Kopfschmerzen bei Strovac

Nebenwirkung Kopfschmerzen bei Medikament Strovac

Insgesamt haben wir 355 Einträge zu Strovac. Bei 10% ist Kopfschmerzen aufgetreten.

Wir haben 35 Patienten Berichte zu Kopfschmerzen bei Strovac.

Wo kann man Strovac kaufen?

Strovac ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Strovac wurde von Patienten, die Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Strovac wurde bisher von 34 sanego-Benutzern, wo Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 7,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen bei Strovac:

Strovac für Blasenentzündung mit Müdigkeit, Schwindel, Übelkeit, Kopfschmerzen, Schwäche, Fieber, Gliederschmerzen, Schmerz an der Einstichstelle

Fieber Gliederschmerzen Schwäche Schwindel Übelkeit Schmerzen im Arm Kopfschmerzen Müdigkeit

Fieber

Eingetragen am  als Datensatz 119081

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 25.01.2024

Strovac für Blasenentzündung mit Fieber, Kopfschmerzen, Übelkeit

Schlimmste Nebenwirkungen, die mit jeder Impfung heftiger werden. Gestern die erste Boosterimpfung nach einem Jahr erhalten. Dachte, vielleicht wird's besser als bei der Grundimmunisierung ein Jahr davor. Weit gefehlt. Man impft sich richtig krank mit Gliederschmerzen, wahnsinnigen Kopfschmerzen, Übelkeit, Fieber...ohne Schmerzmittel in hoher Dosierung geht gar nichts mehr. Aber Strovac hilft. Von 9-10 Blasenentzündungen/Jahr sind nur noch 3 geblieben. Vielleicht wird's ja jetzt noch bešser. Verdient hat man es definitiv nach dieser Impfung!

Geburtsjahr:1961

Eingetragen am 18.08.2023

Strovac für harnwegsinfekt mit Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit, Schmerzen an der Einstichstelle

Hallo, ich lasse mich regelmäßig 1mal im Jahr mit den Strovac Booster impfen. Die Grund Immunisierung umfasst 3 Spritzen. Ich kann nur jedem dazu raten. Ich habe seit meinem 3 Lebensjahr mit wiederkehrenden Harnwegsinfekten Probleme gehabt. Heute bin ich 40 und seit gut 7 Jahren Beschwerde frei. Leider muss man die ganze Sache selbst bezahlen. Ich habe das nie bereut. Tatsächlich dauert aber der ganze Prozess gut fast 2 Jahre, bis man ohne Beschwerden ist. Aber schon nach den ersten 3 Impfungen hat sich die Infektions Häufigkeit um 80 ig Prozent verringert.

strovac bei harnwegsinfekt

strovacharnwegsinfekt1 Jahre

Geburtsjahr:1982

Eingetragen am 13.04.2022

Strovac für Blasenentzündung mit Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit

strovacBlasenentzündung3 Tage

Nach jeder Impfung hatte ich ein wenig Kopfschmerzen und Abgeschlagenheit. Ich habe das aber positiv gesehen, denn es zeigte, dass mein Immunsystem auf die Impfung reagiert. Ich habe 5 Jahre unter chronischer Blasenentzündung gelitten und bin seit der Impfung über ein Jahr beschwerdefrei. Ich war medizinisch austherapiert, vollgestopft mit Antibiotika und habe alle Naturheilverfahren, die angeboten wurden ausprobiert. Zum Schluss hatte ich alle 6 Wochen eine Entzündung und meine Lebensqualität war absolut eingeschränkt. Ich verstehe nicht, warum die Impfung nicht von der gesetzlichen KV übernommen wird. Wenn ich die Kosten für die ganzen Arztbesuche, Blasenspiegelungen, Ultraschall-Untersuchungen aufsummieren würde, wäre die Strovac-Impfung weitaus günstiger. Es war das Einzige, was mir wirklich geholfen hat und ich bin überaus dankbar, dass es diesen Impfstoff gibt. Den Hinweis darauf hat mir übrigens kein Arzt gegeben. Das habe ich in einem Blog von Betroffenen erfahren. Ich kann die Impfung uneingeschränkt empfehlen. Die Nebenwirkungen sind absolut normal als Folge einer Impfung zu betrachten. Im Vergleich zu den Schmerzen und Einschränkungen in meiner Lebensqualität, verursacht durch die Blasenentzündung ist das nicht der Erwähnung Wert. Ich bin wieder glücklich und gesund :o)

