Durchfall bei Cefaclor

Nebenwirkung Durchfall bei Medikament Cefaclor

Insgesamt haben wir 164 Einträge zu Cefaclor. Bei 8% ist Durchfall aufgetreten.

Wir haben 13 Patienten Berichte zu Durchfall bei Cefaclor.

Wo kann man Cefaclor kaufen?

Cefaclor ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Cefaclor wurde von Patienten, die Durchfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cefaclor wurde bisher von 11 sanego-Benutzern, wo Durchfall auftrat, mit durchschnittlich 5,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Durchfall bei Cefaclor:

Cefaclor für Erkältung Baby mit Unruhe, Magenschmerzen, Durchfall

Unser kleiner Sohn ist 4 Monate!!! Es wirkt schnell am nächsten Tag war es schon viel besser, ansonsten leider echt eine Zumutung!!! Er wurde davon so unruhig und Magenschmerzen wie Durchfall!!! Ich geb ihm das nie wieder!!! Auch Nachts findet er durch dieses Medikament keine Ruhe!!!!

Cefaclor bei Erkältung Baby

CefaclorErkältung Baby4 Tage

Geburtsjahr:2023

Eingetragen am 19.11.2023

Cefaclor für scharlach mit Durchfall

Wir haben das Mittel vorvergangenen Sonntag in der HSK in Wiesbaden verschrieben bekommen - nachdem wir übrigens auf den Scharlachtest bestehen mussten(!) und eigentlich Orelox Junior verschrieben haben wollten womit wir bei der letzten Scharlacherkrankung gute Erfahrungen gemacht hatten - und verschreibungsgemäß dann 7 Tage durchgegeben. Die Symptome waren nach ca 2 Tagen durchaus besser und nach 3-4 Tagen gänzlich verschwunden. Aber in der Nacht vom 8. auf den 9. Tag -von gestern auf heute- erlitt unser Kleiner ( 5 Jahre,21 kg) dann einen wirklich schweren Rückfall mit hohem Fieber ~40 Grad, Erbrechen, Gelenkschmerzen, Bauchschmerzen.... Scharlach-test heute morgen dann auch erwartungsgemäß wieder positiv und ein neues AB (zithromax 1500) vom richtigen Kinderarzt verschrieben bekommen. Scheint anzuschlagen, er wird zunehmend munterer und klagt nicht mehr über Schmerzen. Ich habe mir nun sagen lassen cefaclor sollte wenigstens 10 Tage bei Scharlach genommen werden... sollte den verschreibenden Ärzten und Ärztinnen vielleicht auch mal mitgeteilt werden.

Cefaclor CT 250 mg 5 ml Trockensaft bei scharlach

Cefaclor CT 250 mg 5 ml Trockensaftscharlach7 Tage

Cefaclor CT 250 mg 5 ml Trockensaft

Geburtsjahr:2012
Größe (cm):115 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 05.09.2016

Cefaclor für Mittelohrentzündungündung mit Durchfall

Mein Sohn bekam anfangs weichen Stuhlgang, ab dem 3. Tag war der Durchfall wässrig. Haben es dann abgesetzt.

Cefaclor bei Mittelohrentzündungündung

CefaclorMittelohrentzündungündung-

Geburtsjahr:2011

Eingetragen am 14.06.2015

Cefaclor für hohe Infektionswerte mit Hautausschlag, Durchfall, Erbrechen

Unser Sohn, 15 Monate, hat nach Einnahme von CEC am nächsten Tag einen masernähnlichen Ausschlag bekommen. Der ging zwar dann wieder weg, dafür kam an Tag 3 der Einnahme schwerer Durchfall hinzu. An Tag 5 haben wir auf Anraten des Kinderarztes das Antibiotikum wieder abgesetzt. Am selben Tag kam noch schweres Erbrechen hinzu. Unser Sohn ist schon total dehydriert und leider an Appetitlosigkeit, Müdigkeit. Wenn er doch mal was versucht zu trinken oder zu Essen kommt alles oben und unten wieder raus. Morgen werden wir, vermutlich schon zum 3. Mal in dieser Woche, wieder ins Krankenhaus fahren (Sonntag). Wir bereuen im CEC gegeben zu haben. Noch nie habe ich mein Kind in einem solch schlechtem Zustand Erlebt

