Aggressivität bei Fluoxetin

Nebenwirkung Aggressivität bei Medikament Fluoxetin

Insgesamt haben wir 725 Einträge zu Fluoxetin. Bei 3% ist Aggressivität aufgetreten.

Wir haben 19 Patienten Berichte zu Aggressivität bei Fluoxetin.

Wo kann man Fluoxetin kaufen?

Fluoxetin wurde von Patienten, die Aggressivität als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Fluoxetin wurde bisher von 19 sanego-Benutzern, wo Aggressivität auftrat, mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Aggressivität bei Fluoxetin:

Fluoxetin für Depression mit Unruhe, Aggressivität

Dieses Antidepressivum hat bei mir zu unruhigem, teils aggressivem Verhalten geführt. Positiv war, dass es zu keiner Gewichtszunahme kam.

FluoxetinDepression1 Jahre

Eingetragen am 28.08.2014

Fluoxetin für Angststörungen mit Unruhe, Aggressivität

Das Medikament hilft gegen generalisierte Angststörung überhaupt nicht bei mir, nein es erzeugt nur noch mehr Unruhe, die wiederum ein Nährboden für Ängste bildet, dass wäre ja vertretbar wenn es gegen Ängste, wirken würde was aber nicht der Fall ist, es macht einen lediglich aggressiver ud n unruhiger, Ängste werden zwar minimal wirklich nur minimal weniger stark empfunden,dafür vermehren sie sich, was man ja bei einer anfänglichen Erstverschlimmerung erwarten könnte, es würde aber nicht besser in keinerlei Hinsicht, katastrophales Medikament.

Fluoxetin bei Angststörungen

FluoxetinAngststörungen90 Tage

besser in keinerlei Hinsicht, katastrophales Medikament.

Eingetragen am 01.08.2014

Fluoxetin für Depression/Oxicodon Unterstützung mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Konzentrationsschwierigkeiten, Aggressivität, Depressive Verstimmungen, Libidoverlust, Heißhungerattacken, Gewichtszunahme, Isolation

Übelkeit ,Kopfschmerz_lässt ca 1Monat nach Einnahmebeginn nach.Konzentrationsstörungen,Fahrigkeit,Agressiv,Depressiv,Überempfindlichkeit (zwischenmenschlich), Schmerz-(zb. stossen,schneiden,fallen )empfindung ganz gering.Sexuelle Unlust,Zurückziehen vom gesllschaftlichen Leben .Heißhunger ,Gewichtszunahme. Die ersten drei Jahre konnte ich mit einer Einahme von2mal Täglich 80 mg gut leben .Die letzten 9jahre habe ich 4mal täglich 40mg genommen.Seit zwei Jahren um7" 13" 18" 22" , dann mußte ich leider doch noch Zusatzmedikamente nehmen Diclo ,Novalgin ,.Vor 2 Monaten habe ich stationär Oxicodon entzogen .Habe feststellen müssen,auch zuviel Medikament verursachen Schmerzen! Das Schmerzgedächnis vergisst nichts.Kann nur raten ,erst einmal von Fachärzten prüfen zu lassen ,ob und wieviel Medikamente vertretbar sind .Wenn nötig ruhig mehrere Meinungen einholen.Man muß halt wieder einem Artz vertrauen lernen .Und man muß unbedingt wollen.

Fluoxetin bei Depression/Oxicodon Unterstützung

FluoxetinDepression/Oxicodon Unterstützung4 Jahre

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):154 Eingetragen durch Patientin

Eingetragen am 15.03.2012

Fluoxetin für Depression mit Aggressivität, Antriebslosigkeit

in der Anfangsphase wurde ich sehr aggressiv, bei erreichen der Enddosis fühlte ich mich nur noch antriebslos. habe das Medikament dann langsam abgesetzt und durch aufnahme sportlicher Aktivitäten wie schwimmen und Fahrradfahren wieder aus der Lithargie herausgefunden.

FluoxetinDepression4 Wochen

schwimmen und Fahrradfahren wieder aus der Lithargie herausgefunden.

Eingetragen am 25.08.2011

Fluoxetin für Depressionen, Angststörungen mit Schlafstörungen, Libidoverlust, Kopfschmerzen, Aggressivität

Fluoxetin war das erste Antidepressivum, das mein Arzt mir verschrieben hat. Es wirkt sehr sanft, hatte ich den Eindruck und ist nicht so eine chemische Keule wie manche vergleichbare SSRI. Nach 4 Monaten habe ich es wieder abgesetzt, weil ich nicht mehr geschlafen hab und ich sehr aggressiv wurde - mag jetzt am Schlafmangel oder am Medikament gelegen haben.... Oder beides? Wie bei vielen anderen SSRI frisst auch F. die Libido.... Leider nicht empfehlenswert, weil man sagt, F. ist ein Mittel, das am wenigsten zu Gewichtszunahme führt.

