Fluoxetin für Psychose

Insgesamt haben wir 1464 Einträge zu Psychose. Bei 0% wurde Fluoxetin eingesetzt.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Psychose in Verbindung mit Fluoxetin.

Wo kann man Fluoxetin kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Fluoxetin für Psychose auftraten:

Schlafstörungen (1/7)
Übelkeit (1/7)

Folgende Berichte über den Einsatz von Fluoxetin für Psychose liegen vor:

Fluoxetin für Psychose

Fluoxetin wurde mir von einem Freund empfohlen, da ich schon mehrere Neuroleptika und Antidepressiva durch probiert habe. Für meine Diagnose Schizophrenia Simplex ist es sehr schwer das passende Medikament zu finden… deshalb war die Suche auch erschwert. Endlich habe ich zusammen mit der geringsten Dosis Zyprexa 2.5mg - zusammen mit Fluoxetin die richtige Medikamentöse Einstellung gefunden. Olanzapin (Zyprexa) / Fluoxetin (Prozac) hilft mir, wieder aktiver und Lebendiger durch den Tag zu gehen. Zyprexa alleine ist nicht so wirksam, da es hauptsächlich psychotische Symptome im Körper behandelt aber nicht gegen das Gedankenkreisen und die negativen Gedanken hilft. Mein Arzt hat mich gar nicht auf Fluoxetin aufmerksam gemacht… da wir nicht darüber gesprochen haben. Das Medikament gibt es aber schon ewig, und jetzt weiss ich auch warum es seit vielen Jahren wirksam ist. Die Wirkung ist bei mir durchaus positiv, und das Medikament hat weit weniger Nebenwirkungen als andere Antidepressiva oder sogar Antipsychotika (von denen die meisten Nebenwirkungen einfach nur Horror...

Fluoxetin bei Psychose

FluoxetinPsychose-

Die Wirkung ist bei mir durchaus positiv, und das Medikament hat weit weniger Nebenwirkungen als andere Antidepressiva oder sogar Antipsychotika (von denen die meisten Nebenwirkungen einfach nur Horror sind).

Fluoxetin ist mir sympathisch, hat wenig Nebenwirkungen und die Bewertungen die ich gelesen habe sind alle eher positiv.

Ich kann das Medikament nur weiter empfehlen und empfehle jedem, zuerst mal paar Antidepressiva auszuprobieren bevor man sich harte Neuroleptika einwirft… vielleicht liegt die Antwort bei einem einfacheren Medikament.

Olanzapin/Fluoxetin kann ich in dieser Kombination also weiterempfehlen.

Eingetragen am 25.01.2022 als Datensatz 109029

Geburtsjahr:1996

Eingetragen am 25.01.2022

Zyprexa für Depression, Angststörungen, Schizoaffektive Störung, Schizoaffektive Störung mit Unruhe

Ich nehme Zyprexa seit ca. 1 Jahr, weil ich Angst davor hatte, meinen Sohn umzubringen. Ich litt also unter Zwangsgedanken. In der Psychiatrie wurde ich auf Zyprexa eingestellt, die ersten Wochen waren der Horror, weil mein Körper sich nur zaghaft an das Zyprexa gewöhnen wollte. Ich bekam zusätzlich Tavor und als das Tavor abgesetzt wurde, litt ich unter einer sehr nervösen Unruhe. Dieses legte sich aber im Laufe der Zeit. Jetzt ein Jahr nach der Einnahme, muss ich sagen, dass es mir sehr gut geht. Ich leide nicht unter Selbstverfremdung, obwohl das häufig beschrieben wird. Ich nehme übrigens 15 mg von dem Zyprexa täglich, das ist eine sehr hohe Dosis! Ich habe zwar 20 kg zugenommen, doch jetzt treibe ich regelmäßig Sport, so daß keine erneute Gewichtszunahme vorhanden sind. Man nimmt auch nicht einfach an Gewicht zu, sondern bekommt Heißhungerattacken durch das Medikament.

Zyprexa bei Schizoaffektive Störung; Fluoxetin bei Depression, Angststörungen, Schizoaffektive Störung

ZyprexaSchizoaffektive Störung1 Jahre
FluoxetinDepression, Angststörungen, Schizoaffektive Störung1 Jahre

Eingetragen am 17.11.2009 als Datensatz 20041

Zyprexa

Olanzapin, Fluoxetin

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.11.2009

Fluoxetin für Schlafstörungen, Depressionen, schizophrenie, Bulimie, Depressionen, schizophrenie, Bulimie mit Hautausschlag, Unruhe, Antriebssteigerung, Muskelkrämpfe, Müdigkeit, Libidosteigerung, Aggressivität