Eingetragen am 09.04.2022

Strovac für Blasenentzündung mit Schmerzen, Armbeschwerden, Müdigkeit (Erschöpfung), Frösteln, Kopfschmerzen

Aufgrund rezidivierender Blasenentzündungen nach GV habe ich mich zu der Imfung entschlossen. Die Nebenwirkungen empfand ich als heftig, zumal diese nach jeder Imfung schlimmer wurden. Nach der ersten Spritze tat mein Arm nur leicht weh. Die dritte Spritze war der Horror. Der Arm wurde sehr schnell dick, rot und heiß, im Anschluß konnte ich diesen für 2 Tage nicht mehr bewegen. Ich musste mich krank melden, die Schmerzen waren schon sehr heftig. Bis die Symptome komplett weg waren hat es eine Woche gedauert. Bei allen Imfungen am Impftag, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Frösteln und Kopfschmerzen. Zur Wirkung kann ich noch nichts sagen. Wenn es hilft, würde ich die Nebenwirkungen trotzdem ertragen.

Geburtsjahr:1963

Eingetragen am 11.11.2021

Strovac für harnwegsinfekt mit Kopfschmerzen, Fieber, Gliederschmerzen, Schüttelfrost

Ich hatte schon als Kind und Jugendliche sehr häufig rezidivierende Harnwegsinfekte (teilweise auch mit Nierenbeckenentzündungen). Die Impfung an sich habe ich nicht so gut vertragen, ich hatte Schüttelfrost, Fieber, Glieder- und Kopfschmerzen für drei Tage. Aber seit ich die Impfung vorgenommen hatte, bin ich nun sieben Jahre Harnwegsinfekt frei geblieben. Nun habe ich wieder diese Problem und werde die Behandlung noch einmal machen. Schade, dass es keinen Booster gibt, den man nur alle 5-10 Jahre machen kann und ich nun wieder von vorn beginnen muss, also drei Impfungen.

strovac bei harnwegsinfekt

strovacharnwegsinfekt3 Tage

Geburtsjahr:1985

Eingetragen am 19.10.2021

Strovac für Blasenentzündung mit Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Schüttelfrost, Müdigkeit (Erschöpfung)

Habe die 3 Spritzen der Impfung mit jeweils einer Woche Abstand, immer morgens, bekommen. Nach der 1. Spritze hatte ich tagsüber Kopfschmerzen. Abends fühlte ich mich einfach nur müde und platt. Aber soweit alles gut. Am nächsten Tag ging es mir gut. Nach der 2. Spritze ging es Abends los mit Gliederschmerzen und starkem Schüttelfrost, Kopfschmerzen und starker Erschöpfung. So stark hatte ich es selten bei einer Grippe. Am nächsten Tag war gegen Mittag jedoch alles erledigt und mir ging es wieder gut. Die 3. Spritze war wieder wie die 1. Etwas Kopfschmerzen und Abends müde. Insgesamt war es also nicht so schlimm. Ob und inwiefern es hilft, dass ich nicht ständig Blasenentzündungen bekomme, muss ich noch abwarten. Innerhalb der 3 Wochen, in welchen ich die Spritzen bekommen hab, hatte ich keine Entzündung.

strovacBlasenentzündung3 Tage

Die 3. Spritze war wieder wie die 1. Etwas Kopfschmerzen und Abends müde.
Insgesamt war es also nicht so schlimm.

Geburtsjahr:1988

Eingetragen am 31.01.2018

Strovac für Blasenentzündung mit Schmerzen im Arm, Erbrechen, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Fieber, Gliederschmerzen

Schmerzen im Arm,erbrechen, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Fieber

Schmerzen im Arm,erbrechen, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Fieber

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 01.06.2017

Strovac für Blasenentzündung mit Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Schmerzen an der Injektionsstelle, Schwindel, Übelkeit, Schüttelfrost, Fieber