Fluoxetin bei Depressionen, Angststörungen

FluoxetinDepressionen, Angststörungen4 Monate

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.08.2011

Fluoxetin für posttraumatische Belastungsstörung mit Reizbarkeit, Aggressivität, Euphorie, Benommenheit, Müdigkeit, Suizidgedanken

Fluoxetin: Reizbarkeit, Aggressivität Amitriptylin: Euphorie, gedämpfte Wahrnehmung Diazepam: andauernde Müdigkeit (das gefühl denn ganzen Tag schlafen zu können), Bewusstseinstrübung, Suizidgedanken

Fluoxetin bei posttraumatische Belastungsstörung

Fluoxetinposttraumatische Belastungsstörung6 Monate

Fluoxetin: Reizbarkeit, Aggressivität
Amitriptylin: Euphorie, gedämpfte Wahrnehmung

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.05.2011

Fluoxetin für Depressionen, Antriebslosigkeit, Essstörung mit Appetitlosigkeit, Gewichtszunahme, Libidoverlust, Kopfschmerzen, Haarausfall, Alkoholunverträglichkeit, Aggressivität, Gereiztheit, Herzrasen, Schlafstörungen, Pickel, Verwirrtheit

Fluoxetin/Prozac: Dieses Medikament nehme ich schon einige Jahre mit Unterbrechungen, zwischen 0 und 60mg. Gegen Ängste und Zwangsgedanken hilft es sehr gut, insgesamt macht es mich stabiler und "emotionsloser", was ich aber nicht als negativ empfinde. Um die Wirkung zu testen habe ich bis zu 60mg eingenommen, davon wurde ich aber noch antriebsloser, wenn auch zufriedener. Anfangs hat es mir den Appetit verschlagen, das hat sich aber bald gelegt. Insgesamt verlangsamt es meinen Stoffwechsel aber (glaube ich), ich nehme schneller zu. (Im Vergleich zu anderen Depressiva aber nicht schlimm). Fluoxetin mindert das sexuelle Verlangen, bei niedriger Dosis pendelt sich das aber einigermaßen ein. Weitere Nebenwirkungen während den ersten zwei Wochen waren Bauchschmerzen, Kopfschmerzen, Haarausfall. Das Gute an Fluoxetin ist die hohe Halbwertszeit des Medikaments, es bleibt lange im Körper und es ist nicht so schlimm, sollte die Einnahme mal vergessen werden. Auch Ausschleichen lässt es sich so leichter. !!Gefährlich wird dieses Medikament in Verbindung mit Alkohol. Alkohol und...

Fluoxetin bei Depressionen, Antriebslosigkeit, Essstörung

FluoxetinDepressionen, Antriebslosigkeit, Essstörung6 Jahre

Fluoxetin/Prozac:

!!Gefährlich wird dieses Medikament in Verbindung mit Alkohol. Alkohol und Fluoxetin verstärken sich gegenseitig und so werde ich durch Alkohol zwar euphorisch und völlig losgelöst aber auch wahnsinnig schnell betrunken was sehr schnell ziemlich umschlagen kann. Auch haben sich die anfänglichen Nebenwirkungen erneut sehr deutlich gezeigt. Zuviel Alkohol bedeutet für den nächsten Tag: Angstzustände, Verwirrtheit, Depersonalisierungsgefühle, Haarausfall etc... Alkohol sollte man eigentlich nicht während der Behandlung trinken, in Maßen hat es mir mein Arzt allerdings zugestanden, allerdings ist dieses Maß mit Fluoxetin sehr sehr sehr niedrig angesetzt.!!

Solvex/Reboxetin:
Antriebssteigernd! Medikamente wirken bei jedem ja verschieden stark, ich nehme von meiner 4mg-Tablette allerdings höchstens ein Viertel (und auch nicht jeden Tag) da es extrem wirksam ist. Ich bin damit viel strukturierter, kann mich besser konzentrieren und habe weniger Hunger. Ich schaff es plötzlich meine Wohnung sauber und ordentlich zu halten;D Ausserdem kann ich seltsamerweise mein Spiegelbild besser leiden (habe normalerweise eine völlig verzerrte Selbstwahrnehmung) und habe größeres sexuelles Verlangen.
Zuviel des Medikaments (und das sind bei mir schon 2mg!) und Nebenwirkungen ganz am Anfang der Behandlung: Agressivität, Gereiztheit, Verwirrtheit, Herzrasen, Pickel, Schlafstörungen(ständiges Erwachen, viel zu frühes Aufwachen...)

, , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 30.08.2010

Fluoxetin für Depression mit Angstzustände, Aggressivität

Das Medikament wirkt bei mir nicht richtig. Die Depressionen haben sich sogar verschlimmert und die Bulimie hat sich auch nicht verbessert. Seit ich Fluoxetin nehme habe ich öfter Angstzustände und auch Aggressionen, mein Psychater meint allerdings das kommt nicht von dem Medikament.

FluoxetinDepression9 Monate

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 09.06.2010

Fluoxetin für PTBS mit Aggressivität, Depressionen, Haarausfall, Medikamentenabhängigkeit

Ich kann diese Kombination von Medikamenten nicht empfehlen. Depressionen, Aggressivität und Haarausfall traten als Nebenwirkungen auf. Ich hatte Schwierigkeiten Diazepam abzusetzen (Diazepam-Abhängigkeit). Mein Arzt hat mir nicht gesagt, dass Diazepam schon nach kurzer Zeit abhängig machen kann. Er hat die Warnungen in der Packungsbeilage als übertrieben abgetan. Er hatte Unrecht, wie ich gesehen habe.

Fluoxetin bei PTBS

FluoxetinPTBS6 Monate

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.09.2009

Fluoxetin für Depression, Angststörungen mit Aggressivität, Unruhe, Libidosteigerung

Die ersten 2 Jahre mit fluoxetin waren in ordnung, danach stieg ich wieder ins berufsleben ein, und dann machte es mir probleme indem es mich sehr nervös und unruhig werden liess,aggressivität,und übersteigertes sexuelles verlangen waren die folgen.

Fluoxetin 1A Pharma bei Depression, Angststörungen

Fluoxetin 1A PharmaDepression, Angststörungen3 Jahre

Fluoxetin 1A Pharma

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.08.2009

Fluoxetin für Depressionen mit Müdigkeit, Gereiztheit, Aggressivität

Leide seit ca. 1 Jahr an Depressionen. Zum Durchschlafen hatte ich Mirtazapin eingenommen, kam aber dann den ganzen Tag nicht auf die Beine...Deshalb (und für eine angenehmere Stimmung) bekam ich von meinem Psych. Fluoxetin verschrieben. Seitdem ist zwar die Stimmung im Allgemeinen besser, aber auch ich leide unter ständiger Müdigkeit und brauche mich nur irgendwo hinzulegen, schon schlafe ich ein (obwohl ich das Mirtazapin NICHT mehr nehme!!!). Weiterhin beobachte ich die Neigung, schnell gereizt/agressiv zu sein. Ich habe das bisher nicht auf das Medikament zurückgeführt - nach den Erfahrungsberichten hier bin ich mir aber sicher.

FluoxetinDepressionen6 Monate

fluoxetoinDepression2 Jahre

elontril-nebenwirkungen: nervös, schnell gereizt, aggressiv, unruhig

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 28.05.2009

Fluoxetin für Depression mit Schlaflosigkeit, Absetzerscheinungen, Aggressivität

Schlaflosigkeit, Aggresivität, erhöhtes Suizidrisiko und Absetzreaktionen wie Unruhe, Kopfschmerzen, Übelkeit sind aufgetreten.

Fluoxetin 1A Pharma bei Depression

Fluoxetin 1A PharmaDepression4 Wochen

Fluoxetin 1A Pharma

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.04.2009

Fluoxetin für Depressionen, Burnoutsyndrom mit Kopfschmerzen, Haarausfall, Sehstörungen, Schlafstörungen, Libidoverlust, Müdigkeit, Persönlichkeitsveränderung, Aggressivität, Alpträume, Herzrasen, Schweißausbrüche, Harndrang, Depressionen

Kopfschmerzen, Haarausfall, Sehstörungen, Schlafstörungen, Libidoverlust, Müdigkeit, Persönlichkeitsveränderung, aggressives Verhalten Die ersten drei Wochen waren die Hölle mit Kopfschmerzen, Schlafstörungen, Alpträumen, Schweißausbrüchen, Herzrasen, Harndrang und Heulkrämpfen. Nach vier Wochen der Einnahme Besserung mit euphorischen Zuständen und einem schönen Gefühl. Nach 12 Wochen der Einnahme Verschlechterung mit Sehstörungen, Libidoverlust, starkem Haarausfall, Heulkrämpfen. Nach 16 Wochen der Einnahme totale Antriebslosigkeit, ausgeprägtes Messie-Syndrom, Persönlichkeitsveränderung, aggressives Verhalten.

