Kopfschmerzen bei Td-pur

Nebenwirkung Kopfschmerzen bei Medikament Td-pur

Insgesamt haben wir 31 Einträge zu Td-pur. Bei 35% ist Kopfschmerzen aufgetreten.

Wir haben 11 Patienten Berichte zu Kopfschmerzen bei Td-pur.

Td-pur wurde von Patienten, die Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Td-pur wurde bisher von 9 sanego-Benutzern, wo Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 3,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen bei Td-pur:

Td-pur für Impfung Tetanus-Diphterie mit Kopfschmerzen, Kreislaufstörung, Müdigkeit, Schmerzen, Schwellungen

Eine Stunde nach Impfung bereits Kreislaufprobleme, heftige Kopfschmerzen, Müdigkeit, Benommenheit, Schmerzen im Arm. Am 2. Tag Anschwellen Oberarm (Impfstelle) mit schmerzhafter Verdickung, Rötung und leichtem Ausschlag. Krankheitsgefühl und heftige Kopfschmerzen, Müdigkeit. Am 4. Tag an Impfstelle Hühnereigroße hochrote heiße Schwellung/Verhärtung. Lymphknoten in Achseln und Halsregion geschwollen, Schmerzen bis in den Nacken. Arm nicht "einsatzfähig".

Td-pur 0,5 ml bei Impfung Tetanus-Diphterie

Td-pur 0,5 mlImpfung Tetanus-Diphterie1 Tage

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an

Td-pur für Tetanus-Diphtherie-Impfung mit Kopfschmerzen, tränende Augen, Augenrötung, Lichtempfindlichkeit, Benommenheit, Schmerzen an der Injektionsstelle, Schwellung an der Injektionsstelle, Bewegungseinschränkung

Die Impfung an sich tat gar nicht weh. Ca. 1 - 2 Stunden nach der Impfung haben Kopfschmerzen eingesetzt. Diese wurden schlimmer und haben auch bis zum nächsten Morgen angehalten. Meine Augen waren glasig, haben getränt und teilweise sind Äderchen im Auge geplatzt - das war ziemlich unangenehm. Die Lichtempfindlichkeit der Augen hat dadurch stark zugenommen. Insgesamt hatte ich den ganzen Tag ein "schummriges" und unwohles Gefühl. In der Nacht begann dann der Arm an der Einstichstelle leicht anzuschwellen und zu verhärten. Die nächsten Tage blieb die Stelle heiß und hart. Die Bewegung des Armes war schmerzhaft und dadurch eingeschränkt. Ab Tag 3 nahmen die Beschwerden weiter zu: Die Einstichstelle begann zu jucken und breitete sich weiter aus (bis faustgroß!). Dabei wurde die Stelle komplett hart und angeschwollen und heiß. Zudem haben Grippesymptome eingesetzt: Naselaufen, Kopfweh, Atembeschwerden, Abgeschlagenheit, Gliederschmerzen, Müdigkeit. Ich glaube die Notwendigkeit dieser Impfung würde ich beim nächsten mal etwas mehr abwägen....

Td-purTetanus-Diphtherie-Impfung1 Tage

Die Impfung an sich tat gar nicht weh.

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Td-pur für Diphterie-Tetanus mit Kopfschmerzen, Schüttelfrost, Erbrechen, Fieber, Schmerzen an der Injektionsstelle, Bluthochdruck

In der Nacht nach der Impfung bekam ich Schüttelfrost, starke Kopfschmerzen und musste mich übergeben. Am Tag danach immer noch starke Kopfschmerzen, Fieber, Schüttelfrost. Ich fühle mich richtig krank. Die Einstichstelle ist verhärtet und schmerzt. Mein Blutdruck ist auf 165 120 Puls 120 gestiegen. Normalerweise habe ich normalen Blutdruck.

Td-pur bei Diphterie-Tetanus

Td-purDiphterie-Tetanus1 Tage

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Td-pur für Tetanus-Diphtherie-Prophylaxe mit Haarausfall, Kopfschmerzen, Durchfall, Übelkeit, Empfindungsstörungen, Schleimhauttrockenheit, Geruchssinnstörungen, Appetitlosigkeit, Abgeschlagenheit, Sehstörungen

Haarausfall, Kopfschmerzen, Durchfall (chronisch), Übelkeit, Empfindungsstörungen, Schleimhauttrockenheit, Panikanfälle, Altersflecken (sehr plötzlich), kaum noch Geruchssinn, Appetitlosigkeit, Abgeschlagenheit, Müdigkeit, dicker Knoten im linken Oberarm, Sehstörungen (Floaters),

Td-pur bei Tetanus-Diphtherie-Prophylaxe

Td-purTetanus-Diphtherie-Prophylaxe1 Tage

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an

Td-pur für Tetanus-Diphtherie-Impfung mit Übelkeit, Benommenheit, Schwindel, Kopfschmerzen

Bereits einen Tag nach der Impfung trat Übelkeit auf, ebenso Benommenheit, Schwindel, Gangunsicherheit und leichte Kopfschmerzen. Die Einstichstelle rötete sich und ist bis heute, 6 Tage nach der Impfung immer noch angeschwollen. Auch die Übelkeit hält bis heute noch an.

Td-purTetanus-Diphtherie-Impfung6 Tage

Auch die Übelkeit hält bis heute noch an.

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung dauert an

Td-pur für Verletzung mit Müdigkeit, Kopfschmerzen, Schwellung an der Injektionsstelle, Armbeschwerden, Schwindel, Übelkeit mit Erbrechen

Wenige Stunden nach Impfung große Müdigkeit, Kopfschmerzen (hielten bis zum nächsten Morgen an), kleine Schwellung an Impfstelle, mehrere Tage andauernde Armschmerzen wie nach starker Prellung, Bewegung des Arms enorm eingeschränkt, leichter Schwindel, Prellungsgefühl bis in die Halsstränge hoch, Übelkeit bis kurz vor Erbrechen. Die meisten der Nebenwirkungen waren allerdings am Tag nach der Impfung weg. Einzig die Armschmerzen mit Bewegungseinschränkung dauerten wesentlich länger!

Td-pur bei Verletzung

Td-purVerletzung-

Geburtsjahr:1985

Td-pur für Tetanus-Diphtherie-Impfung mit Müdigkeit, Kopfschmerzen, Appetitlosigkeit

Da es nicht meine erste Tetanus-Impfung war dachte ich mir nicht viel dabei, dass meine Müdigkeit, Appetitlosigkeit, Glieder-und Kopfschmerzen in diesem Zusammenhang standen. Das der Arm wehtut hat man mir gesagt, das ist soweit o.k. Bei meinem Hausarzt meinte man nur, die anderen Symtome seien eher ungewöhnlich, so dachte ich bekomme eine klassische Grippe. Nun habe ich im Internet nachgeschaut und bin erleichtert, dass ich nicht die Einzige bin, die diese \"ungewöhnlichen\" Symtome hat.

Td-purTetanus-Diphtherie-Impfung3 Tage

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Td-pur für Tetanus / Diphterie - Impfung mit Kopfschmerzen, Müdigkeit, Abgeschlagenheit

Nach der Impung am Morgen hat mir die Einstichstelle wehgetan. Im Laufe des Tages wurde ich müde, abgeschlagen, hatte Kreislaufproble und die Schmerzen im Arm nahmen zu. Abends um 19.30 musste ich zu Bett, weil alle aufgeführten Symptome immer schlimmer wurden. Dazu kamen Kopfschmerzen und eine ganz misserable Nacht, gekennzeichnet von extremer Müdigkeit einerseits und nicht schlafen können andererseits. Am Morgen danach fühlte ich mich sehr krank, müde, gerädert, kam fast nicht aus dem Bett.

Td-pur 0.5ml bei Tetanus / Diphterie - Impfung

Td-pur 0.5mlTetanus / Diphterie - Impfung1 Tage

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Td-pur für Tetanus-Diphtherie-Impfung mit Schwindel, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Grippe-ähnliche Beschwerden

3 Stunden nach Impfung Schwindel, Kopfweh, Müdigkeit und Grippesymptome. Am nächsten Tag extrem Schmerzen im Arm bis in sie Finger und weiterhin Kopfweh, Schwindel, Müdigkeit u d Grippesymptome plus Fieber 39 Grad. Hatte bisher nie so auf Tetanusimpfungen reagiert. Impfung fand im Krankenhaus wegen Notfall statt. Offene Wunde unter Auge durch Aufschlag an Ast.

Td-purTetanus-Diphtherie-Impfung-

Geburtsjahr:1967

Td-pur für Katzenbiss mit Kreislaufbeschwerden, Übelkeit, Kopfschmerzen, Schmerzen an der Injektionsstelle

Ich wurde vor 24 Stunden gegen Diphterie und Tetanus geimpft, fühlte mich danach noch relativ wohl. am nächsten Morgen machten sich Kreislaufprobleme, Übelkeit, Kopfschmerzen und leichte Schmerzen an der geröteten Einstichstelle. Inzwischen ist mir auch wieder ein wenig wohler, nachdem ich den ganzen Tag ein ungutes Gefühl hatte.

Td-pur bei Katzenbiss

Td-purKatzenbiss1 Tage

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben

Td-pur für Tetanus-Impfung mit Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Augentränen

Bis 5 Tage nach Impfung: Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit, Krankheitsgefühl, Müdigkeit, Augentränen, Schmerz an Einstichstelle (starke Druckempfindlichkeit)

Td-pur bei Tetanus-Impfung

Td-purTetanus-Impfung1 Tage