Ich nehme Strovac nun schon seit 3 Jahren, da ich vorher immer regelmäßig aller 2 Wochen an schlimmen Blasenentzündung gelitten habe, nichts anderes hat geholfen. Gestern habe ich wieder die Auffrischung (Booster) bekommen. Ich habe auch jedesmal alle möglichen Nebenwirkungen wie zb. Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, höllische Schmerzen an der Injektionsstelle, Schwindel, Übelkeit, Schüttelfrost und Fieber. Das alles tritt bei mir immer so 2 Stunden nach der Injektion ein. Dennoch muss ich sagen, lieber mal 2 Tage flach liegen als durchweg Blasenentzündung zu haben und seit dem ich vor 3 Jahren die erste Spritze bekahm hatte ich nie wieder Blasenentzündung. Es lohnt sich!

strovacBlasenentzündung1 Tage

Geburtsjahr:1994

Eingetragen am 15.03.2017

Strovac für Blasenentzündung mit Schmerzen an der Injektionsstelle, Kreislaufbeschwerden, Kopfschmerzen

Bei den 3 Impfungen hatte ich folgenden Nebenwirkungen: 1. Impfung: starke Schmerzen im Arm, kaum bewegbar 2. Impfung: Kreislaufzusammenbruch direkt nach der Spritze 3. Impfung: Kopfschmerzen

strovacBlasenentzündung6 Wochen

Bei den 3 Impfungen hatte ich folgenden Nebenwirkungen:
1. Impfung: starke Schmerzen im Arm, kaum bewegbar
2. Impfung: Kreislaufzusammenbruch direkt nach der Spritze
3. Impfung: Kopfschmerzen

Eingetragen am 16.06.2016

Strovac für Blasenentzündung mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Blasenentzündung, Abgeschlagenheit, Schmerzen an der Injektionsstelle

Hallo Ihr Lieben, ich war eine Leidtragende der Blasenentzündung. So wie viele hier. Ich habe innerhalb eines Jahres 18 BE gehabt und nur wenige Tage im Jahr keine Schmerzen gehabt. Ich habe unter anderem: 1. eine Antibiotika-Kur gemacht (3 mal für 30 Tage) 2. keinen Sex mehr gehabt (das half auch nicht) 3. eine sehr teure alternative Medizin mit einer Ärztin aus Berlin versucht (half leider auch nichts, half aber bei einer Freundin - immerhin - zahlte dafür ca. 500 Euro) 4. Machte alle "Kuren" und "Tee-Diäten", die man in den ganzen Foren finden kann. Irgendwann (ca. 1 Jahr nach der ersten BE), wusste auch der Urologe nicht mehr weiter. Blasenspiegelungen und ähnliches zeigten "nichts Ungewöhnliches" Durch die Strovac Spritze, auch wenn sie einiges an Geld kostet und die Nebenwirkungen nicht ohne waren, bin ich endlich, seit einem Jahr, BE-frei. Ich würde sie jedem empfehlen. Ausnahmslos.

Hallo Ihr Lieben,
ich war eine Leidtragende der Blasenentzündung. So wie viele hier.
Ich habe unter anderem:
1. eine Antibiotika-Kur gemacht (3 mal für 30 Tage)
2. keinen Sex mehr gehabt (das half auch nicht)
Blasenspiegelungen und ähnliches zeigten "nichts Ungewöhnliches"
Ich würde sie jedem empfehlen. Ausnahmslos.

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 13.03.2016

Ich bin von der Strovac-Impfung restlos begeistert! Vor der Impfung hatte ich jahrelang ständig Blasenentzündungen nach dem Sex, manchmal alle zwei bis drei Wochen und direkt vor der Impfung vier Wochen am Stück eine einzige, die sich sehr hartnäckig hielt. Ich hatte schon Angst vor dem Geschlechtsverkehr, obwohl ich immer direkt danach auf die Toilette gegangen bin, doch trotz aller pflanzlichen Heilmittel und einer halbjährigen Antibiotika-Einnahme hatte ich am Morgen danach ein starkes Brennen beim Wasserlassen, was irgendwann auch meine Psyche belastete. Schon bei der ersten Impfung spürte ich, wie sich mein Körper mit dem Stoff auseinandersetzte, mag es nun ein Placebo-Effekt sein oder nicht. Ich setzte nun einmal meine ganze Hoffnung auf Strovac. Ich wurde nicht enttäuscht - seit der ersten Impfung hatte ich keine Blasenentzündung mehr, noch nicht einmal ein Brennen. Auch das ständige Wechselspiel von BE und Scheidenpilz durch die AB-Einnahme hörte endlich auf und mein gesamter Intimbereich beruhigte sich. Selbst nach häufigem Geschlechtsverkehr spürte ich maximal ein...

