Kopfschmerzen bei Amineurin

Nebenwirkung Kopfschmerzen bei Medikament Amineurin

Insgesamt haben wir 82 Einträge zu Amineurin. Bei 6% ist Kopfschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 5 von 82 Erfahrungsberichten zu Amineurin wurde über Kopfschmerzen berichtet.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Kopfschmerzen bei Amineurin.

Amineurin wurde von Patienten, die Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amineurin wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 4,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen bei Amineurin:

Amineurin für Depressionen mit Kopfschmerzen, Schlafprobleme, Gewichtszunahme, Gereiztheit

Ich begann mit einer halben Tablette pro Abend und steigerte nah zwei Wochen auf eine Ganze. In den ersten Tagen wirkte Amineurin auf mich sehr einschläfernd. Schon etwa eine halbe stunde nach Einnahme bin ich eingeschlafen. Ich wachte jeden früh mit Kopfschmerzen auf was mich ziemlich genervt hat. Nach circa einer Woche war diese Müdigkeit schon erledigt. Allerdings hatte ich jetzt Schlafprobleme. Entweder konnte ich nicht einschlafen oder wurde ständig wach. Und das hält leider bis heute an.genau wie die Kopfschmerzen. Das größte Problem der Nebenwirkungen ist für mich aber die gewichtszunahme. Amineurin hilft mir trotzallem bei der Bewältigung meiner Depression sehr.

Amineurin bei Depressionen

AmineurinDepressionen3 Monate

Amineurin hilft mir trotzallem bei der Bewältigung meiner Depression sehr.

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Amineurin für 90mg, 25mg, 8mg mit Depressionen, Mundtrockenheit, Schwitzen, Benommenheit, Abhängigkeit, Kopfschmerzen, Übelkeit, Schwindel

habe seit februar dieses jahres morbus sudek in der rechten hand nach unfall.war auch in der reha deswegen für 3 wochen. und habe da diese tabletten bekommen. habe mich sehr schlecht gefühlt nach der einnahme von den jurnista, und den anderen tabletten.also, wenn man keine debris hat, dann bekommt man sie dadurch.mundtrockenheit, starkes vermehrtes schwitzen,schweisausbrüche,totale benommenheit,und ,undhatte nicht gewusst das diese medis.24 stundenlang anhalten. ich war nicht mehr ich selbst.habe sie einfach abgesetzt, fühle mich überhaubt nicht gut. muss unbedingt, mit meinem hausarzt darüber reden.habe totale endzugserscheinungen.kopfweh.schwindel .übelkeit.

Jurnista bei 8mg; Amineurin bei 25mg; Arcoxia bei 90mg

Jurnista8mg3 Wochen
Amineurin25mg3 Wochen
Arcoxia90mg3 Wochen

Hydromorphon, Amitriptylin, Etoricoxib

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung dauert an

Amineurin für Fibromyalgie, Spondarthritis mit Müdigkeit, Kopfschmerzen

leider ständige Müdigkeit, seit 2 Tagen etwas weniger, aber ich kann endlich nach 14 Jahren wieder schlafen und zwar mehr als 4 Std. am Stück, ein Stück mehr Lebensqualität. Schleimhauttrockenheit hält sich in Maßen, mit Diclorfenac oder Voltaren war es wesentlich mehr. Allerdings seit 2 Tagen nachmittags leichte Kopfschmerzen. Ich bin froh, endlich 2 gute Medikamente gegen Fibromyalgie bekommen zu haben, Laborkontrolle alle 6 Wochen. Die Schmerzen sind durch das Indomet total weg, ich fühle mich jetzt super!

Amineurin bei Fibromyalgie, Spondarthritis; indomet bei Fibromyalgie, Spondarthritis

AmineurinFibromyalgie, Spondarthritis21 Tage
indometFibromyalgie, Spondarthritis21 Tage

Allerdings seit 2 Tagen nachmittags leichte Kopfschmerzen.
Ich bin froh, endlich 2 gute Medikamente gegen Fibromyalgie bekommen zu haben,
Laborkontrolle alle 6 Wochen.
Die Schmerzen sind durch das Indomet total weg, ich fühle mich jetzt super!

Amitriptylin, Indometacin

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung dauert an

Amineurin für Schmerzen (akut) mit Müdigkeit, Schwindel, Kopfschmerzen

ca. 1 Stunde nach Einnahme von Amineurin 10 Kopfschmerzen,Müdigkeit,Schwindel

Amineurin bei Schmerzen (akut)

AmineurinSchmerzen (akut)2 Monate

ca. 1 Stunde nach Einnahme von Amineurin 10 Kopfschmerzen,Müdigkeit,Schwindel

Amitriptylin

Amineurin für Schlafstörung mit Libidoverlust, Gedächtnislücken, Kopfschmerzen, Sehstörungen, Mundtrockenheit, Verwirrtheit, Traumveränderungen

Einnahme 1 Tablette am Abend. Anfänglich besseres Schlafen, trotzdem kein durchschlafen. Erhöhung der Einnahme auf 2 Tabl. am Abend. Schlafen bis 12 Stunden. Tagsüber das Gefühl als ob alles unwirklich war, hat am Vormittag ein Aufhellende Wirkung.Am Nachmittag heftige Weinkrämpfe, Denkstörungen, , Vergesslichkeit,Libidoverlust,Gedächtnislücken,Kopfschmerzen,Sehstörungen,Mund-trockenheit,Verwirrtheit, Zunahme des bestehenden Tinnitus, Traumveränderung, Das morgentliche Aufstehen viel sehr schwer. Reduzierung wieder auf 1 Tablette Lustlosigkeit,Aggressivität, Halluzinationen, Alpträume.

Amineurin 10 bei Schlafstörung

Amineurin 10Schlafstörung6 Wochen