Kreislaufbeschwerden bei Doxycyclin

Nebenwirkung Kreislaufbeschwerden bei Medikament Doxycyclin

Insgesamt haben wir 774 Einträge zu Doxycyclin. Bei 1% ist Kreislaufbeschwerden aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Kreislaufbeschwerden bei Doxycyclin.

Wo kann man Doxycyclin kaufen?

Doxycyclin wurde von Patienten, die Kreislaufbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Doxycyclin wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Kreislaufbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kreislaufbeschwerden bei Doxycyclin:

Doxycyclin für Chlamydien-Infektion mit Übelkeit, Herzrasen, Kreislaufbeschwerden, Herzstolpern, Hautausschlag, Atembeschwerden

Hab das Doxycylin aufgrund einer Chlamydien-Infektion verschrieben bekommen für 10 Tage. Die ersten Tage waren problemlos, aber irgendwann kam alles auf einmal: Herzrasen, Herzstolpern, Übelkeit, Kreislaufprobleme, Atemnot, Hautausschlag

Doxycyclin bei Chlamydien-Infektion

DoxycyclinChlamydien-Infektion10 Tage

Geburtsjahr:1998

Eingetragen am 10.12.2017

Doxycyclin für Sodbrennen, Schwindel, Herz und Pulsrasen mit Schwindel, Kreislaufbeschwerden, Herzrasen, Pulssteigerung

Verschrieben bekommen wegen einer Urethritis , nach Einnahme der 2ten Tablette heftige Schwindelanfälle , Kreislaufprobleme, Herz und Pulsrasen , 3 te Tablette noch genommen und dann war es wegen zusätzlicher Schmezen in der Speiseröhre und Herz und Pulsrasen nicht mehr zu ertragen. Mit dem Arzt gesprochen und das Medikament sofort abgesetzt.Das ist jetzt 2 Tage her , es geht mir sehr schlecht . Nach wie vor plötzlich auftretendes Herz und Pulsrasen , und Schwindel , und Schmerzen in der Speiseröhre . Der Arzt hat mir Maloxxan verschrieben und wir sollten jetzt eine Woche abwarten bis sich alles normalisiert. Hoffe so sehr dass dieses Herz und Pulsrasen schnell wieder verschwindet .

Doxycyclin bei Sodbrennen, Schwindel, Herz und Pulsrasen

DoxycyclinSodbrennen, Schwindel, Herz und Pulsrasen3 Tage

Verschrieben bekommen wegen einer Urethritis ,
nach Einnahme der 2ten Tablette heftige Schwindelanfälle , Kreislaufprobleme,
Hoffe so sehr dass dieses Herz und Pulsrasen schnell wieder verschwindet .

Geburtsjahr:1961

Eingetragen am 26.10.2016

Doxycyclin für Chlamydien mit Magenkrämpfe, Übelkeit, Kreislaufbeschwerden, Angstgefühle, Ohrgeräusche

Ich sollte dieses Antibiotika wegen einer Yersinien , chlamidien und mykoplasmenInfektion einnehmen. nach dem zweiten Tag der Einnahme bekam ich starke Magenkrämpfe, Bauchschmerzen,Übelkeit KreislaufProbleme Ohrgeräusche und schlimme AngstGefühle. Es ging mir so schlecht das ich die geplante 14 tägige Einnahme nach 4Tagen abbrechen musste. Jetzt ist 1Woche vergangen und ich habe immer noch Magenschmerzen und DarmProbleme. Die anderen Symptome gingen zurück. Die Wirksamkeit kann ich aufgrund der kurzen Einnahme nicht beurteilen. Ich werde wohl nochmal mit einem anderen Antibiotika starten müssen. die Nebenwirkung waren aber unzumutbar

Doxycyclin bei Chlamydien

DoxycyclinChlamydien4 Tage

Die anderen Symptome gingen zurück.
die Nebenwirkung waren aber unzumutbar

Geburtsjahr:1976

Eingetragen am 17.02.2015

Doxycyclin für Borreliose mit Magenschmerzen, Speichelfluss, Gesichtsrötung, Schüttelfrost, Kreislaufbeschwerden, Übelkeit

schneller Rückgang des Erythema migrans bei 200 mg Doxycyclin täglich. Anfänglich nur kurzweiliges Magendrücken, Verbesserung durch Einnahme während einer Hauptmahlzeit. Das Beachten des zeitlichen Abstandes von 2 Stunden zu Milch und Milchprodukten bzw Ca-haltigen Fruchtsäften etc. ist lästig, wenn man Milchkaffeetrinker ist :-) Nach 7 Tagen Einnahme auf einmal trotz Einnahme zu einer Mahlzeit heftigste Magenschmerzen über mehr als 5 Stunden, extremer Speichelfluß, Übelkeit über 2 Stunden, Gesichtsröte und -hitze über 2 Stunden, dazu Kreislaufprobleme und Schüttelfrost. Mußte das Medikament absetzen und suche nun eine Alternative zur Weiterbehandlung der Borreliose.

Doxycyclin bei Borreliose

DoxycyclinBorreliose14 Tage

Geburtsjahr:1969

Eingetragen am 25.08.2014

Doxycyclin für angeblich Wundrose mit Kreislaufbeschwerden, Herzrhythmusstörungen, Augenentzündung, Magen-Darm-Krämpfe

Erhebliche Kreislaufstörungen mit Schwäche, Herzrhytmusstörungen.Augenentzündung, Magen-Darmkrämpfe.

Doxycyclin 200 bei angeblich Wundrose

Doxycyclin 200angeblich Wundrose-

Doxycyclin 200

Eingetragen am 10.08.2014

Doxycyclin für Borreliose mit Müdigkeit, Durchfall, Juckreiz, Kopfschmerzen, Tinnitus, Kreislaufbeschwerden

Einnahme unkompliziert , wichtig mit viel Wasser + Wasser nach trinken während des Essens, Wirkung auf Erythema Migrans nach 2Tagen. Sehr unangenehme Nebenwirkungen, am übelsten von Tag 9 an sich stärker ausbreiten der Ausschlag, nachts stark juckend, Schlaf die letzten Behandlungstage fast unmöglich, Ausschlag anfangs nur Handgelenke, dann Arme und Oberschenkel, Kniebeugen, letztendlich am ganzen Körper. Soll das beste AB bei akuter Borreliose sein, hoffe der Horrortrip war nicht vergebens.

Doxycyclin bei Borreliose

DoxycyclinBorreliose20 Tage