strovacBlasenentzündung3 Tage

Schon bei der ersten Impfung spürte ich, wie sich mein Körper mit dem Stoff auseinandersetzte, mag es nun ein Placebo-Effekt sein oder nicht. Ich setzte nun einmal meine ganze Hoffnung auf Strovac. Ich wurde nicht enttäuscht - seit der ersten Impfung hatte ich keine Blasenentzündung mehr, noch nicht einmal ein Brennen. Auch das ständige Wechselspiel von BE und Scheidenpilz durch die AB-Einnahme hörte endlich auf und mein gesamter Intimbereich beruhigte sich. Selbst nach häufigem Geschlechtsverkehr spürte ich maximal ein leichtes Kribbeln am nächsten Tag, doch mein Körper reagierte sofort darauf und innerhalb von Minuten war es wieder weg.
Ich habe für die Impfung 130€ gezahlt. Für mich als Studentin ist das schon ein harter Brocken und meine Krankenkasse hat leider trotz dringlicher Bitte keinen Cent übernommen (BKK Mobil Oil). Dennoch hat sich jeder Cent gelohnt und ich habe ein ganzes Stück mehr Lebensqualität durch Strovac gewonnen! :)

Zu den Nebenwirkungen: Es gibt leider Menschen, deren Immunsystem bei jeglicher Art von Impfung voll ausschlägt - ich habe das Glück, das meines nicht dazugehört. Ich hatte lediglich leichte Schmerzen an der Impfstelle, die aber mit jeder Impfung schneller verschwanden. Nach der ersten Spritze war es schwierig, auf dem Arm zu schlafen, allerdings auch nur für zwei Nächte. Ich würde allerdings empfehlen, die Impfung an einem Tag geben zu lassen, an dem man sich nicht dem größten Stress aussetzt. Ich hatte stets ein großes Müdigkeitsgefühl und leichte Kopfschmerzen, weshalb ich meist früh ins Bett ging oder mich mittags hinlegte. Treppenlaufen war auch etwas schwierig, aber das kann auch alles Einbildung sein.

Eingetragen am 08.02.2016

Strovac für Blasenentzündung mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Fieber, Schüttelfrost

Erste Spritze war okay, außer das ich tagelang Schmerzen an der Injektionsstelle hatte, sodass ich auf der linken Seite nicht schlafen konnte. Gestern 2. Spritze bekommen, drei Stunden später fingen die Nebenwirkungen hat. Erst Schüttelfrost und starke bis Migräneartike Kopfschmerzen, gegen Abend 39,0 Grad Fieber. Nachts 40 Grad Fieber, Schüttelfrost und Kopfschmerzen. Heute über Tag (wahrscheinlich durch wenig Appetit) starke Übelkeit und Fieber, Schüttelfrost und starken Kopfschmerzen. Ehrlich gesagt habe ich vor der dritten Spritze besonders Angst, weil solche schlimmen Nebenwirkungen hatte ich in meinem Leben noch nicht, vor allem weil ich nie viel mit Fieber zutun hatte und diese Art Kopfschmerzen bei mir nur mit Migräne eintreffen. Tabletten wirken nur teilweise, Fieber geht zurück, allerdings bleiben die Kopfschmerzen die ganze Zeit da.. Bin mal gespannt auf die letzte Spritze!

strovacBlasenentzündung30 Tage

Bin mal gespannt auf die letzte Spritze!

Eingetragen am 21.01.2015

Strovac für Blasenentzündung mit Schmerzen an der Injektionsstelle, Schüttelfrost, Kopfschmerzen, Fieber, Gliederschmerzen

Nach der ersten Strovac Spritze hatte ich nur starke Schmerzen im Oberarm, wie ich sie bisher noch bei keiner anderen Impfung kennengelernt habe. Aber was tut man nicht alles um endlich Beschwerdefrei zu sein. Nach 12 Tagen habe ich die 2. Strovac Impfung erhalten. Symptome wie beim ersten Mal nur, dass ich in der ersten Nacht Schüttelfrost bekommen habe, was aber morgens wieder weg war. Heute habe ich meine dritte Impfung bekommen. Nach 2 Stunden habe ich sämtliche Nebenwirkungen bekommen, die schon beschrieben worden sind. Als erstes habe ich starke Kopfschmerzen und Schüttelfrost bekommen. Danach folgte Fieber 40 Grad. Habe das Gefühle, dass ich vor lauter Gliederschmerzen meine Beine nicht richtig unter Kontrolle habe. Wenn es hilft bin ich glückliche, da ich bisher keine erneuten BE's bekommen habe. Jetzt muss ich nur noch die Impfung nach einem Jahr überstehen.