Fluoxetin bei Depressionen, Burnoutsyndrom

FluoxetinDepressionen, Burnoutsyndrom4 Monate

, , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 02.04.2009

Fluoxetin für Depressionen mit Kopfschmerzen, Traumveränderungen, Aggressivität, Schwitzen

Kopfschmerzen, Intensive Träume, leichte Agressivität, Schwitzen

FluoxetinDepressionen20 Tage

Kopfschmerzen, Intensive Träume, leichte Agressivität, Schwitzen

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 26.07.2008

Fluoxetin für Depressionen mit Gewichtszunahme, Libidoverlust, Muskelkrämpfe, Müdigkeit, Schlafstörungen, Aggressivität

Gewichtszunahme, Libidoverlust, Bein- und Wadenkrämpfe, Müdigkeit, Schlafstörungen, Aggressivität

FluoxetinDepressionen10 Monate

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 05.04.2008

Fluoxetin für Depressionen, schizophrenie, Bulimie mit Hautausschlag, Unruhe, Antriebssteigerung, Muskelkrämpfe, Müdigkeit, Libidosteigerung, Aggressivität

Fluoxetin:Nesselsucht Hautausschlag,Unruhe,Totale Antriebssteigerung Mirtazapin:Bein- und WadenKrämpfe,Morgenträgheit Sertralin:gesteigerte sexuelle Lust,Hautausschlag,Aggresivität

Fluoxetin bei Depressionen, schizophrenie, Bulimie

FluoxetinDepressionen, schizophrenie, Bulimie7 Jahre

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 12.01.2008

Fluoxetin für Depressionen, Angststörungen, Panik mit Gewichtszunahme, Aggressivität, Unruhe, Konzentrationsstörungen

Zolpidem: wirkt bei mir sehr gut. Ich nehme üblicherweise 1/2 Tablette und werde innerhalb von max. 30 Minuten sehr müde. Verschrieben wurden sie mir, weil ich nicht abschalten kann. Mein Körper ist totmüde, aber ich bin die ganze Nacht wach. Wenn´s mal sehr schlimm kommt nehme ich 1 ganze Tablette. Höhere Dosierungen habe ich nicht ausprobiert. Fluoxetin 1 Kapsel täglich: nur die Kapseln wirken bei mir stimmungsauffhellend. Ich fühle mich dann sehr gut und ausgeglichen; ich kann zumindest bis nachmittags 14.00 / 15.00 Uhr normal meinen Tätigkeiten nachgehen. Bei den Tabletten (auch von anderen Herstellern) kann ich fast gar keine Wirkung feststellen. Da ich das Fluoxetin schon lange nehme und im laufe der Zeit auch eine Gewichtszunahme von 15 Kilo dazugekommen ist, hat mir mein Arzt jetzt Mirtazapin verschrieben. Mirtazapin: Nehme ich seit 4 Tagen 1 Tablette täglich. Wegen der Gewichtszunahme sollte ich von Fluox. auf Mirta. wechseln. Folgende Nebenwirkungen:Gewichtszunahme von 3 Kilo, Agressivität bis zur Sachbeschädigung, extreme Ungeduld und Unruhe, Schlafstörungen,...

Fluoxetin neuraxpharm 20 mg bei Depressionen, Angststörungen, Panik

Fluoxetin neuraxpharm 20 mgDepressionen, Angststörungen, Panik2 Jahre

Folgende Nebenwirkungen:Gewichtszunahme von 3 Kilo, Agressivität bis zur Sachbeschädigung, extreme Ungeduld und Unruhe, Schlafstörungen, antriebslos, verwirrt, Schwindel, Konzentrationsstörungen. Wenn das in ein paar Tagen nicht besser wird, setze ich das Mittel ab.

Eingetragen am  als Datensatz 1988

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 27.06.2007

Fluoxetin für Depressionen mit Kreislaufstörung, Appetitsverlust, Gewichtsverlust, Unruhe, Schlaflosigkeit, Aggressivität, Paranoia

massive Kreislaufbeschwerden in der ersten Woche, Paranoia, Appetitverlust/Gewichtsabnahme, innere Unruhe, starker Haarausfall, aggressives Verhalten, Schlaflosigkeit

Fluoxetin beta 20 bei Depressionen

Fluoxetin beta 20Depressionen6 Monate