Krämpfe bei Jaydess

Nebenwirkung Krämpfe bei Medikament Jaydess

Insgesamt haben wir 137 Einträge zu Jaydess. Bei 1% ist Krämpfe aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Krämpfe bei Jaydess.

Jaydess wurde von Patienten, die Krämpfe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Jaydess wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Krämpfe auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Krämpfe bei Jaydess:

Jaydess für Empfängnisverhütung mit Blutungen, Krämpfe, Sehstörungen, Libidoverlust

Musste das Ding nach 2 Jahren ziehen lassen. Es war wirklich nicht mehr zum aushalten und selbst jetzt nach 3 Monaten hat sich mein Hormonhaushalt immer noch nicht richtig erholt. Die ersten 2-3 Monate nach dem Einsetzen waren furchtbar. Durchgängig Blutungen und Krämpfe. Dann bekam ich Progesteron verordnet und dann war erst mal Ruhe. Aber nach ca. 2 Jahren ging es dann richtig los mit Sehstörungen, Libidoverlust und starken Psychischen Symptomen. So etwas sollte niemand seinem Körper antun.

Jaydess bei Empfängnisverhütung

JaydessEmpfängnisverhütung5 Jahre