Fluoxetin:Nesselsucht Hautausschlag,Unruhe,Totale Antriebssteigerung Mirtazapin:Bein- und WadenKrämpfe,Morgenträgheit Sertralin:gesteigerte sexuelle Lust,Hautausschlag,Aggresivität

Fluoxetin bei Depressionen, schizophrenie, Bulimie; Sertralin bei Depressionen, schizophrenie, Bulimie; Mirtazapin bei Schlafstörungen

FluoxetinDepressionen, schizophrenie, Bulimie7 Jahre
SertralinDepressionen, schizophrenie, Bulimie1 Jahre
MirtazapinSchlafstörungen2 Jahre

Eingetragen am 12.01.2008 als Datensatz 5826

Fluoxetin, Sertralin, Mirtazapin

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 12.01.2008

Flluoxetin 20 für Depressionen, Psychotische Zustände mit Übelkeit, Schlafstörungen

Anfangs latente Übelkeit, nach wenigen Wochen waren sie behoben. Was bleibt ist eine andauernde Schlafstörung.

Flluoxetin 20 bei Depressionen, Psychotische Zustände

Flluoxetin 20Depressionen, Psychotische Zustände4 Jahre

Eingetragen am 11.10.2007 als Datensatz 4447

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.10.2007

Fluoxetin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Fluoxetin beta, Fluoxetin, fluoxetin-biomo, Fluoxtin 1A Pharma, Fluoxetin beta 20, Fluoxetin 1A Pharma, Fluoxetin neuraxpharm 20 mg, Fluoxetin neuraxpharm, Fluoxetin-neuraxpharm 40mg, Fluoxetin AL 20 mg, Fluoxetin 20mg, Fluxetin, Fluexitin 20 mg, Fluexitin 40 mg, fluoxetina, Flluoxetin 20, Fluoxetin 30mg, Fluoxetin hexal 40mg, Fluoxetin Tbl., Fluoxetin 25 mg., Fluoxetin 20 mg, fluoxitin, Fluoxetin 2o, Fluxetion neuraxpharm Tab., Flouxetin 20 T, Fluoxetin Sandoz 40mg, Fluoxetin Sandoz 40 mg, Flouxetin 20 mg, Fluexetin, Fluoexetin, Fluoxetin 20, fluoxetoin, fkuoxetin, Fluoxetin stada, Fluoxetin 10 mg, fluoxetin stada, Fluoxetin40 mg, früher mal Fluoxetin, Früher Fluoxetin, früher Fluoxetin 20 mg, Fluoxetin Ratiopharm, Fluoxitin 80mg, Fluoxetin 60mg, fluoxetin20mg, Fluoxetin ct, Fluoxitin 20 mg, Fluoxetin Hexal, fluoxetin rathiopharm 20mg, zur Zeit Fluoxetin, Fluoxetin 40mg, Fouxetin 20mg, flouxetin, Fluotexin, Fluoxetin Hexal 10mg, Fuoxetin, Fluoxetin neuraxpharm 20mg, fluoxetin rathiopharm 40mg, Fluotexin 20-60mg, Fluoxetin ®, Fluoxetin 1A Pharma 50mg, Fluoxetin;, Fluotexin(Prozac), Fluroxetin, Fluoxetin(Prozac), Fluxotin beta 25, Fluoxitin 20mg, fluoxetin hexal 40 mg, Fluoxetin 1A Pharmaetin 1A Pharma, fluexetin 40mg, Fluoxetin (abgesetzt), Fluoxitin 40 mg, Fluoxetin biomo Kapseln, Fluoxetin AL 50mg, Fluoextin, Fluexitin, Fluoxetin 1A Pharma40mg, Fluoxetin 40 mg, fluoxet, 20 mg Fluoxetin, fluo, Fluoxetin-Mepha, fluoxetin,40 mg, Fluoxetin-20, Fluoxetin nach Bedarf, fluoxetine 20, Fluoxetin beta 40, Fluoxetin 1A Pharme, Fluoxetin 25, Fluoxetin20/1APharma, Fluoxetin,, Fluoxetin abz, Fluoxetin beta 20 mg, Fluoxetin alkohol, Fluoxetin hexal 20mg, Fluoxetin 1A Pharma 10 mg, Fluoxetin20 mg, Fluoxetin 1a Pharam, Fluoxetin abgesetzt, Fluoxetin 40, Fluoxetin 20 - 1 A Pharma, Fluoxetin 20 mg

Psychose wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Alkoholinduzierte psychose, Chronische paranoide Schizophrenie, Drogeninduzierte Psychose, Endogene Psychose, Paranoide Psychose, Psychose, Schizo-Affektive Störung, Schizoaffektive Störung, Schizophrene Psychose