Durst bei Cymbalta

Nebenwirkung Durst bei Medikament Cymbalta

Insgesamt haben wir 850 Einträge zu Cymbalta. Bei 1% ist Durst aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Durst bei Cymbalta.

Wo kann man Cymbalta kaufen?

Cymbalta wurde von Patienten, die Durst als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cymbalta wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Durst auftrat, mit durchschnittlich 8,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Durst bei Cymbalta:

Cymbalta für Depression mit Müdigkeit, Gewichtszunahme, Schwitzen, Durst, Appetitsteigerung, Kreislaufbeschwerden

Vorallem das Schwitzen nachts, war extrem unangenehm

Cymbalta bei Depression

CymbaltaDepression-

Vorallem das Schwitzen nachts, war extrem unangenehm

Cymbalta

Geburtsjahr:1997

Eingetragen am 09.04.2018

Cymbalta für Depression, Rückenschmerzen, Ängste, komplexe Persönlichkeitsstörung mit Übelkeit, Harndrang, Durst, Schlafstörungen, Schwitzen, Appetitsteigerung

Am Anfang der Einnahme von Cymbalta habe ich gelegentlich Übelkeit verspürt. Außerdem musste ich ständig Harn lassen und hatte mehr Durst als früher. Eine weitere Nebenwirkung war das nächtliche Schwitzen und Schlafstörungen (häufiges Aufwachen). Die Ängste, unter denen ich litt, wurden die ersten 2 Wochen der Einnahme eher schlimmer als besser, hatte häufiger Panikattacken als vorher, öfter das Gefühl aufgeregt zu sein und einen Kloß im Hals. Darüber hinaus ist mein Appetit stärker gweorden, habe aber dennoch nicht zugenommen. Seit ungefähr einer Woche sind die Nebenwirkungen so gut wie verschwunden, ich schlafe abends besser ein und fühle mich insgesamt ausgeglichener (Angst nur noch im Ansatz vorhanden, verschwindet ganz schnell wieder). Das einzige, was geblieben ist, ist der erhöhte Flüssigkeitsbedarf, der gesteigerte Appetit und das schnellere Schwitzen. Alles in allem überwiegt der Nutzen dieses Medikaments. Ich bin viel entspannter und unbefangener und die Rückenschmerzen sind weg!

Cymbalta 60 mg bei Depression, Rückenschmerzen, Ängste, komplexe Persönlichkeitsstörung

Cymbalta 60 mgDepression, Rückenschmerzen, Ängste, komplexe Persönlichkeitsstörung5 Wochen

Eingetragen am  als Datensatz 12094

Cymbalta 60 mg

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.12.2008

Cymbalta für Depressionen, Schmerzen (chronisch) mit Müdigkeit, Schwitzen, Erektionsstörungen, Muskelschmerzen, Wassereinlagerungen, Harndrang, Durst

Cymbalta bei Depressionen, Schmerzen (chronisch)

CymbaltaDepressionen, Schmerzen (chronisch)12 Monate

Nach Unfall vor 12 Jahren Fraktur des 7 Halswirbels eingeklemmte Nerven im Bereich der LWS. Ich habe mittlerweile fast alle Medikament durch. Palladon retard nehme ich seit 3 Jahre 20-4-24mg ein. Außer das ich Verstopfung habe, ist Palladon retard das Mittel wo mit ich die Schmerzen einiger maßen ertragen kann. Die Verstopfung wird mit Movicol behandelt das ich mittlerweile seit gut 10 Jahre einnehme. Nebenwirkung keine. Cymbalta hilft gut bei meinen Beschwerden. Aber die Nebenwirkung von Cymbalta ist ernorm. Cymbalta macht Müde, sehr starkes Schwitzen, Erektionsprobleme, Muskelschmerzen, Wassereinlagerung in den Beinen, Harndrang, Durst. Ich habe versucht das Mittel Abzusetzen, die Probleme sind noch verheerender wie die schon aufgezählten, es ging hin bis zum selbst Mord. Ich kann nach meiner Ansicht keinen empfehlen das Mittel einzunehmen. Gabapentin hilft mir sehr gut bei Epilepsie, Nervenschädigung. Nebenwirkung kann ich keine Beschreiben, weil ich keine habe. Auch hier habe einige Mittel ausprobiert, bis ich das geeignete Medikament gefunden habe. Mit Gabapentin kann ich gut Leben.

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 23.10.2008

Cymbalta für Schlafstörungen mit Durst, Müdigkeit

Am anfang starker durst. Kann zwar nachts jetzt schlafen aber Tagsüber din ich auch total müde. Werde es heute absetzen. Und hoffe ich kann trotzdem schlafen

Cymbalta bei Schlafstörungen

CymbaltaSchlafstörungen20 Tage

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.06.2008

Cymbalta für Depressionen mit Übelkeit, Schwindel, Konzentrationsstörungen, Müdigkeit, Nachtschweiß, Schweißausbrüche, Durst, Mundtrockenheit, Harndrang, Magen-Darm-Störung, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Libidoverlust, Traumveränderungen

Die ersten 2 Wochen der Einnahme: Schwindel, Übelkeit, Trägheit, vermindertes Reaktionsvermögen, Schläfrigkeit, Gefühl von alkoholisiert sein, Fahruntüchtigkeit, schnelle Bewegungen (gerade beim Autofahren als Beifahrer) verursachten bei mir extremen Schwindel. Negative Nebenwirkungen, die ich jetzt noch habe: Nachtschweiß, Schweißausbrüche tagsüber, vermehrtes Schwitzen, viel Durst, trockener Mund, vermehrter Harndrang, Konzentrationsstörungen, Magen-Darm-Probleme, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, extrem minimierte Sexuallust, Traumveränderungen, Müdigkeit/Schlappheit. Ich kann mit diesen Nebenwirkungen allerdings gut leben und vertrage Cymbalta ansonsten sehr gut!

Cymbalta bei Depressionen

CymbaltaDepressionen23 Monate