte dachte ich es liegt daran.

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.03.2009

Symbicort für Asthma Bronchiale mit Muskelschwäche, Muskelschmerzen, Stimmveränderung, Depressionen, Müdigkeit, Schwäche, Schlafstörungen, Rückenschmerzen, Angstzustände, Osteoporose, Gewichtszunahme

Muskelschwäche und -schmerzen, Magenprobleme, Nasennebenhöhlenprobleme, Stimmveränderung, Augenprobleme, Depressionen, Schwäche und Müdigkeit, Belastbarkeit minimal, Schalflosigkeit, Rückenschmerzen, Angstzustände, Osteoporose, Sexualstörungen, Leistungsminderung, Gewichtszunahme

SymbicortAsthma Bronchiale6 Jahre

, , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 21.01.2009

Symbicort für Asthma mit Herzrasen, Unruhe, Zittern, Juckreiz, Hämatome, Schwindel, Kopfschmerzen, Schlafstörungen, Depressionen, Gewichtszunahme

Im November 07 verschrieb mir mein Hausarzt Symbicort nachdem ich einen nächtlichen Asthmanfall hatte (durch psychischen Stress da Tochter schwer krank im Krankenhaus). Zur Vorbeugung habe ich täglich 1 Hub Morgens bzw.2 Hub Morgens genommen. An Nebenwirkungen konnte ich feststellen: Herzrasen, Unruhe, hoher Puls, Muskelzittern, Blutergüsse, Frosch im Hals, juckende Haut, Schwindel, gelegentl.Kopfschmerzen, Schlafstörungen, gelegentl.Depressionen, Gewichtszunahme. Vor einer Woche habe ich Symbicort abgesetzt weil die Nebenwirkungen immer schlimmer wurden. Blutdruck und Pulsfequenz pendeln sich nun allmählich auf ein Normales ein, der Frosch ist weg und auch die anderen Bescherden klingen langsam ab. Nur das nächtliche Herzklopfen und das Übergewicht ist noch da, hoffe jedoch dass ich auch dieses bald los bin.

Symbicort bei Asthma

SymbicortAsthma13 Monate

Eingetragen am  als Datensatz 12097

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 25.12.2008

Symbicort für Asthma Bronchiale mit Bluthochdruck, Herzrhythmusstörungen, Kopfschmerzen, Schwindel, Immunschwäche, Pilzinfektionen, Depressionen

reines Formoterol als Inhalationskapseln verursachte bei mir Bluthochdruck, Herzrhythmusstörungen sowie Schwindel und Kopfschmerzen; häufig auch Schweissausbrüche, ständige Infektionen Symbicort = Kombipräparat von Formoterolhemifumarat und Budesonid ( Kortison ) verursacht jetzt nach jahrelanger Einnahme Verstärkung der Fehlsichtigkeit; ständige Infektionen durch Immunschwäche, Pilzinfektionen, Kopfschmerzen, und ab und an Stimmungstiefs ( Depressionen )und Gewicht zu halten fällt zunehmens schwerer, d.h. abnehmen ist fast unmöglich obwohl viel Sport ( 2x Fitnesscenter, 2 x Stepptanz in der Woche)

SymbicortAsthma Bronchiale9 Jahre

( 2x Fitnesscenter, 2 x Stepptanz in der Woche)

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 15.03.2007