Cefaclor bei hohe Infektionswerte

Cefaclorhohe Infektionswerte5 Tage

Eingetragen am 06.06.2015

Cefaclor für Mandelentzündung mit Benommenheit, Durchfall, Erbrechen

Mein kleiner 22 monate alt hat cefaclor verschrieben bekommen wegen einer eitrigen mandelentzündung und sehr hohem fieber von über 40 grad. das antibiotikum hat sofort geholfen. das fieber ist runter und er hatte keine halsschmerzen mehr. nach drei tagen bekam er aber durchfall und einmal hat er auch gespuckt..ausserdem stand er neben sich, war abwesend und nicht ganz bei sinne..musste leider das antibiotikum absetzen

CefaclorMandelentzündung4 Tage

Eingetragen am 18.03.2015

Cefaclor für Mandelentzündung mit Hautausschlag, Durchfall, Zungenbelag

Habe das Medikament 10 tage lang eingenommen. Nach ungefähr einer Woche habe ich Hautausschlag bekommen und Brenngefühl im Brustkorb... Das Medikament würde ich nicht weiterempfehlen weil es mehr krank macht als es einem weiterhilft... Nach dieser Erfahrung werde ich vorsichtig mit Medikamenten sein... andere Nebenwirkungen Durchfall, pelzige weiße Zunge Nebenwirkungen dauern seit 5 Tagen an.. hoffe auf eine Genesung

CefaclorMandelentzündung10 Tage

Nach dieser Erfahrung werde ich vorsichtig mit Medikamenten sein...
andere Nebenwirkungen
Durchfall, pelzige weiße Zunge

Nebenwirkungen dauern seit 5 Tagen an.. hoffe auf eine Genesung

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 31.03.2014

Cefaclor für Mittelohrentzündung mit Durchfall, Erbrechen, Nesselsucht, Juckreiz

Cefaclor bei Mittelohrentzündung

CefaclorMittelohrentzündung4 Tage

Meine Tochter (16 Monate) hatte Cefaclor aufgrund eines ständigen HNO-Infektes, zu dem sich dann Fieber gesellte. Das Medikament half sofort und war gut verträglich. Gegen Ende der Therapie hatte sie leichten Durchfall, was aber sofort nach Absetzen wieder abklang. - 2 Wochen später hatte sie morgens plötzlich 39 Grad Fieber und faßte sich an die Ohren, also Mittelohrentzündung. Wieder wurde Cefaclor verordnet, was ich jedoch nur bis zum 4.Tag geben konnte, danach hatte sie heftigste Durchfälle in der Nacht, krümmte sich vor Blähungen und Bauchschmerzen, der Spuk dauerte etwa 4 Stunden, danach bildeten sich zunächst im Nacken heftig juckende, stark gerötete und geschwollene Quaddeln, einen Tag später auch unter den Achseln und im Windelbereich. Sie schrie den ganzen Tag und kratzte sich unaufhörlich, kam überhaupt nicht mehr zur Ruhe. Der Kinderarzt stellte dann Urtikaria (Nesselsucht) fest und verordnete 10 Tropfen Citirizin (Antihistamin) für mindestens eine Woche. Das half sofort. Schon nach den ersten 10 Tropfen (direkt in der Apotheke) kam sie innerhalb weniger Minuten zur Ruhe und schlief dann im Auto ein. Die Schwellungen und Rötungen sind noch "gewandert" und haben sich noch ausgebreitet, haben sie aber nicht mehr gejuckt oder geschmerzt und waren nicht mehr so heiß. Sie ist wie ausgewechselt. - Leider kommt natürlich nun der Rotz zurück, denn die Therapie mit Cefaclor war ja abgebrochen, und so werden wir in den nächsten Tagen ein besser verträgliches Antibiotikum finden müssen, was ihre Ohren ausheilen läßt. - So gerne Cefaclor für Kinder verordnet wird ... , so wenig verträglich ist es wohl auch.