strovacBlasenentzündung30 Tage

Geburtsjahr:1967

Eingetragen am 06.01.2015

Strovac für Blasenentzündung mit Schmerzen an der Injektionsstelle, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Schüttelfrost, Magenkrämpfe

Ich habe die Grundimmunisierung mit 3 Injektionen innerhalb des vorgeschriebenen Zeitraums erhalte. Nach einem halben Jahr hatte ich die nächste Blasenentzündung und habe daraufhin die erste Boosterung bekommen. Alle Impfungen waren ohne größere Nebenwirkungen, bis auf heftige Schmerzen im Oberarm und leichte Müdigkeit. Aber nun: vor zwei Tagen habe ich morgens um 10 Uhr die 2. Boosterung, wieder mit einem Abstand von einem halben Jahr, bekommen und diesmal habe ich eine heftige Reaktion auf den Impfstoff gehabt! Am Nachmittag wurde ich müde und bekam Kopfschmerzen. Gegen 20:00 Uhr begann ich zu frieren und hatte dann regelrechten Schüttelfrost. Daraufhin habe ich eine Tablette Paracetamol genommen und habe mich mit einer Wärmflasche ins Bett verzogen. Dann kamen sehr starke Magenkrämpfe dazu. Ich lag also klappernd mit Krämpfen im Bett. Dann hörte ich auf zu frieren und begann zu schwitzen. Ich habe gegen die Krämpfe eine Buscopan Plus und später noch eine zweite davon genommen. Die halfen jeweils nach etwa einer Viertelstunde und die Krämpfe liessen nach. An Schlafen war...

strovacBlasenentzündung-

Aber nun: vor zwei Tagen habe ich morgens um 10 Uhr die 2. Boosterung, wieder mit einem Abstand von einem halben Jahr, bekommen und diesmal habe ich eine heftige Reaktion auf den Impfstoff gehabt! Am Nachmittag wurde ich müde und bekam Kopfschmerzen. Gegen 20:00 Uhr begann ich zu frieren und hatte dann regelrechten Schüttelfrost. Daraufhin habe ich eine Tablette Paracetamol genommen und habe mich mit einer Wärmflasche ins Bett verzogen. Dann kamen sehr starke Magenkrämpfe dazu. Ich lag also klappernd mit Krämpfen im Bett. Dann hörte ich auf zu frieren und begann zu schwitzen. Ich habe gegen die Krämpfe eine Buscopan Plus und später noch eine zweite davon genommen. Die halfen jeweils nach etwa einer Viertelstunde und die Krämpfe liessen nach. An Schlafen war allerdings kaum zu denken, denn in der Zwischenzeit tat der ganze Bauchraum weh und es ging so weit, dass ich an einen Herzinfarkt dachte. Ich hatte keine Übelkeit, nur diese elenden Magen- und Bauchkrämpfe.

Mein Mann wollte mich schon ins Krankenhaus bringen oder den Notarzt rufen. Vor Erschöpfung bin ich dann eingeschlafen, habe mich aber die ganze Nacht gequält, bin immer wieder aufgewacht und habe ständig Durst gehabt.

An Aufstehen war am Morgen gar nicht zu denken und erst gegen Mittag ging es mir einigermaßen besser, so dass ich etwas essen konnte. Den ganzen Tag über hatte ich noch mit den Nachwehen der Krämpfe zu tun und war völlig schlapp. Alles tat mir weh und den Tag habe ich verloren. Ich hätte auf keinen Fall arbeiten können.

Das war vor zwei Tagen und heute habe ich einen Anflug von Blasenentzündung - also das bekannte Brennen im Bereich der Harnröhre. Nun habe ich als "Gegenmittel" Wasser, Bärentraubenblättertee und fast 2 halbe Liter alkoholfreies Weizenbier getrunken, um den Durchfluss zu beschleunigen. Ich hoffe, es ohne Antibiotika zu schaffen, denn wegen einer Halsentzündung hatte ich gerade welche nehmen müssen.

