Erbrechen bei Implanon

Nebenwirkung Erbrechen bei Medikament Implanon

Insgesamt haben wir 375 Einträge zu Implanon. Bei 1% ist Erbrechen aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Erbrechen bei Implanon.

Wo kann man Implanon kaufen?

Implanon ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Implanon wurde von Patienten, die Erbrechen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Implanon wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Erbrechen auftrat, mit durchschnittlich 5,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Erbrechen bei Implanon:

Implanon für Empfängnisverhütung mit Übelkeit, Erbrechen, Migräne mit Aura, Schmerzen (Menstruation), Müdigkeit (Erschöpfung)

Horror!!! Bekam extreme Migräne und habe zu 100% meine Tage, jeden einzelnen Tag! Nie wieder!

ImplanonEmpfängnisverhütung3 Jahre

Eingetragen am 01.07.2018

Implanon für Verhütung mit Stimmungsschwankungen, Haarausfall, Libidoverlust, Akne, Zwischenblutungen, Erbrechen, Antriebslosigkeit, Panikattacken, Migräne, Schwindel, Zystenbildung

Implanon bei Verhütung

ImplanonVerhütung-

Also ich bekam mein erstes implanon ende 2010.. alles lief super.. keine Nebenwirkungen, keine Periode.. am 21.01.14 wurde mir mein zweites eingesetzt.. am 03.03.14 war ich in Koblenz auf einer party in Koblenz.. ich war Fahrer, habe daher nichts getrunken. Auf dem Rückweg wurden meine hände taub und mir wurde extrem schlecht. Alles hat sich gedreht und ich musst auf den nächsten Rastplatz fahren mittlerweile habe ich nichtsmehr gesehen bzw nurnoch verschwommen. Ich war nurnoch am brechen unh konnte keine Orientierung finden.. jemand anderes musste weiter fahren und ich bin direkt eingeschlafen.. am nächsten Tag bin ich zum Arzt, der nichts feststellen konnte.. es ging mir eine Woche lang sehr komisch.. aber habe mich noch nicht viel bei gedacht. Im märz wurde mir schwindelig, bekam sehverlust und panik.. die Ärzte in wnd schickten mich nach homburg in die uniklinik um meine gleichgewichtsorgane zu checken.. dort fand man auch nichts.. ende April wollte ich meinen Freund vom Bahnhof abholen.. als ich aus der dusche kam, hatte ich kein Gleichgewicht mehr.. mir kam es vor als würde ich im 45grad Winkel zur Seite laufen.. es machte sich Nervosität und Panik breit..trotz allem bib ich noch nach wnd gefahren.. am Bahnhof ging es dann garnichtmehr.. er musste mich ins Krankenhaus fahren. Dort hatte ich einen Einen Viel zu niedrigen Blutdruck, der obere wert lag gerade mal bei 85 bei einer Körpergröße von 1.85. Nach einer Infusion mit Kochsalzlösung wurde ich wieder heimgeschickt. Zuhause bekam ich Atemnot und noch mehr Panik. Ein paar Stunden später bin ich nach neunkirchen ins Krankenhaus gekommen. Dort wurde ich stationär behalten mit nem verdacht auf hirntumor.. doch der wurde ausgeschlossen.. ich wurde auf sämtliche Krankheiten getestet nach einer Woche wurde ich ohne befund entlassen.. jeden morgen muste ich brechen, hatte Depressionen und angst. Gegen juli besserte sich dies. Anfang/mitte September ging es wieder los.. ich verbrachte die zeit die ich nicht von arzt zu arzt rannte im dunklen bett... ich konnte weder essen, noch was drin behalten. Mein Frauenarzt lehte ausdrücklich ab dass dies ein Zusammenhang mit dem implanon hätte.. wieder führte mich mein weg ins Krankenhaus.. die überwiesen mich in die Psychiatrie, welche mich behalten wollte.. ich lehnte ab.. ich war mir sicher dass ich keine Depressionen hatte.. also keine echten.. im Internet erkundigte ich mich über die Symptome und fand immer wieder berichte übers implanon.. auf meinen Wunsch und gegen den rat des Arztes ließ ich mir das Ding entfernen und wechselte den arzt.. dieser bestätigte mir den Ursprung meiner Attacken.. ein jahr blieb ich hormonfrei und nahm Präparate wie bonasanit und mönchspfeffer.. seit der Entfernung hatte ich keine solche Attacke mehr.. aber permanent mit Haarausfall, akne, Depressionen, Unterbauchschmerzen, Zysten, Panikattacken und Schlafstörungen probleme. Im September 2015 bekam ich gegen meine Zysten die pille maxim. Laut fa könnte das testosteron welches von den Zysten produziert wurde ein ausschlaggebender Punkt sein.. die Zysten verschwanden und die Beschwerden wurden weniger.. seit 3 monaten jedoch bekomme ich meine tage nichtmehr und seit ca 3-4 Wochen wird die Psyche wieder auf die Probe gestellt. Fühle mich jedes mal als wäre es nurnoch ein kleines stück bis zu vollkommenen verzweifelung.. begleitet wird alles stetig mit Migränen.. z.t. sogar auramigräne. (Ich hatte früher nie Kopfweh)
und kein arzt kann mir helfen dies zu lindern..
Dies war mein Erfahrungsbericht.. es könnte gut sein dass ich etwas vergessen oder nicht ausformuliert habe da dieser horror wie ein Eisberg ist.. bei fragen oder tips könnt ihr mich gerne anschreiben
Achso.. bin 23 jahre.. also war bei beginn der Geschichte 21

, , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1992

Eingetragen am 19.06.2016

Implanon für Empfängnisverhütung mit Müdigkeit, Durchfall, Übelkeit, Schwindel, Kopfschmerzen, Stimmungsschwankungen, Erbrechen

Das Implanon, oder auch Stäbchen genannt hielt ich für eine wirklich gute Idee, bis... ja bis zum totalen Aussetzer kam. Aber erstmal von Anfang an! Seit einigen Jahren nahm ich die Pille (Lamuna 20), hat einwandfrei geklappt. Jeden Abend so ein Ding einschmeißen und gut ists. Mit einer Freundin hab ich mich übers Stäbchen unterhalten. Viele Vorteile gabs: Nicht mehr an die Einnahme denken für drei Jahre, keine Periode und so weiter. Letztendlich habe ich mich dann dafür entschieden. Zuerst sollte ich für drei Monate eine Pille nehmen, die dem Wirkstoff von Implanon sehr ähnlich ist. Keine Probleme. Ich freute mich auf den 12.10.12, denn dann bekam ich das Stäbchen in den Arm. Kleine Betäubung und drin wars. Am nächsten Tag tat mir der Arm etwas weh, verging aber schnell. Bereits im November war mir etwas flau im Magen, hab aber nicht weiter drüber nachgedacht. Müde war ich auch, ziemlich sogar. Am 4.12.12 gings mir morgens nicht so gut: Übelkeit! Nachmittags hatte ich einen Kreislaufkollaps. Es ging dann weiter mit Durchfall! Vermeintliche Diagnose: Magen-Darm-Grippe! Dachte mir...

ImplanonEmpfängnisverhütung3 Monate

Seit einigen Jahren nahm ich die Pille (Lamuna 20), hat einwandfrei geklappt. Jeden Abend so ein Ding einschmeißen und gut ists. Mit einer Freundin hab ich mich übers Stäbchen unterhalten. Viele Vorteile gabs: Nicht mehr an die Einnahme denken für drei Jahre, keine Periode und so weiter. Letztendlich habe ich mich dann dafür entschieden. Zuerst sollte ich für drei Monate eine Pille nehmen, die dem Wirkstoff von Implanon sehr ähnlich ist. Keine Probleme. Ich freute mich auf den 12.10.12, denn dann bekam ich das Stäbchen in den Arm. Kleine Betäubung und drin wars. Am nächsten Tag tat mir der Arm etwas weh, verging aber schnell. Bereits im November war mir etwas flau im Magen, hab aber nicht weiter drüber nachgedacht. Müde war ich auch, ziemlich sogar. Am 4.12.12 gings mir morgens nicht so gut: Übelkeit! Nachmittags hatte ich einen Kreislaufkollaps. Es ging dann weiter mit Durchfall! Vermeintliche Diagnose: Magen-Darm-Grippe! Dachte mir nix dabei, kann alles mal sein. Kurzzeitig ging es mir besser. Nach vier Tagen kam diese entsetzliche Übelkeit wieder zurück. Schwindel, Kopfschmerz, Darmprobleme, Stimmungsschwankungen und noch immer wahnsinnig müde. Irgendwie brachte ich das alles schon in Verbindung mit dem Stäbchen, aber ein Gynäkologe meinte, das wäre eher unwahrscheinlich. Blutbild, Ultraschall vom Bauch, CT vom Kopf, Lumbalpunktion, Magenspiegelung und noch einige weitere Untersuchungen waren alle ohne Befund. Ich war dann bei einer andren Frauenärztin und bestand darauf, das Stäbchen sofort entfernen zu lassen. Sie war auch nicht so begeistert von dem Ding...
Auf jeden Fall wurde es entnommen und bereits zwei Tage danach setzte die Periode ein und ich war auch nicht mehr so müde. Übelkeit und Kopfweh hielt noch zwei Wochen an. Der Hormonhaushalt musste sich wieder regenerieren. In der Zeit ging es mir mit dem Stäbchen sehr, sehr schlecht. Jetzt wirds langsam besser. Ich nehme wieder die Pille und würde das Implanon nicht weiter empfehlen.
Allerdings gibt es natürlich auch Frauen, die gar keine Probleme haben. Das war halt meine Erfahrung... Hätte ich nicht gebraucht...

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.01.2013

Implanon für Empfängnisverhütung mit Gewichtsverlust, Stimmungsschwankungen, Gewichtszunahme, Lustlosigkeit, Hitzewallungen, Antriebslosigkeit, Erbrechen, Durchfall

Hallo, habe mir das 3 Implanon vor 6 Wochen setzten lassen. Seither habe ich nur Probleme. Die ersten zwei habe ich mir gleich nach der Schwangerschaft setzen lassen . Da habe ich eigentlich keine Nebenwirkungen gespürt.Meinte ich. Wenn ich so die Berichte lese hatte ich Stimmungsschwankungen,Gewichtszunahme,Lustlosigkeit, Hitzewallungen... Seit sechs Wochen habe ich Apetitlosigkeit habe schon 4 kg abgenommen,dazu kommt Durchfall seit Wochen und Erbrechen.Die Antriebslosigkeit und die Müdigkeit ist am schlimmsten. Ich warte noch 4 Wochen ab ansonsten lasse ich mir das Implanon vorzeitig entfernen.

ImplanonEmpfängnisverhütung7 Jahre

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an