Hautunreinheiten bei Trevilor

Nebenwirkung Hautunreinheiten bei Medikament Trevilor

Insgesamt haben wir 1595 Einträge zu Trevilor. Bei 0% ist Hautunreinheiten aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Hautunreinheiten bei Trevilor.

Wo kann man Trevilor kaufen?

Trevilor wurde von Patienten, die Hautunreinheiten als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Trevilor wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Hautunreinheiten auftrat, mit durchschnittlich 7,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hautunreinheiten bei Trevilor:

Trevilor für herzrasen, Unruhe, Überlastung, Panikzustände mit Traumveränderungen, Verstopfung, Hautunreinheiten, Haarausfall, Gähnen, Absetzerscheinungen

Ich habe mich erst auf dieses Medikament eingelassen, als eine stationäre Behandlung unumgänglich wurde und sämtliche Alternativen ausgeschöpft waren. Das Medikament sollte eine Phase überbrücken, in der der Körper aufgrund einer Überlastung zu viel Adrenalin/Noradrenalin produziert hat, was mit Symptomen wie Herzrasen, Atemnot, Zittern, Erbrechen und Durchfall bis zur völligen Entkräftung einher ging. Zum Medikament: Keine Nebenwirkungen bei der Eingewöhnung auf die Zieldosis (150 mg), keine gravierenden Nebenwirkungen im Zeitraum der regulären Einnahme, kaum Gewichtszunahme. Im Folgenden nun die "Auffälligkeiten", die jedoch im Hinblick auf den Grund der Einnahme vertretbar sind: Intensive und wirre Träume, Stoffwechsel verlangsamt sich/ Verstopfung, schlechtere Haut, Haarausfall, unverhältnismäßiges Gähnen. Aber: Lt. Ärzte eher selten, bei mir jedoch starke Absetzerscheinungen trotz der langsamen Reduzierung der Dosis über mehrere Monate. Bei Absetzen nach 6-wöchiger Einnahme der niedrigsten Dosis: Starker Schwindel wie Seegang, stromschlagähnliche Missempfindungen im Kopf...

Venlafaxin bei herzrasen, Unruhe, Überlastung, Panikzustände

Venlafaxinherzrasen, Unruhe, Überlastung, Panikzustände1 Jahre

Aber: Lt. Ärzte eher selten, bei mir jedoch starke Absetzerscheinungen trotz der langsamen Reduzierung der Dosis über mehrere Monate. Bei Absetzen nach 6-wöchiger Einnahme der niedrigsten Dosis: Starker Schwindel wie Seegang, stromschlagähnliche Missempfindungen im Kopf verstärkt bei Bewegungen des Kopfes, starke Übelkeit. In Absprache mit Neurologe verlangsamtes Ausschleichen durch öffnen der Retard-Kapseln und Abzählen der Kügelchen. Absetzerscheinungen konnten somit eingedämmt werden, waren aber dennoch wochenlang (!) während des Ausschleichens und nach dem Absetzen zu spüren.
Fazit: Wenn gar nichts mehr hilft, kann ein solches Medikament einen wieder auf die Beine stellen, es ersetzt aber keine Änderung der Gewohnheiten und Verhaltensmuster. Aufgrund der guten Verträglichkeit, kann man es weiter empfehlen. Im Hinblick auf die Absetzerscheinungen jedoch nur nach Abwägung, ob es auch wirklich gar nicht anders geht.

Geburtsjahr:1980

Eingetragen am 08.12.2014

Trevilor für Depression.angst mit Hautunreinheiten, Müdigkeit, Gleichgültigkeit, Antriebslosigkeit

In Verbindung mit Seroquel 25 mg.Abends und zwei Betablockern und Thyroxin..unreine Haut...Vormittags müde..schläfrig..Antriebslos..gleichgültig. Der Antrieb und Trieb ist wie abgestellt... Dafür ist die Heulerei weg...Rythmusstörungen..Nachtschlaf gut...Gedankenkarusell abgestellt.

Venlafaxin bei Depression.angst

VenlafaxinDepression.angst30 Tage

Der Antrieb und Trieb ist wie abgestellt...