Das macht mir auch Sorgen, dass man ständig alles mit Antibiotika bekämpfen muss, weil sich kaum noch etwas auf "normalem" Wege auskurieren lässt. Ich habe schon auch Angst davor, dass wirklich mal Keime resistent werden!

Daneben wäre noch zu berichten, dass ich die Immunisierung mit Uro Vaxom auch parallel mache, da es sich um andere e-Coli-Keime handelt. Jetzt bin ich aber gerade in der ersten Pause.

Wer mir schreiben will: Connie.Born(ät)web.de

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.01.2014

Strovac für Blasenentzündung mit Müdigkeit, Schwindel, Übelkeit, Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit, Schmerzen an der Injektionsstelle

Ich litt sehr viele Jahre so ca. jeden Monat an einer Blasenentzündung und die Impfung war meine letzte Hoffnung und was soll ich sagen - sie funktionierte !! Der Preis im Sinne von den Nebenwirkungen ist wirklich nicht ohne aber es lohnt sich wirklich. Schon bei meiner ersten Impfdosis war mein Arm enorm geschwollen, heiß und ich konnte ihn kaum bewegen für mehrere Tage, also entschloss ich mich, die nächsten bitte in den Hintern ! Die zweite und dritte folge jeweils eine Woche später und war von der Reaktion etwas weniger schlimm doch das sitzen auf nur einer Pobacke war auch nicht unbedingt super *grins* Leider hat sie mich manchmal ganz gut aus der Bahn geworfen für 1-2 Tage. Ich habe gestern meine 3. Auffrischungsimpfung bekommen und sie hat wieder gut eingeschlagen. Heute kämpfe ich wieder mit starkem Schwindel, Übelkeit und guten Schmerzen an der Einstichstelle sowie extremer Abgeschlagenheit und so fies die nebenwirkungen auch sein mögen: Ich hatte seit 3 Jahren nur eine einzige BE und damit lohnt es sich definitiv diese Strapazen auf sich zu nehmen, wenn man damit...

strovacBlasenentzündung-

Leider hat sie mich manchmal ganz gut aus der Bahn geworfen für 1-2 Tage.
Heute kämpfe ich wieder mit starkem Schwindel, Übelkeit und guten Schmerzen an der Einstichstelle sowie extremer Abgeschlagenheit und so fies die nebenwirkungen auch sein mögen: Ich hatte seit 3 Jahren nur eine einzige BE und damit lohnt es sich definitiv diese Strapazen auf sich zu nehmen, wenn man damit so Probleme hat wie viele hier.

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.06.2013

Strovac für Blasenentzündungzündung mit Kopfschmerzen

Ich habe strovac bekommen, da ich nach fast jedem Geschlechtsverkehr eine Blasenentzündung bekam. Habe meinem urologenbeschrieben, dass ich trotz sofortiger blasenentleerung nach dem GV jedes mal eine BE hatte. Er sschlug mir strovac vor, ich hatte im Netz schon viel gelesen und recherchiert, da ich wirklich über 6 monate litt und endlich von Antibiotika weg wollte. Im Abstand von jeweils 1 woche bekam ich strovac gespritzt. Nach der ersten impfe konnte ich meinen arm ca 10 tage kaum bewegen, bekam deswegen die zweite impfe in den anderen arm. Die schmerzen der zweiten dauerten nur ca 2 tage, konnte auch drauf schlafen, etc. Von der dritten habe ich nichts bemerkt. Am tag nach den spritzen hatte ich allerdings relativ starke Kopfschmerzen. Zwischen der ersten und zweiten impfe hatte ich eine nacht gesteigerten harndrang und schmerzen aber das wars dann auch. Ist zwar erst knapp 2 monate her, dass ich die erste impfe bekam doch ich würde es immer wieder tun. Ich kann endlich wieder sex haben, ohne danach schmerzen zu haben. Für alle bei denen wie bei mir eine blasenentzündung...

strovac bei Blasenentzündungzündung

strovacBlasenentzündungzündung3 Wochen

Zwischen der ersten und zweiten impfe hatte ich eine nacht gesteigerten harndrang und schmerzen aber das wars dann auch. Ist zwar erst knapp 2 monate her, dass ich die erste impfe bekam doch ich würde es immer wieder tun. Ich kann endlich wieder sex haben, ohne danach schmerzen zu haben. Für alle bei denen wie bei mir eine blasenentzündung ausschließlich nach dem GV und durch eine mechanische reizung des Harnröhre ausgelöst wird kann ich die impfe wirklich nur empfehlen. Habe 109 € bezahlt aber die waren es mir wert. Ständig tees und antibiotika, die doch nur kurze zeit wirken sind auf daier auch nicht billiger. Lieber einmal mehr bezahlen und dafür diese schrecklichen schmerzen los sein!

