Bachblütentherapie Behandler in Berlin Zehlendorf 2 Treffer

Heilpraktiker / Bachblütentherapie Behandler in Berlin Zehlendorf

Ich habe die Darmspülung machen lassen. Sehr gute Beratung und Erklärungen. Ich habe mich sehr sicher gefühlt, Herr Zimolong hat eine sehr a
    ngenehme ruhige Art. Ich habe schon einen Folgetermin vereinbart. Ich kann ihn zu 100 % weiter empfehlen.

• Michaela Grigat, Berlin, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker
  • Cornelia Nobis, Stahnsdorf, Bachblütentherapeut, Heilpraktiker
  • Melanie Timm, Berlin, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker
  • Eva Dieban, Berlin, Bachblütentherapeut, Heilpraktiker
  • Yvonne Liedke, Berlin, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Frau Zörnig ist eine äußerst kompetent und mitfühlend. Die Zeit bei ihr war gesundheitlich mehr als fördernd und ich möchte sie nie missen.
    Sie hat mir in vielen Bereichen geholfen und dafür bin ich ihr sehr dankbar! Weiter so Frau Zörnig

Frau Finé nimmt sich sehr viel Zeit, eine gründliche Anamnese durchzuführen. Durch Ihre Fragen wurden lange bestehende Erkrankungen und ihre
    Ursachen klar, für die meine bisher behandelnden Ärzte keine Ursache finden konnten. So konnten sie gezielt homöopatisch bzw. naturheilkundlich behandelt werden. Ich würde immer wieder dort hingehen.

Heilpraktiker / Bachblütentherapie Behandler in Zehlendorf

In Berlin Zehlendorf gibt es 2 Heilpraktiker für Bachblütentherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Heilpraktiker für Bachblütentherapie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Bachblütentherapie in Zehlendorf beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Bachblütentherapie Behandler in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Bachblütentherapie Behandler in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.