Geburtsjahr:2012 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.06.2013

Cefaclor für Ohrenentzündung mit Hautausschlag, Durchfall

mein kleiner Enkel der gerade 8 Monate ist hat cefaclor für seine Ohrenentzündung bekommen.Er hat das Medikament 2 Tage genommen bis er einen Ausschlag am ganzen Körper bekamm,dazu bekamm er auch noch Durchfall.Wenn man den kleinen sieht kann er einem sehr leid tun.Aber für die Ohren hat es sehr gut geholfen.Auf Rat des Arzt haben wir ihm das Medikament nicht weiter gegeben.Hoffe das der Ausschlag schnell wieder weg geht.

Cefaclor bei Ohrenentzündung

CefaclorOhrenentzündung2 Tage

Geburtsjahr:2010 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):80 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 07.07.2011

Cefaclor für Mandelentzündung mit Durchfall, Übelkeit, Magenschmerzen, Erbrechen, Menstruationsstörungen

Habe mehrfach im Jahr Mandelentzündung. Die Wirksamkeit ist echt hoch habe aber immer Nebenwirkungen. Durchfall ist immer eine davon unter anderem gesellen sich noch Magenschmerzen, Übelkeit, Erbrechen und in seltenen Fällen eine vorzeitige Menstruation dazu. Ab und zu auch Schmerzen im Intimbereich. Trotzdem ist es bisher das beste Medikament das ich je bekommen habe. Man treibt zwar den Teufel mit dem Belzebub aus aber dies ist nur von kurzer Dauer. Auch der Preis überzeugt mich da ich für dieses Medikament nichts zuzahlen muss. Es wird komplett von meiner Krankenkasse der AOK übernommen und ich bin nicht von Zuzahlungen befreit.

CefaclorMandelentzündung7 Tage

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.03.2011

Cefaclor für eitrige Entzündung mit Durchfall, Hautveränderungen, Allergische Hautreaktion

Hautausschlag, Durchfall, Jucken, Hautveränderung (trocken, schuppig). Nebenwirkungen gehen nur recht langsam zurück.

Cefaclor-raiopharm 500mg bei eitrige Entzündung

Cefaclor-raiopharm 500mgeitrige Entzündung7 Tage

Cefaclor-raiopharm 500mg

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.03.2009

Cefaclor für Ohrenschmerzen mit Blähungen, Durchfall

Am 2. Tag der Einname traten Blähungen auf und veränderter Stuhl(leichter Durchfall)

Cefaclor-Wolff 500mg Kapseln bei Ohrenschmerzen

Cefaclor-Wolff 500mg KapselnOhrenschmerzen4 Tage

Cefaclor-Wolff 500mg Kapseln

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 09.03.2009

Cefaclor für Atemwegsinfekt mit Magendruck, Gastritis, Durchfall

Anwendung bei Infektion mit Haemophilus Parainfluaezae Ab Behandlungsbeginn leichter Magendruck, Gastritis TypC (nachweislich) klang nach Therapieende zügig ab, veränderter Stuhlgang, leichter Durchfall, ansonsten half das Medi hervorragend

Cefaclor bei Atemwegsinfekt

CefaclorAtemwegsinfekt10 Tage

Anwendung bei Infektion mit Haemophilus Parainfluaezae

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.05.2007

Cefaclor für Atemwegsinfekt mit Durchfall, Magen-Darm-Störung, Blähungen

Nach ca.7 Tagen vereinzelt Durchfall, Magen/Darmbeschwerden, starke Blähungen und kurze Zeit später sogar Dickdarmentzündung. Nach 9 Tagen dann Medikament abgesetzt. Der erste Verdacht auf Magen-Darm-Virus sollte laut Arzt mit Buscopan-Zäpfchen behandelt werden, das Kind ließ aber wg. der Schmerzen am Dickdarm ein Einführen des Zäpfchens nicht mehr zu. Die Packungsbeilage nennt diese Risiken, Kinderarzt und Apotheke haben leider nicht gewarnt und auch auf die genannten Symptome zunächst falsch reagiert.

Cefaclor ratiopharm forte TS bei Atemwegsinfekt

Cefaclor ratiopharm forte TSAtemwegsinfekt9 Tage