Distraneurin für Alkoholabhängigkeit

Insgesamt haben wir 187 Einträge zu Alkoholabhängigkeit. Bei 12% wurde Distraneurin eingesetzt.

Wir haben 23 Patienten Berichte zu Alkoholabhängigkeit in Verbindung mit Distraneurin.

Wo kann man Distraneurin kaufen?

Distraneurin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Distraneurin für Alkoholabhängigkeit auftraten:

keine Nebenwirkungen (7/23)
Medikamentenabhängigkeit (2/23)
Schlaflosigkeit (2/23)
Unruhe (2/23)

Folgende Berichte über den Einsatz von Distraneurin für Alkoholabhängigkeit liegen vor:

Distraneurin für Alkoholabhängigkeit mit tränende Augen, Brennen in der Nase, geschwollenes Gesicht, geschwollene Augen, Brennen am Schädel

Hallo zusammen, ich hatte mich freiwillig zum abgewöhnen meines Trinkverhaltens in der Klinik gemeldet und hatte zum Glück 2 Tage später ein Zimmer bekommen. Bei Ankunft erwähnte ich, dass ich keine Entzugserscheinungen habe und normalerweise niemals hatte...trotzdem wurden mir diese „Dämpfer“ verabreicht (ich hatte dieses auch der Ärztin ausdrücklich geschildert...! sie hat das Zimmer nur mit einem Lächeln verlassen... :/„ Ich hab ca. eine Stunde die ersten 2 Tabletten bekommen und aus vertrauen auch eingenommen... Ich hatte ca. 45 Minuten lang die stärksten Kopfschmerzen, brennen und laufende Nase, tränende Augen, geschwollenes und rotes Gesicht und meine ganze linke Gehirnhälfte hat wie Feuer gebrannt + Blutdruck durch die Decke geschossen...! Am 2ten Tag wurde das Medikament sofort abgestellt

DistraneurinAlkoholabhängigkeit2 Tage

Hallo zusammen,

Eingetragen am 28.11.2021 als Datensatz 108071

Eingetragen am 28.11.2021

Distraneurin für Alkoholabhängigkeit

Brennen in Nasen Höhlen und enge an der Stirn sind ganz normal bei diesem Präparat- hört meinen Erfahrungen spätestens am 3 ten Tag auf

DistraneurinAlkoholabhängigkeit2 Wochen

Eingetragen am 18.04.2021 als Datensatz 103781

Geburtsjahr:1978

Eingetragen am 18.04.2021

Distraneurin für Alkoholentzug mit keine Nebenwirkungen

Es gab keine Nebenwirkungen...am ersten Tag des Alkoholentzuges gab es alle 4-6 Stundes Distras in Form wie kleine Reiskörner...Tag für Tag gab es dann weniger bis zu Tag 10 war ich auf null...die einzige Nebenwirkung war Nasenkribbeln...aber das sehe ich nicht als schädlich oder schlimm...seit 17 Jahren trocken...

Eingetragen am 16.09.2018 als Datensatz 85718

Geburtsjahr:1962

Eingetragen am 16.09.2018

Distraneurin für Alkoholentgiftung mit Juckreiz, verstopfte Nase

Hallo ich männlich und habe mit distra entgiftet zu hause, da ich nicht gerne mit sowas ins Krankenhaus gehe. ist mit der hausärztin besprochen und abgesegnet. 25st Packung. da ich sehr mit stress und unruhe zu tun habe bei der entgiftung habe ich am ersten tag direkt 2 genommen und dann jede stunde bis zwei eine weitere, sodass ich am tag auf sieben kam. dann am zweiten tag 5 und dann in einer schritten pro tag 1weniger bis zu 7tage. der schlaf war gut und entspannt. nebenwirkungen sind jucken am kopf und in der nase und auch verstopfte nase .wegen der verstopften Nase - was sehr oft vorkommt - würde ich an eurer stelle auch Nasentropfen kaufen. Und wenn ihr das zuhause macht, nehmt euch eine bis zwei Wochen frei, weil es ediert macht, dann ist es schlecht zum arbeiten lg a

