Geschmacksveränderung bei Glaupax

Nebenwirkung Geschmacksveränderung bei Medikament Glaupax

Insgesamt haben wir 83 Einträge zu Glaupax. Bei 8% ist Geschmacksveränderung aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Geschmacksveränderung bei Glaupax.

Wo kann man Glaupax kaufen?

Glaupax ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Glaupax wurde von Patienten, die Geschmacksveränderung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Glaupax wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Geschmacksveränderung auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Geschmacksveränderung bei Glaupax:

Glaupax für pseudotumor cerebri mit Geschmacksveränderung, vermehrter Harndrang

Habe unter glaupax starkes kribbeln in Händen Füßen und Gesicht. Geschmacksveränderungen: kann nichts mehr mit Kohlensäure trinken. Vermehrter Harndrang.

glaupaxpseudotumor cerebri-

Geburtsjahr:1987

Eingetragen am 05.04.2017

Glaupax für zur Senkung Augeninnendruck mit Geschmacksveränderung, Harndrang

Wurde von der Augenklinik nach einer Operation "Grauer Star" (neue Linse) wegen des stark erhöhten Innenaugendrucks während des stationären Aufenthaltes verordnet. Starke Geschmacksveränderung (Mineralwasser schmeckte stark metallisch). Ständiger Harndrang (obwohl Blase kaum Inhalt hatte). Gefühl und Beschwerden wie bei einer Blasenentzündung. Nach Absetzen des Medikaments durch den Augenarzt verschwanden die Proleme seht schnell.

glaupax bei zur Senkung Augeninnendruck

glaupaxzur Senkung Augeninnendruck3 Tage

Starke Geschmacksveränderung (Mineralwasser schmeckte stark metallisch).

Geburtsjahr:1943

Eingetragen am 14.10.2016

Glaupax für Netzhautödem mit Übelkeit, Appetitlosigkeit, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Geschmacksveränderung

Ich hatte schon am 2. Tag der Einnahme leichte Übelkeit, Appetitlosikeit, Müdigkeit verbunden mit Antriebslosigkeit. Das Geschmacksemfinden bei Getränken ist verändert. Alle Getränke schmecken leicht bitter.

glaupax bei Netzhautödem

glaupaxNetzhautödem2 Tage

Geburtsjahr:1966

Eingetragen am 10.07.2014

Glaupax für Müdigkeit, Kopfschmerzen, metallischer Geschmack, Kribbeln in den Füßen und Fingerspitzen mit Geschmacksveränderung, Kribbeln in Händen und Füßen, Konzentrationsprobleme, Sprachstörungen

Nach Absprache mit meinem Neurologen nehme ich jetzt Glaupax wieder auf Dauer aufgrund pseudotumor cererbi. Eine Zeit lang ging es mir richtig gut ohne Tabletten, habe auch deutlich abgenommen (26 kg). Seit einiger Zeit litt ich wieder unter heftigen Kopfschmerzen und Gesichtsfelddefekten. Seit gestern nehme ich nun wieder Glaupax und die tollen Nebenwirkungen sind wieder da! Am meisten stöhrt mich der Metallgeschmack im Mund, so dass ich nichts kohlensäurehaltiges mehr trinken kann. Außerdem habe ich ein Kribbeln in den Fingerspitzen und Füßen. Auch das flüssige Reden fällt mir schwer - Konzentrationsprobleme. Diese Nebenwirkungen hatte ich damals auch schon.

glaupax bei Müdigkeit, Kopfschmerzen, metallischer Geschmack, Kribbeln in den Füßen und Fingerspitzen

glaupaxMüdigkeit, Kopfschmerzen, metallischer Geschmack, Kribbeln in den Füßen und Fingerspitzen-

Diese Nebenwirkungen hatte ich damals auch schon.

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 28.05.2010

Glaupax für pseudotumor cerebri mit Kopfschmerzen, Magenschmerzen, Appetitlosigkeit, Empfindungsstörungen, Müdigkeit, Geschmacksveränderung

Ich habe am nächsten Tag nach meiner 1ten Einnahme von Glaupax gleich Nebenwirkungen gehabt. Es traten starke Kopfschmerzen auf, Magenschmerzen, Appettitlosogkeit, starkes Kribbeln ( im Kopf, in den Händen und in den Füßen), Müdigkeit. Kohlensürehaltige Getränke schmecken auch mir seitdem nicht mehr. Ich nehme von den Tbl.nicht zu trotz Antriebslosigkeit, kann durch die Magenschmerzen dafür nur sehr wenig essen.

glaupaxpseudotumor cerebri21 Tage

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 23.04.2009

Glaupax für pseudotumor cerebri mit Kreislaufstörung, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Konzentrationsstörungen, Depressionen, Geschmacksveränderung, Aggressivität, Gleichgewichtsstörungen, Empfindungsstörungen

Kreislaufbeschwerden mit Blutdruck und Pulsabfall im Alter von 7 Jahren! Müdigkeit, Leistungsabfall, Konzentrationsstörung, Depression, z.T. Agressive Äusserungen, Geschmacksveränderungen, Gleichgewichtsstörungen und Kribbeln in den Armen.

glaupaxpseudotumor cerebri33 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 11918

Geburtsjahr:2000 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):127 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 15.12.2008

Glaupax für Netzhautödem mit Müdigkeit, Übelkeit, Geschmacksveränderung, Blähungen

Müdigkeit, permanentes Gefühl des Erbrechen müssen, metallischer Geschmack, Völlegefühl, aufgeblähtsein des Bauches,

glaupax bei Netzhautödem

glaupaxNetzhautödem60 Tage