Geburtsjahr:1964

Eingetragen am 19.10.2014

Trevilor für Depression, Angststörungen, Borderline mit Müdigkeit, Schwindel, Kopfschmerzen, Hautunreinheiten, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Zyklusstörungen

Ich bin nach langem probieren wieder seit 2 Jahren bei Venlafaxin gelandet. Erstmal zu den Vorteilen: Ich bin ein komplett neuer Mensch. Ausgeglichen, nichts bringt mich so schnell auf die Palme, konzentriert und aktiv, keine Überschlagsreaktionen, Agressionsausbrüche oder daheim verkriechen mehr. Ich mag meine Persönlichkeit mit diesem Medikament sehr, weil ich das Gefühl hab endlich so zu sein wie ich eigentlich ohne Symptome wäre. Zu den Nebenwirkungen: Anfangs hatte ich echt Angst vor dem Medi, weil ich häufig ein Zwangsbild vor Augen hatte mich erschießen zu wollen und zusätzlich rötlichen Ausschlag (ohne Juckreiz) auf den Armen bekam. Das ging allerdings zum Glück nach 1 Woche weg. Danach blieb nur noch die latente Müdigkeit (mir wurde gesagt ich würde paradox auf dieses Medi reagieren, da es ja normalerweise eher wach macht). Seitdem ich die Einnahme auf mittags verschoben hatte wurde die Müdigkeit und allgemeine Wirkung besser. Zudem habe ich anfangs leicht an Gewicht verloren (2-3 kg), was sich aber über die Dauer wieder ausgeglichen hat. Über die Zeit schlichen sich...

Trevilor bei Depression, Angststörungen, Borderline

TrevilorDepression, Angststörungen, Borderline2 Jahre

Über die Zeit schlichen sich dann ständige Übelkeit bishin zum Brechreiz, dezente bis migräneartige Kopfschmerzen mit Aura, Zyklusstörungen (Oligomenorrhoe bis sek. Amenorrhoe bei dezenter Klimax- praecox- Konstellation mit 27!!!!), Schwindel, Ausschlag/ Pickelchen im Mundbereich, extrem splissige Haare trotz sehr guter Pflege (hatte ich vorher nie), ständig rauhe, trockene, spannende Lippen, sehr schnelle Wundheilung und Haarwachstum und halt weiterhin diese ätzende Müdigkeit. Es ist kein Problem für mich täglich 12-14 h zu schlafen und dennoch schnell zu ermüden.
Ich habe mich deswegen schon in allen anderen Bereichen (endokrinologisch, gynäkologisch, neurologisch, kardiologisch, ernährungstechnisch ect.) abklären lassen und war überall ohne Befund, weswegen nur das Venlafaxin übrig bleibt, zumal ich keine anderen Medikamente außer L- Thyroxin einnehme.
Natürlich habe ich gerade wegen der NW schon oft versucht ganz langsam zu reduzieren, aber die Absetzsymptomatik ist oft so heftig gewesen dass ich Angst hatte auf Dauer meinen Arbeitsplatz und meine Beziehung zu riskieren.
Ich kann behaupten dass das Medi sehr gut wirkt, aber eben auch seinen Preis für die Gesundheit hat.

Trevilor

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.07.2013

Trevilor für Sozialphobie mit Müdigkeit, Hautunreinheiten

Ich nehme Venlafaxin seit über 3 Jahren (150 mg). Ich hatte lange überlegt, ob ich wegen meiner Angststörung Medikamente nehmen soll und habe mich dann doch dafür entschieden. Und ich bereue es nicht. Mein Leben ist seit dem wieder lebenswert! Ich habe in der Zeit 2 Nebenwirkungen beobachtet. Zum Einen habe ich sehr schlechte Haut bekommen (Pickel, Mitesser) und zum Anderen brauche ich mehr Schlaf als ohne Medikamente.

Venlafaxin bei Sozialphobie

VenlafaxinSozialphobie3 Jahre

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.01.2013

Trevilor für Depressionen, Angststörungen mit Hautunreinheiten, Übelkeit, Unruhe

Also ich habe Trevilor 2 Jahre genommen. Soweit keine Nebenwirkung, bis auf schlechte Haut im Gesicht. Nach 2 Jahren hat sich vermutlich der wirkstoff abgebaut. Kann man ja nie genau sagen. Einschleichsyptome Übelkeit, Unruhe was bei mir aber bei jeden Medikament ist. Vergeht nach 2 - 3 Wochen.

Trevilor bei Depressionen, Angststörungen

TrevilorDepressionen, Angststörungen2 Jahre

Trevilor

Eingetragen am 02.01.2011

Trevilor für Restless-legs-Syndrom, Depression mit Hautunreinheiten

Schmierige ölige haut die auch etwas riecht.

Venlafaxin bei Depression; Cabergolin bei Restless-legs-Syndrom

VenlafaxinDepression5 Wochen
CabergolinRestless-legs-Syndrom2 Wochen

Schmierige ölige haut die auch etwas riecht.

Cabergolin

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an