Kreislaufbeschwerden bei Cymbalta

Nebenwirkung Kreislaufbeschwerden bei Medikament Cymbalta

Insgesamt haben wir 815 Einträge zu Cymbalta. Bei 1% ist Kreislaufbeschwerden aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Kreislaufbeschwerden bei Cymbalta.

Cymbalta wurde von Patienten, die Kreislaufbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cymbalta wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Kreislaufbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kreislaufbeschwerden bei Cymbalta:

Cymbalta für Depression mit Müdigkeit, Gewichtszunahme, Schwitzen, Durst, Appetitsteigerung, Kreislaufbeschwerden

Vorallem das Schwitzen nachts, war extrem unangenehm

CymbaltaDepression-

Vorallem das Schwitzen nachts, war extrem unangenehm

Geburtsjahr:1997

Cymbalta für Schmerzen (chronisch) mit Gewichtszunahme, Benommenheit, Kreislaufbeschwerden, Müdigkeit, Hitzewallungen

Wegen guter Wirksamkeit nehme ich die Nebenwirkungen wie Müdigkeit,Kreislaufprobleme und Hitzewallungen (insbesondere bei erhöhten Temperaturen und hoher Luftfeuchtigkeit) ,sowie Gewichtszunahme (und die Unfähigkeit wieder abzunehmen, trotz Diät) in Kauf. Habe mich im Laufe der Zeit damit arrangiert,bei auftretenden Nebenwirkungen, kürzer treten zu müssen und ggf. den Tag im Bett, auf dem Sofa bzw im Haus zu verbringen.

Cymbalta bei Schmerzen (chronisch)

CymbaltaSchmerzen (chronisch)2 Jahre

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Cymbalta für Depression mit Mydriasis, Zähneknirschen, Konzentrationsstörungen, Müdigkeit, Appetitlosigkeit, Verstopfung, Libidoverlust, Frieren, Gewichtsverlust, Kreislaufbeschwerden

in den ersten Tagen: eine Tablette, wie "High" gewesen - konnte kaum kommunizieren, Augenaufreissen und große Pupillen - Zähnebeißen, Konzentrationsstörungen, Müdigkeitsanfälle, kein Appetit, kein Stuhlgang, kein Bedürfniss nach körperlicher Nähe (Sex) Nach 5 Tagen: Erhöung auf 2 Tabletten, nach 2 Tagen gings besser - Zähnebeißen, Konzentrationsstörungen, Müdigkeitsanfälle, kein Appetit, kein Stuhlgang, kein Bedürfniss nach körperlicher Nähe (Sex) zusätzlich Gänsehaut und frösteln trotz Zimmertemperatur, nach 10 Tagen: erhöhung auf 3 Tabletten, Nebenwirkungen siehe oben... Depression ist besser keine großartigen Downs mehr jetzt nach 17 Tagen ca. 5 Kilo abgenommen und Kreislaufschwierigkeiten da ich kaum was essen kann auch weil meine Zähne weh tun, ich muss Einläufe machen damit ich Stuhlgang habe (Medikamente gegen Verstopfung helfen nicht) und mein Partner ist frustriert weil ich keine Nähe will - kochen geht auch kaum noch (alles verbrennt) - werde morgen mit meinem Arzt sprechen da ich das Medikament lieber absetzen möchte und es mit einer Therapie versuchen...

CymbaltaDepression17 Tage

in den ersten Tagen:

Nach 5 Tagen:

nach 10 Tagen:

jetzt nach 17 Tagen ca. 5 Kilo abgenommen und Kreislaufschwierigkeiten da ich kaum was essen kann auch weil meine Zähne weh tun, ich muss Einläufe machen damit ich Stuhlgang habe (Medikamente gegen Verstopfung helfen nicht) und mein Partner ist frustriert weil ich keine Nähe will - kochen geht auch kaum noch (alles verbrennt) - werde morgen mit meinem Arzt sprechen da ich das Medikament lieber absetzen möchte und es mit einer Therapie versuchen will, bevor ich als Hungerhaken ohne Partner dastehe ;o)

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an

Cymbalta für Depression mit Sehstörungen, Kreislaufbeschwerden, Schwindel, Haarausfall, Unruhe, Schwitzen, Gewichtszunahme, Herzschlagerhöhung

Als ich mit einer Dosis von 30mg einstieg war es schon sehr heftig die Nebenwirkungen. Von Sehstörungen bis Schwindel und Kreislaufproblemen.Nun nehme ich das Medikament seit 5 Jahren und habe bei meiner jetzigen Dosis von wieder 30mg keine Probleme damit. Ich hatte zwischenzeitlich 60 und 90 mg, wobei ich sagen muß bei 90mg hatte ich auch kein Sexualleben mehr! Ich bin mir nicht sicher ob es an Cymbalta liegt aber ich habe stetig zugenommen, nehme aber noch andere Medikamente ein.

CymbaltaDepression5 Jahre

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Cymbalta für Persönlichkeitsstörungen mit Übelkeit, Schwindel, Durchfall, Erbrechen, Frieren, Schwitzen, Kreislaufbeschwerden

Habe gleich 2 Stunden nach der ersten Einnahme Übelkeit, Schwindel, Durchfall, Erbrechen und im laufe des tages auch noch Kreislaufschwierigkeiten und entweder Frieren oder Schwitzen bekommen.

Cymbalta bei Persönlichkeitsstörungen

CymbaltaPersönlichkeitsstörungen1 Tage