Husten bei Bisoprolol

Nebenwirkung Husten bei Medikament Bisoprolol

Insgesamt haben wir 544 Einträge zu Bisoprolol. Bei 0% ist Husten aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Husten bei Bisoprolol.

Wo kann man Bisoprolol kaufen?

Erfahrungsberichte über Husten bei Bisoprolol:

Bisoprolol für Bluthochdruck, Bronchialschleim mit Gewichtsverlust, Husten, Schlaflosigkeit, Appetitlosigkeit, Angstzustände

Zu 1: Seit der Einnahme von Ramipril ab November 2007 fing ich an Bronchialschleim in großen Mengen zu produzieren und habe 5 kg abgenommen. Ramipril hat mir mein Hausarzt wegen Bluthochdruck verschrieben. Ramipril habe ich sofort abgesetzt. Als erstes hätte er mich zum Radiologen wegen meiner Schilddrüse schicken müssen. Ich nehme seit ca. 25 Jahren Euthyrox 75. Beim Radiologen habe ich ohne meinen Hausarzt einen Termin gemacht und es wurde auf meiner Schilddrüse ein warmer Knoten festgestellt. Lt. Radiologe muß ich die Dosis von Euthyrox halbieren. Auch wenn die Schilddrüse oder Nebenschilddrüsen zu viel Hormone herstellen, kann der Blutdruck steigen. Jetzt hat mir ein Internist wegen des Bronchialschleims Inuvair 100/6 verschrieben, obwohl ich eine überaktive Schilddrüse habe und an hohem Blutdruck leide. Jetzt leide ich an Schlaflosigkeit, Appetitlosigkeit, Angstzuständen. Wegen meines Bluthochdrucks hat er mir bisoprolol-corax 5 mg verschrieben, obwohl ich eine Schilddrüsenüberfunktion habe.

Ramipril bei Bluthochdruck; Inuvair 100-6 bei Bronchialschleim; Bisoprolol bei Bluthochdruck

RamiprilBluthochdruck100 Tage
Inuvair 100-6Bronchialschleim12 Tage
BisoprololBluthochdruck9 Tage

Eingetragen am 24.03.2008 als Datensatz 6988

Ramipril, Beclomethason, Formoterol, Bisoprolol

Geburtsjahr:1941 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 24.03.2008

Bisoprolol für Herzinfarkt mit Husten, Übelkeit, Gewichtsverlust, Infektanfälligkeit

Husten beim Liegen ; häufige Bronchitis, Übelkeit ,Würgen beim Husten , Gewichtsverlust

Bisoprolol bei Herzinfarkt; Ramipril bei Herzinfarkt; ASS 100 bei Herzinfarkt; Inegy 10-20 bei Herzinfarkt

BisoprololHerzinfarkt1 Jahre
RamiprilHerzinfarkt2 Jahre