Müdigkeit bei Temesta

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament Temesta

Insgesamt haben wir 74 Einträge zu Temesta. Bei 14% ist Müdigkeit aufgetreten.

Wir haben 10 Patienten Berichte zu Müdigkeit bei Temesta.

Wo kann man Temesta kaufen?

Temesta ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Temesta wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Temesta wurde bisher von 9 sanego-Benutzern, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 7,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei Temesta:

Temesta für Nervl. Hypersensibilität, Beinschmerzen, Denkstörungen mit Schwellungen, Atemnot, Herzschmerzen, Übelkeit, Verdauungsstörungen, Müdigkeit, Euphorie

Nach ca. 10 Tagen Einnahme von Lyrica geschwollene Beine und gelegentlich verquollene Augen, (manchmal Stechen in Nierengegend) Nun, nach drei Wochen: geschwollene Beine, stark sichtbare Dellen (Socken) und spürbar beim Gehen (besonders Knie), geschwollene Finger, häufig Atemnot, Herzbeschwerden, leichte Übelkeit, Verdauungsstörungen Akzeptierbar sind: Schläfrigkeit, selten leichte Stimmungshebung/ Euphorie

Temesta bei Nervl. Hypersensibilität, Beinschmerzen, Denkstörungen

TemestaNervl. Hypersensibilität, Beinschmerzen, Denkstörungen-

Nun, nach drei Wochen: geschwollene Beine, stark sichtbare Dellen (Socken)

Akzeptierbar sind: Schläfrigkeit, selten leichte Stimmungshebung/ Euphorie

Geburtsjahr:1943 Die Nebenwirkung dauert an

Temesta für Angststörungen, Trauma, Aggressivität mit Schwindel, Müdigkeit, Sehstörungen, Konzentrationsstörungen

schwindel,komischer kopf,fest müde,sehstörungen,wenig reaktion fähig,usw mit der einnahme von temesta,danach nur 1 tag die nebenwirkung wenn mann es nicht mehr nimmt.achtung dieses medikament kann nach 2-3wochen abhängig machen.nur im notfall nehmen,wenn es sein muss!!!!!!!

Temesta bei Angststörungen, Trauma, Aggressivität

TemestaAngststörungen, Trauma, Aggressivität-

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Temesta für Schlafstörungen, Weinen, Druck auf der Brust mit Müdigkeit

unter Tags macht es mich müde, daher nehme ich es nur am Abend (3mg), und manchmal unter tags am Wochenende, wenn ich mich dann zwei Stunden hinlegen kann (1 bis 2 mg), sonst keine Nebenwirkungen. Geht es mir besser, nehme ich weniger und hab auch keine Entzugserscheinungen. Es wirkt innerhalb weniger Minuten und entspannt und beruhigt mich perfekt. Hoffe natürlich trotzdem so bald wie möglich mich auch ohne dem wieder im Griff zu haben.

Temesta bei Schlafstörungen, Weinen, Druck auf der Brust

TemestaSchlafstörungen, Weinen, Druck auf der Brust3 Monate

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Temesta für Depression mit Gedächtnisprobleme, Müdigkeit

Eingenommen aufgrund einer schweren Depression (auch div. andere Medikamente) Am Anfang 7.5mg pro Tag, später auf 2mg und danach als Bedarfsmedikament 1-2mg. Es hat immer relativ schnell gewirkt (besonders das Expedit) und sehr gut beruhigt. Am Abend hat es sehr gut geholfen den Kopf frei zu bekommen um einschlafen zu können. Nebenwirkungen waren unter anderem Gedächtnisprobleme und Vergesslichkeit. Ich konnte mich hin und wieder nicht an kurze Gespräche erinnern und hab öfters Dinge vergessen die ich geplant habe. Zudem hat es ein Stück weit müde gemacht. Da ich diverse Medikamente gleichzeitig genommen habe und eine schwere depressive Phase hatte, können die Nebenwirkungen zwar relativ sicher, aber nicht zu 100% dem Temesta zugeschrieben werden.

Temesta bei Depression

TemestaDepression4 Wochen

Temesta für Angststörungen, Unruhezustände mit Müdigkeit

angenhme Schläfrigkeit, aber keine Müdigkeit. Nebenwirkungen hat Temesta für mich nicht.

Temesta bei Angststörungen, Unruhezustände

TemestaAngststörungen, Unruhezustände14 Tage

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Temesta für Depression / Ängste mit Müdigkeit, Schwindel, Konzentrationsprobleme

Mir wurde das Medikament Temesta 1.0 Expidet veschrieben, da ich unter Depressionen und Ängsten leide. Da ich nebenbei noch ein andere Beruigungsmittel konsumiere, mache ich mir Sorgen. Denn nach der ersten Einnahme des Temestas am Abend war ich innert 1 Minute eingeschlafen. Jetzt habe ich es zum zweiten Mal genommen und das, um 7.00 Uhr bevor ich arbeiten ging. Jetzt habe ich während der Arbeit übelste Ermüdungs-Erscheinungen und Schwindelanfälle. ich Wollte fragen, ob das nur am Anfang so ist oder ob das an dem noch in meinem Blut enthaltenen THC-Gehalt liegt. Auf jedenfall geht es mir kein bisschen besser, ich fühle mich einfach wie uf drogen.

Temesta bei Depression / Ängste

Temesta bei Angststörungen

TemestaAngststörungen-

Manchmal Müdigkeit

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Temesta für Angststörungen mit Müdigkeit, Benommenheit, eingeschränkte Belastbarkeit, Konzentrationsstörungen

anfangs der medikamentösen therapie(125mg seroquel), kaum ansprechbar.starke müdigkeit,benommenheit,kraftlosigkeit. es ging eine zeit bis die wirkung bemerkbar wurde. heute(900mg seroquel)hat sich der körper ziemlich daran gewöhnt,ausschliessliech der stetigen müdigkeit.sprich ich bin immer müde,meine schnelligkeit ist eingeschränkt,teilweise konzentrationsstörungen und verlangsamte reaktionsfähigheit. leider werden die stimmungsschwankungen trotz medikamenten immer öfters und stärker.stimmen jedoch eher selten.

Temesta bei Angststörungen

TemestaAngststörungen1 Jahre

es ging eine zeit bis die wirkung bemerkbar wurde.

Eingetragen am  als Datensatz 19802

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung dauert an

Temesta für Schlafstörungen mit Müdigkeit

Müdigekeit, besonders Gefahr von Abhängigkeit nach nur kurzer Anwendungszeit.

Temesta bei Schlafstörungen

TemestaSchlafstörungen21 Tage

Müdigekeit, besonders Gefahr von Abhängigkeit nach nur kurzer Anwendungszeit.

Eingetragen am  als Datensatz 12073

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Temesta für Depression mit Appetitlosigkeit, Müdigkeit, depressive Verstimmung

Macht müde, erschöpft.. Sollte scheiss Gedanken abstellen, tut es nicht. Nebenwirkung: -Depresiv -Keinen Hunger

Temesta bei Depression

TemestaDepression2 Tage

Macht müde, erschöpft..
Sollte scheiss Gedanken abstellen, tut es nicht.
Nebenwirkung:
-Depresiv