Distraneurin bei Alkoholentgiftung

DistraneurinAlkoholentgiftung-

Eingetragen am 04.10.2016 als Datensatz 74710

Geburtsjahr:1976

Eingetragen am 04.10.2016

Distraneurin für Alkoholabhängigkeit mit Schlaflosigkeit, Unruhe

Ich bekam während eines stationären Alkoholentzugs in der Anfangsphase meines Aufenthalts Distraneurin. Anfangs in geringen Abständen je zwei Kapseln, im Verlauf wurde es dann reduziert und schließlich ausgeschlichen. Das Medikament wirkt ca. 15- 30 Minuten nach der Einnahme und sediert unheimlich stark. Die Wirkungsdauer ist allerdings ziemlich kurz, sodass das Intervall der Einnahme ziemlich kurz ist. Bei mir stellten sich nach vier Tagen teils heftige Erregungszustände, begleitet von Schlaflosigkeit ein, welche erst nach dem Ausschleichen komplett verschwanden. Fazit: Die Entzugssymptomatik wurde durch dieses Medikament gut abgeschwächt, die (möglichen) Nebenwirkungen sind aber nicht zu unterschätzen.

DistraneurinAlkoholabhängigkeit8 Tage

Eingetragen am 29.09.2016 als Datensatz 74645

Eingetragen am 29.09.2016

Distraneurin für Alkoholabhängigkeit mit keine Nebenwirkungen

Es sind bei mir absolut keine Nebenwirkungen aufgetreten. Ich nehme seit Wochen nur noch 1 täglich.

DistraneurinAlkoholabhängigkeit6 Wochen

Eingetragen am 14.10.2015 als Datensatz 70002

Geburtsjahr:1962

Eingetragen am 14.10.2015

Distraneurin für Alkoholabhängigkeit mit Schleimhautreizung

Es wirkt, aber mir brennt die Nase. Mein Entzug ist ganz leicht. Ich komme mit Mirtazapin besser runter.

DistraneurinAlkoholabhängigkeit2 Tage

Eingetragen am 26.12.2014 als Datensatz 65509

Geburtsjahr:1964

Eingetragen am 26.12.2014

Distraneurin für Alkoholabhängigkeit mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen, mir ging es gut!

DistraneurinAlkoholabhängigkeit5 Tage

Keine Nebenwirkungen, mir ging es gut!

Eingetragen am 20.09.2014 als Datensatz 63904

Geburtsjahr:1947

Eingetragen am 20.09.2014

Distraneurin für Alkoholabhängigkeit mit keine Nebenwirkungen

Mir ging es wirklich gut, leider bin ich z.Zt. rückfällig geworden, meine Tochter hat Zwillinge bekommen, es war vielleicht zu viel! Sonst war ich aber zufrieden!

DistraneurinAlkoholabhängigkeit5 Tage

Eingetragen am 20.09.2014 als Datensatz 63903

Geburtsjahr:1947

Eingetragen am 20.09.2014

Distraneurin für Alkoholabhängigkeit mit Bluthochdruck, Schwitzen

ich habe bei einem stationären Alkoholentzug Distraneurin verordnet bekommen. Ich musste anfangs vier bis fünf Kapseln pro Tag, die jedoch bis zum 10. Tag auf null reduziert wurden. Ich hatte lediglich als Nebenwirkungen Bluthochdruck (der aber wohl mehr vom Entzug kam) und verstärktes Schwitzen in der Nacht. Jedoch bekam ich hinterher einen Hautausschlag. Alles in allem hab ich das Präparat als gut empfunden. Ich habe seit meinem Entzug keinerlei Nebenwirkungen mehr und bin nunmehr seit 1 Jahr absolut trocken. Jedoch sollte man dieses Präparat nur unter ärztlicher Kontrolle zu sich nehmen!!! Immer wenn die Wirkung des Distraneurin nachgelassen hat, bekam ich erhöhten Bluthochdruck. Deshalb wurden auch bei allen Patienten in der Klinik alle 2 Stunden der Blutdruck gemessen...auch nachts.

DistraneurinAlkoholabhängigkeit10 Tage

Eingetragen am 23.07.2014 als Datensatz 62680

Geburtsjahr:1964

Eingetragen am 23.07.2014

Distraneurin für Alkoholabhängigkeit mit Abhängigkeit

nach mehren alkoholentgiftungen und behandlung mit distra täglich 12 kapseln ausschleichend bis 10 tage starke abhängigkeit. keine Nebenwirkungen . später angstzustände, atemlähmungen, sinnestäuchungen . sehr großes sucht risiko.

DistraneurinAlkoholabhängigkeit7 Tage

Eingetragen am 13.05.2014 als Datensatz 61332

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.05.2014

Distraneurin für Alkoholentzug mit keine Nebenwirkungen

Alkoholentzug mit Distraneurin kann ich nur empfehlen. Zuerst habe ich es mit Temesta versucht, aber dies war gar nicht mein Ding, da ich paradox auf Temesta reagierte. Mit Distra unter Berücksichtigung einiger Vorsichtsmassnahmen, verlief der Entzug problemlos. Dosierung: 1. Tag alle 6h 2 Tabs = 8 Tabs, 2. Tag alle 6h 1 Tab = 4 Tabs, 3. Tag abends 1 Tab = 1 Tab. Resultat: nach 72h körperlicher Alkoholentzug ok, nach 72h Distra ausgeschlichen. Dies Dosierung hab ich mit meinem Hausarzt abgesprochen.

DistraneurinAlkoholentzug3 Tage

Dies Dosierung hab ich mit meinem Hausarzt abgesprochen.

Eingetragen am 16.01.2013 als Datensatz 50430

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.01.2013

Benzodiazepine für Polyneuropathischen Schmerzen, Alkoholentzug, Panikattacken mit Schlafstörungen

seit ca. 4 Jahren leide ich an Angst/Panikattacken, die ich in der Anfangsphase durch erhöhten Alkoholkonsum versucht habe in den Griff zu bekommen. Nach ca. 3 Jahren war ich alkoholabhängig, zur ambulanten Entwöhnung nahm ich Distraneurin. Es ist heute das einzige Mittel, dass ich zum Alk-Entzug gebrauchen kann. Im Laufe der Jahre habe ich alle nur möglichen Antidepressiva ausprobiert, jedoch ohne den gewünschten Erfolg, die meisten von ihnen habe ich nicht vertragen. Heute nehme ich Diazepam und Tavor in geringer Menge und mache nach 3 - wöchiger Einnahme eine Pause von mind. 4 Wochen...das geht bislang sehr gut. Es kommt zwar immer mal wieder zu Schlafstörungen, die aber dann mit Atosil in den Griff bekomme.

Benzodiazepine bei Panikattacken; Distraneurin bei Alkoholentzug; Tilidin comp bei Polyneuropathischen Schmerzen

BenzodiazepinePanikattacken4 Jahre
Tilidin compPolyneuropathischen Schmerzen2 Jahre

Eingetragen am 08.05.2012 als Datensatz 44240

Benzodiazepine
Tilidin comp

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.05.2012

Distraneurin für Alkoholentzug mit Kribbeln

...es gab nur ein Nasenkribbeln bei mir.Ich habe die Tabletten sehr gut vertragen und bin seit 9 Jahren trocken...(2.10.2002)

Eingetragen am 22.09.2011 als Datensatz 37711

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.09.2011

Catapresan für Alkoholentzugssymptomatik, Alkoholentzugssymptomatik, vor allem Angstsymptome, Hypertonie und Tachikardie mit Müdigkeit, Sedierung, Hypotonie

Die Kombination von Catapresan und Distraneurin hat die Entzgssymptomatik, gerade in den ersten Tagen, sehr gut beheben können. Mit den eher leichteren Nebenwirkungen konnte ich gut umgehen. Nebenwirkungen: Müdigkeit, leichte Sedierung, Hypotonie (insbesondere in Kombination beider Medikamente)

Catapresan bei Alkoholentzugssymptomatik, vor allem Angstsymptome, Hypertonie und Tachikardie; Distraneurin bei Alkoholentzugssymptomatik

CatapresanAlkoholentzugssymptomatik, vor allem Angstsymptome, Hypertonie und Tachikardie3 Tage
DistraneurinAlkoholentzugssymptomatik5 Tage

Mit den eher leichteren Nebenwirkungen konnte ich gut umgehen.

Eingetragen am 13.01.2011 als Datensatz 31409

Catapresan

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.01.2011

Distraneurin für Alkoholabhängigkeit mit Schnupfen

Distra ist und bleibt das beste Entzugsmittel überhaupt. Hab schon ziemlich oft entzogen(meistens in der Klinik) mach das jetzt aber meistens zu Hause. Bin den ersten Tag meistens bei 10 Kapseln(alle 2h 2Stk, natürlich mit Blutdruck vorher u.s.w.). Dosier dann die nächsten Tage ziemlich schnell runter. Der drang zum weitertrinken ist eigentlich schon mit der ersten Ladung verschwunden....man sollte aber lieber erst mal unter 1ppm runterfahren, bevor man anfängt. Der berühmte Distraschnupfen ist dann für mich wohl das kleinere Übel :-))). Nach ca 4Tagen bin ich dann meistens clean und kommplett raus. Ihr solltet aber während der Einnahme nicht versuchen auf Bäume zu klettern oder versuchen Reinhold Messner auf dem Mount Everest zu besuchen. Benzos sind meiner Erfahrung nach, für den Entzug weitaus weniger geeignet. Viel Glück janigo122

DistraneurinAlkoholabhängigkeit-

Eingetragen am 16.10.2010 als Datensatz 28755

Eingetragen am 16.10.2010

Distraneurin für Alkoholabhängigkeit mit Augenbrennen, Übelkeit

Bei erster Anwendung: - brennen der augen und nase - übelkeit

DistraneurinAlkoholabhängigkeit7 Tage

Bei erster Anwendung:

- brennen der augen und nase
- übelkeit

Eingetragen am 24.08.2010 als Datensatz 26613

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.08.2010

Distraneurin für Alkoholabhängigkeit, sucht, Entzugserscheinungen mit Kribbeln in der Nase

Nach der Einnahme folgte etwa 20 Minuten später eine kurze Phase mit Kribbeln in der Nase, Niesen ( mehrfach hintereinander). Dann hörte ziemlich schnell das Gefühl auf das ich unbedingt was trinken musste, die Hände hörten auf zu Zittern, ich wurde ruhiger und entspannter. Es hat mir mehr als geholfen den Alkoholentzug durch zu stehen. Ich gehe so weit zu sagen ohne Distraneurin hätte ich es nicht geschafft.

Distraneurin bei Alkoholabhängigkeit, sucht, Entzugserscheinungen

DistraneurinAlkoholabhängigkeit, sucht, Entzugserscheinungen14 Tage

Es hat mir mehr als geholfen den Alkoholentzug durch zu stehen.
Ich gehe so weit zu sagen ohne Distraneurin hätte ich es nicht geschafft.

Eingetragen am 21.08.2010 als Datensatz 26525

Eingetragen am 21.08.2010

Distraneurin für akolholabhängingkeit mit keine Nebenwirkungen

distraneurin, ist und bleibt für mich das best wirkende mittel zum entzug. die entzugserscheinungen werden gelindert. nur muss ich dazu auch sagen, ein "NORMALER" entzug-sprich, die berümte entgiftung in einem krankenhaus habe ich mehrfach hinter mir. die krankenkassen schreiben einen zeitraum von 6-8 tagen vor. in dieser teit, ist ein entzug nicht machbar. ich, so wie grosse glückdie meisten, die kennenlernte, verliessen die klinik und wurden wieder rückfällig. ich hatte das grosse glück, dann einem artz zu begegnen, der den entzug ambulant machte. so war ich in meiner gewohnten umgebung und er ließ mir die zeit, die wirklich nötig ist um runter zukommen.

Distraneurin bei akolholabhängingkeit

Distraneurinakolholabhängingkeit12 Monate

Eingetragen am 20.04.2010 als Datensatz 23966

Eingetragen am 20.04.2010

Distraneurin für Alkoholabhängigkeit mit Bewusstseinsstörungen, Wesensveränderung

Bei zuvieler unkontrolierter einnahme kann es zu Blackouts kommen wie bei zB habe schnitte, ofene Kniescheiben die Wohnungseinrichtund ist total zerstört so ist es bei mir gestern gewesen und wusste am nächstentag nicht davon deshalb echt nur im kontrolierten Rahmen einnehmen ohne zu Lügen ich habe von 100 stück heute nur noch 8 stück und geholt habe ich sie 2.12.09 nebenwirkungen können schnell tödlich sein

DistraneurinAlkoholabhängigkeit-

Eingetragen am 04.12.2009 als Datensatz 20539

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist tötlich

Eingetragen am 04.12.2009
Mehr für Distraneurin und Alkoholabhängigkeit

Distraneurin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Distraneurin, Distrneurin, clomethiazol(distraneurin), distra, Distreurin, 2 distraneurin, 10000Distraneurin, Distraneurin hart kapseln

Alkoholabhängigkeit wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Alkoholabhängigkeit, C2-Abusus