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.05.2013

Strovac für Blasenentzündung mit Schüttelfrost, Kopfschmerzen, Schwindel, Schmerzen an der Injektionsstelle

bei der 2 auffrischungsspritze hab ich schon nebenwirkungen bekommen. bei der 3 lag ich flach. schüttelfrost kopfschmerzen schwindel die einstichstelle hat extrem wehgetan.

strovacBlasenentzündung4 Jahre

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.02.2013

Strovac für Blasenentzündung mit Durchfall, Kopfschmerzen, Herzrasen, Erbrechen, Fieber

Ich hatte früher jahrelang chronische Blasenentzündungen. Alle 4-6 Wochen im Schnitt - ich war praktisch nur noch auf Antibiotika. Ich hatte alles mögliche ausprobiert (Schulmedizin wie auch Homöopatisch) und nichts hat geholfen. Letztlich habe ich mich für die Strovac Impfung entschieden - quasi als allerletzte Möglichkeit - und bin jetzt seit 3 Jahren fast beschwerdefrei. Ich bekomme die Impfung jedes Jahr und habe maximal 2x im Jahr noch eine Blasenentzündung. Leider tut die Injektion jedes Mal sehr weh und danach nehme ich mir schon immer einen Tag Urlaub, weil ich am Tag nach der Impfung immer krank werde. Nach jeder Impfung tut die Einstichstelle noch Tage danach sehr weh, so dass ich kaum sitzen kann. Laufen und Treppensteigen tut auch weh. Ich humpel regelrecht durch die Gegend. Am Abend nach der Impfung bekomme ich meist Fieber und starke Kopfschmerzen. Letztes Jahr hatte ich dazu noch Erbrechen, dieses Jahr wahnsinniges Herzrasen und Durchfall. Alles in allem ist die Impfung kein Spaß, aber ich würde sie trotzdem jedem empfehlen, der unter chronischen...

strovacBlasenentzündung3 Jahre

Alles in allem ist die Impfung kein Spaß, aber ich würde sie trotzdem jedem empfehlen, der unter chronischen Blasenentzündungen leidet. Den ein Tag im Jahr mal die Zähne zusammen beißen wird belohnt mit kaum noch Blasenentzündungen. Ich sag mir jedes Jahr wenn es mir wegen der Impfung schlecht geht, dass das alles nichts ist gegen die Schmerzen, die eine richtig fiese Blasenentzündung mit sich bringt.

Meine Krankenkasse hat übrigens die Kosten für die Grundimmunisierung übernommen. Hatte in einem persönlichen Brief mal aufgelistet, wie oft sie mir schon Arztbesuche und Antibiotika finanzieren mussten und die Impfung doch eine Chance für sie sein könnte, in Zukunft Geld zu sparen. Das hat geklappt.

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.11.2012

Strovac für Blasenentzündung mit Schmerzen an der Injektionsstelle, Kopfschmerzen, Unwohlsein

Nach der 1. Impfung traten kaum Nebenwirkungen auf, nur der Arm Tat weh. Nach der 2. Impfung war es ähnlich, hatte nur zusätzlich starke Kopfschmerzen und allgemeines Unwohlsein. Nach der 3. Impfung schmerzte der Arm kurz darauf sehr, ließ aber wieder nach. Gestern war die 3. Impfung und heute Nacht (4:15uhr) treten sehr ähnliche Symptome wie bei einer Blasenentzündung auf. Darüber bin ich ziemlich überrascht und geschockt. Ich hoffe, dass es jetzt nach einem Sitzbad und viel Tee & Salidago Steinar wieder weg geht. Habe aber jedoch große Angst, dass jetzt alles umsonst war. Ich möchte mich nicht mehr damit rumquälen!!!!!

strovacBlasenentzündung3 Wochen

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben